Marina d'Or 3 Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Außenpool – Marina d'Or in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Marina d'Or 3 Hotel

In StrandnÀhe
UnterkunftsgelÀnde
FrĂŒhstĂŒcksbereich
Außenpool, LiegestĂŒhle
Sauna, Thermalbad/Mineralquelle

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • All-inclusive
  • Bar
  • Whirlpool
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer (2 Adult + 1 Child)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 16 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 16 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 16 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Doppelzimmer (1 adult + 1 child)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 16 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle L' Antina S/N, Oropesa del Mar, Castellon, 12594

In der Umgebung

  • Marina d'Or - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Parque AcuĂĄtico Polinesia - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand Morro de Gos - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Strand La Concha - 5 Autominuten - 3.2 km
  • Hafen von Oropesa del Mar - 8 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Orpesa – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Valencia (VLC) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMon Cubic - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘCafeterĂ­a ZumerĂ­a Habana - Marina d'Or - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMeson a Roda - ‬5 Autominuten
  • â€ȘEl Amarre - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCañas y Tapas a Boleo - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Marina d'Or 3 Hotel

Hotel fĂŒr Familien nahe Marina d'Or
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Marina d'Or 3 Hotel auf einen Nachtclub, eine Dachterrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Nutze das Angebot im Fitnesscenter und widme dich AktivitĂ€ten wie Wandern und Radfahren. Minigolf, 2 Coffeeshops/CafĂ©s und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Souvenirladen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Kostenlose Zeitungen, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 144 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Marina d'Or 3 Hotel bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet-Gerichte und Snacks inklusive

AktivitĂ€ten, Einrichtungen und AusrĂŒstung

Alle AktivitĂ€ten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und AusrĂŒstung sind inbegriffen.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Coffeeshops/CafĂ©s
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Minigolf
  • Nachtclub
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielplatz
  • Wander- und Radwege
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Minigolf
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Sauna
  • Thermal-/Mineralbad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 11 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Marina d'Or 3 Hotel Hotel
Marina d'Or 3 Hotel Oropesa del Mar
Marina d'Or 3 Hotel Hotel Oropesa del Mar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Marina d'Or 3 Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Marina d'Or 3 Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Marina d'Or 3 Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Marina d'Or 3 Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Marina d'Or 3 Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Marina d'Or 3 Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Bietet Marina d'Or 3 Hotel einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Marina d'Or 3 Hotel?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Oropesa del Mar liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Marina d'Or, Parque AcuĂĄtico Polinesia und Playa de les Amplaries. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand Morro de Gos und Strand von Torre de la Sal. Bahnhof Orpesa ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Marina d'Or 3 Hotel

Bewertungen

7,2

Gut

16 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
32 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Liliana Elizabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Se paga por todo los parques si quieres entrar hay que pagar la entrada y eso no lo dicen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

6/10 – Okay

jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Demasiado caro

El hotel en general es genial, la unica pega que si quieres ver espectaculos tienes que pagar para todo y a precio excesivamente caro bajo mi punto de vista. Balneario y espectaculo jardin encatado 125 euros, las atracciones 29 euros... se pasan con los precios
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Ana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

PABLO

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Karim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muy bien

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

FERNANDO

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
no me gustĂł. Tuve que pedir cambio de habitaciĂłn porque habia que "sentarse" en el armario para ver la TV. Pedi cambio de habitaciĂłn y me dijeron que todas las habitaciones eran iguales. No era cierto. Me cambiaron a otra, algo mejor pero con mucho frio. El aire no calentaba. Ni lo recomiendo ni espero volver
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
El personal muy agradable, estoy muy contenta con la atenciĂłn recibida por las chicas de la recepciĂłn, no puedo decir lo mismo de la limpieza de la habitaciĂłn y el arreglo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

No puedo dar opiniĂłn ya que cuando llegue estaba cerrado y me ubicaron en otro.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Vanpau, Valencia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hemos estado muy agusto..la habitaciĂłn muy comoda,servicio muy bueno..la unica pega que hay mucha aglomeraciĂłn de gente y a las horas de las comidas era un lio.. habian 3 turnos de comidas y nos juntabamos los que saliamos con los que tenian que entrar que estaban esperando a que les dieran mesa.. y no podĂ­as pasar por ningun sitio.. es lo que a mi parecer deberian de mejorar..por lo demas muy bien..y el buffet muy bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Ejnar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Det var ganske forfĂŠrdeligt et hotel og personale og Morgenmad en dag var der slet ikke noget og et dĂžgn uden varmt vand virkelig ikke stjernerne vĂŠrd
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible service

The door didn’t lock and the customer service was horrible about addressing the issue! The manager had a serious attitude problem.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cercano a la playa y muy céntrico

Cercano a la playa y muy céntrico, la llegada es un poco liosa, pero luego el personal de otro hotel nos ayudo mucho.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

rosalina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Personal muy atento

Hotel zona de vacaciones. Ruido en la zona. Desayuno bastante bueno. Aire acondicionado. Muy contentos.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Excelente para los niños

Estå a 1 minutos de la playa, y muy bien ubicado para ver las carrozas y pasear. Las habitaciones un poco pequeñas.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Arturo

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Elvia ruth

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Hran Duque 4* Marina d’Or

Hicimos la reserva en marinador 3 al llegar estaba cerrado preguntando en la calle nos dijeron que el Ășnico abierto era el gran duque nos asignaron una habitaciĂłn grande llena de camas habĂ­an 5 no la aceptamos querĂ­amos irnos llamamos a hoteles .com e informamos ellos hablaron con el hotel pero no devolvĂ­an el dinero asignaron otra habitaciĂłn mĂĄs pequeña con dos camas y un sofĂĄ cama enorme .El hotel de 4 estrellas no le alcanza ni dos estrellas le falta mantenimiento dos ascensores con los espejos partidos papel de las paredes desprendiendosen le falta limpieza .una experiencia no grata

8/10 – Gut

Juan Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nos reubicaron en otro hotel de 4* debido al cierre del que tenĂ­amos contratado... ya no era a pie de playa.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

RESERVA MUY MAL HECHA

Reservado con vosotros: llamo por la mañana indicando que van 1 adulto, un niño de 15 y uno de 13 años. La persona que me atendiĂł me dijo que el hotel no tenia habitaciones de 3 camas, pero iba a informarse con el hotel para una cama suplementaria. Tras 2 intentos de contactar con el hotel durante esta llamada, me dice que no le cogen el telefono y que me llamaran devuelta para confirmar los datos de la reserva. A mediodĂ­a me llaman desde Arizona. Confirman el precio de para 1 adulto, un niño de 15 y uno de 13 años, para la estancia del 24 al 25/02/2018: hasta alli todo correcto. Al llegar al hotel nos cobran EXTRA para una cama extra (que en realidad era sofacama) en una habitacion pequeña (si lo hubieron sabido nos hubieron dado una mĂĄs grande), porque un niño de 13 años ya no cuenta como niño, sino adulto, y se habia reservado solamente una habitaciĂłn doble. Yo os indiquĂ© las edades de los niños y nunca les llamĂ© adulto, por el simple hecho que no sĂ© exactamente a partir de quĂ© edad se considera un niño adulto (creo que incluso depende del establecimiento). Me parece excesivo y muy mal gestionado. No sĂ© donde estĂĄ el fallo, el Ășnico que sĂ© es que la persona que me atendiĂł por la mañana en Expedia se esforzĂł, justamente para tener todo claro y no tener sorpresas!! Reclamo el importe pagado demĂĄs. Por favor indicar dĂłnde mandar la factura.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Almudena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

patri, valencia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible

El hotel reservado estaba cerrado! Nos tenĂ­an que haber avisado por telĂ©fono al reservar y nadie nos dijo nada; nos han cambiado otro de 4* que esta bastante mĂĄs retirado de la zona que querĂ­amos, el gran duque 4*. Nos han tenido que cambiar de habitaciĂłn porque al subir de cenar habĂ­a una cucaracha andando por la cama. El Buffet escaso y malo. La habitaciĂłn a parte del bicho un calor asfixiante toda la noche aĂșn teniendo abierto el balcĂłn. No hemos dormido en toda la noche entre el asco de la cucaracha, el calor, la almohada y la cama que tampoco eran muy cĂłmodas... en fin la experiencia horrible.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018