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Bewertungen von AC Porte Maillot Hotel

4 out of 5
AC Porte Maillot Hotel
6 Rue Gustave Charpentier, Paris, Paris

Bewertungen

8.8

Hervorragend

214 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
154 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Front Desk Manager am 3. Mai 2023
Dear Michael,On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for rating your experiences with us during your recent stay at the AC Hotel Paris Porte Maillot.It is always encouraging to see positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you!By taking pride in putting people first, we are not only executing the mission of our founders but exceeding the expectations of our valued guests.Your feedback and rating have been shared with hotels management team and staff as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences.Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback. We thank you for choosing to stay with us.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Reem Poulalion

10/10 – Hervorragend

Hannah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Front Desk Manager am 16. März 2023
Dear Hannah,On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for rating your experiences with us during your recent stay at the AC Hotel Paris Porte Maillot.It is always encouraging to see positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you!By taking pride in putting people first, we are not only executing the mission of our founders but exceeding the expectations of our valued guests.Your feedback and rating have been shared with hotels management team and staff as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences.Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback. We thank you for choosing to stay with us.We hope to welcome you again soon.Reem PoulalionFront Desk Manager

8/10 – Gut

Antonius

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, gutem Zustand, sehr umfassendem Frühstück, guter Lage am Rand der Innenstadt und Parkmöglichkeit.
Antwort von Front Desk Manager am 12. Jan. 2023
Dear Antonius,On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing your experiences with us during your recent stay at the AC Hotel Paris Porte Maillot.Your feedback and rating have been shared with hotels management team and staff as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences.Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback. We thank you for choosing to stay with us.We hope to welcome you again soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Katja

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundlicher Service.Für unseren kleinen Hund wurde nichts berechnet und wir haben einen Frühstückstisch etwas abseits eingedeckt bekommen, wo wir mit Hund sitzen konnten!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Alicia am 7. Nov. 2022
Good evening,First of all we thank you for your feedback and we are delighted that your stay went well.We hope to see you and your dog again.Best regards,The Front Desk Agent

8/10 – Gut

Alfred

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

arnold

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Melis

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nette Unterkunft, in der Nähe der Champs-Élysées. Frühstück war gut und ausreichend, die Sauberkeit der Zimmer war mangelhaft. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Bars.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Gerlinde

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern wieder.
Alles bestens, moderne Ausstattung, guter Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Preis Leistung stimmen so ungefähr. Was uns störte, war die Toilette ausserhalb der Dusche ohne Lavabo. Somit musste man mit schmutzigen Händen 2 Türen öffnen um sich die Hände waschen zu können. Hygienisch ein grosses Fragezeichen, da nicht gewährt ist, ob das Putzpersonal auch die Türklinken regelmässig putzt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnete Lage in der Nähe des Arc de Triomphe - das Personal ist sehr freundlich - die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Gerlinde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet
Nah am Congress-Center und schönem Quartier.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very modern hotel, friendly and helpful staff, rooms were very clean and comfortable.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Sabine, Nö, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Zentral, gute Verbindung mit Metro und Bus!
Wir waren als Familie unterwegs und haben 5 Tage in Paris verbracht, hat alles super geklappt. In der Nähe sind ein Supermarkt und einige Restaurants, hatten auch Nachts ein gutes Gefühl in der Gegend. Zum Eifelturm ca. 15 min, Louvre ca. 20 min und in das Schoppingcenter auch ca. 15 min mit der Metro. Haben uns ein 5 Tagesticket gekauft womit wir Metro, Bus & Bahn nutzen konnten. Können auch bis Disneyland mit diesen Ticket fahren - erst in Paris am Flughafen beim Bahnhof kaufen sonst bezahlt Ihr mehr!( Direkt am Schalter)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip Paris
Der Empfang war sehr nett. Das Zimmer ist funktionell, geräumig und sehr ruhig. Die Lage ist absolut okay - ca. 5 Min. bis zur Metro. Das Frühstück ist sehr gut. Wir empfehlen das Hotel und würden jederzeit wieder hin!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Ebru, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel in super Lage
Ein sehr sauberes Hotel in zentraler Lage. Freundliches Personal,das gerne weiter hilft. Auf den Zimmern gibt es einen Wasserkocher,Tee,Kaffee und Wasser umsonst. Wir hatten eine sehr ruhige und entspannte Nacht.Ich kann dieses Hotel wirklich weiter empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Wochenende in Paris erlebt. Das Hotel ist auch toll gewesen.

6/10 – Okay

Christian, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zur U-Bahn ca 7 Minuten zum gehen. Linie 1
Das Frühstück für 22.- würde ich nicht bezahlen ist relativ einfach gehaltn und nicht das Geld wert. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht und mussten dann kurz mit der Rezeption diskutieren das es incl. ist oder nicht. Sie wollten einen aufpreis von eben 22.- wurde dann aber auf Kulanz nicht verrechnet. Grund dafür ist es gibt im Hotel 2 arten Frühstück eines für 9.- nur Kaffe und 2 Stück Gepäck oder eben das Buffet für 22.-

10/10 – Hervorragend

Chris, Münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel
Tolles Hotel für einen Städtetrip nach Paris. Die großen Zimmer sind sehr schön eingerichtet und top-sauber. In den großen Betten lässt es sich hervorragend schlafen. Die Metro ist in 5 bis 10 Minuten erreichbar.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super!
Klasse Lage, sauber, korrekt und unkompliziert. Immer gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für Paris Stadtaufenthalt
Das AC Hotel Paris Porte Maillot ist ein Spiegelbild von Paris. Elegant, wunderschön und überall freundliche Menschen. Komfortable Betten, aus denen man nie mehr aufstehen will und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Super Ausgangspunkt für Ausflüge. Nächste Metro 5 Gehminuten und Alles schnell erreichbar. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Es ist uns schwer gefallen abzureisen. Merci, a bientot.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very comfy and friendly hotel at a good location
Check-in and overall experience very good. Gym. Mall and metro nearby. Newspapers. Free Wifi required re-activation after every standby. Early in April rather chilly, nights freezing, yet heater was centrally blocked. Ventilation caused us a cold. Only on day 3 it worked, but then the weather already changed. Apart from that little thing, fully recommendable.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top hotel in Porte Maillot
This is a top-class hotel! Super service, friendly personnel and super comfortable bed! I have only minor remarks: It was bit annoying that in my room, the bathroom was split in two... WC and shower rooms! In addition, since my room was close to the lift I could hear it quite well when it stopped and sounded on my floor. Breakfast was quite good, but unfortunately there was no crunchy müsli!

10/10 – Hervorragend

Rob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoying our stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

NANCY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff friendly and very responsive. Nice place to stay
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Thomas DA COSTA - General Manager am 16. Apr. 2024
Dear Nandy, Many thanks for the superb rating of your stay and for your positive comments ! Your special mention of the friendliness and responsiveness of our staff means a lot to us. We look forward to welcoming you back soon ! Kind regards,Thomas DA COSTAGeneral Manager

6/10 – Okay

Dennis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We called this property literally "the Hidden Hotel". It's location is hard to get on GPS, Maps, other apps Even Taxi Drivers couldn't find it. Directions would lead us down one way streets the wrong way. When we arrived, we found we had a room with a King Bed. I had reserved a twin bed room for my partner and myself. It was close to the Paris Metro but continually we would get lost in our comings and goings from this hotel property. The added area reconstruction did not help matters any at all.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Thomas DA COSTA - General Manager am 12. Okt. 2023
Dear Dennis, Thank you for taking the time to give us your feedback. We are sorry to read that your stay in Paris did not quite live up to your expectations.We are surprised that your GPS did not find our property easily. In principle and with the address, it is easy to geolocate. As for finding your way out of the metro, we're sorry that it wasn't easy for you. As for the problem with the room allocation, we are once again sorry for the inconvenience caused. It seems to me that my team was very responsive and offered you another room, with a free upgrade. We hope to have the pleasure of welcoming you again the next time you are in Paris, and that this time everything is perfect!Kind regards, Thomas DA COSTAGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Najida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Thomas DA COSTA - General Manager am 12. Okt. 2023
Dear Najida,Thank you very much for your excellent rating! Your satisfaction is our greatest reward.We hope you had a safe journey home.Kind regards, Thomas DA COSTAGeneral Manager

8/10 – Gut

Liam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von front Desk team am 27. Sept. 2023
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous évaluer sur Expedia à la suite de votre récent séjour à l’hôtel Ac Porte Maillot. Nous sommes ravis de voir que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous et espérons vous accueillir très prochainement.Cordialement,Le front Desk

8/10 – Gut

Ann-sophie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von front Desk team am 27. Sept. 2023
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous évaluer sur Expedia à la suite de votre récent séjour à l’hôtel Ac Porte Maillot. Nous sommes ravis de voir que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous et espérons vous accueillir très prochainement.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Lauren

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was wonderful! The area was perfect! So many fabulous places to eat and shop and not too far from the center of Paris! Would definitely stay there again!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Desk Manager am 11. Juni 2023
Dear Lauren,On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing your experiences with us during your recent stay at the AC Hotel Paris Porte Maillot.It is always encouraging to see positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you!By taking pride in putting people first, we are not only executing the mission of our founders but exceeding the expectations of our valued guests.Your feedback and rating have been shared with hotels management team and staff as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences.Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback. We thank you for choosing to stay with us.Looking forwards to welcoming you again soon.Sincerely,

6/10 – Okay

il

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
괜찮은 호텔이지만 가격이..
생드니에 있는 회의에 참석하기 위해 예약했는데, 괜찮은 호텔이기 했지만, 호텔에 비해 가격이 비싸게 느껴집니다. 조금 더 찾아볼 시간이 없었던 게 아쉽네요
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Front Desk Manager am 10. Mai 2023
Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us.I am glad that you have enjoyed your stay in general. Nevertheless, I have passed your comments for the hotels management team concerning your comments and feelings that the Hotel is overpriced compared to the hotels to try to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed to prevent such disappointments from occurring in the future.Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback.All my best regards,

8/10 – Gut

Feleena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great hotel to stay especially to attend a conference nearby in the Palais de congress. Large room with a great view. Very clean and really comfortable bed. Easy walking distance to the metro and nearby shops and large park.Friendly and helpful staff.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023
Antwort von Reem Poulalion am 2. Apr. 2023
Dear Feleena,Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us at the AC Hotel Paris Porte Maillot .It is always encouraging to read positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you!By taking pride in putting people first, we are not only executing the mission of our founders but exceeding the expectations of our valued guests.Your feedback and rating have been shared with hotels management team and staff as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences.Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback. We thank you for choosing to stay with us.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Front Desk Manager

8/10 – Gut

Zoi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Kaitlin SALOPAGIO am 30. März 2023
Dear Guest,On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for rating and sharing your experience in our hotel.It is always encouraging to see positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you!We hope to welcome you again soon.Best Regards,Kaitlin SalopagioFront Desk Supervisor

8/10 – Gut

Isabelle

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Front Desk Manager am 29. Jan. 2023
Dear Isabelle,On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for rating your experiences with us during your recent stay at the AC Hotel Paris Porte Maillot.If you have any recommendations, you would like to share with us to better improve your rating in general to become 10/10 please feel free to contact me by email.Kindly note your rating has been shared with the hotel's Management team and staff as a critical way of understanding how we can continue to deliver great experiences.Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,

2/10 – Ungenügend

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Front Office Team am 3. Jan. 2023
Bonjour,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience lors de votre dernier séjour au AC Hotel Paris Porte Maillot. Vous fournir le niveau de qualité le plus haut dans l'hôtellerie est notre priorité numéro un et nous nous excusons sincèrement de n'avoir pas pu satisfaire vos attentes.Nous avons fait part de votre note et votre commentaire à la direction, qui se joint à nous et vous présente ses excuses par rapport à votre expérience et le ressenti qu'elle vous a laissé. Nous espérons que vous nous donnerez une deuxième chance lors d'un prochain séjour, au cours duquel nous nous assurerons que tout se passera au mieux. N'hésitez pas à me solliciter personnellement par email afin de vous garantir une expérience à la hauteur de vos attentes. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

BEN DRISS

8/10 – Gut

Stephane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien placé pour les congrès
Très bon hôtel très bien situé pour les congrès dans lequel je séjourne chaque année. L’accueil et les différents services sont bons. Je trouve néanmoins que les chambres ont tendance à vieillir un peu (sol, miroir …)
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Alicia am 23. Nov. 2022
Bonjour Monsieur,Nous tenions à vous remercier pour votre retour.Nous prenons en compte vos observations et nous ne manquerons pas d'en informer nos supérieurs. Merci de votre fidélité, au plaisir de vous revoir l'année prochaine.Bien à vous

10/10 – Hervorragend

Jacques

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Valet service could be provided for guests coming with cars so they don’t have to go to the remote parking entrance.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Alicia am 7. Nov. 2022
Good evening,First of all, we would like to thank you for staying with us and we hope you had a great stay.Also, thank you for your suggestion to improve the quality of our service.Best regards.The Front Desk Agent

2/10 – Ungenügend

Sandra

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kevin, Duncan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very helpful. We asked many questions about local dining, transportation to Versailles, etc and every person was knowledgeable and pleasant to work with.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

HORALD

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast, the room
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Teitur

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Linsey

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The hotel was very clean, quiet, and the breakfast had many options. However the french pastries were never fresh. We didn't have any conditionner in the room, no shower cap or make up removal wipes, which is a bit disappointing for a four star hotel. The metro was a 10 minute walk away which was nice. I wouldn't recommend taking the bus or a car around the area during pick hours as you could get stuck in the same vicinity for 15 minutes because of traffic and constructions.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

fabrice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

YOON JAE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022