WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HĂŽtel du Tricastin





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1 rue Caprais Favier, Pierrelatte, 26700
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

HĂŽtel CaĂŻman
HĂŽtel CaĂŻman
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 65 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 80
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.â2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9.00 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HĂŽtel du Tricastin Hotel
HĂŽtel du Tricastin Pierrelatte
HĂŽtel du Tricastin Hotel Pierrelatte
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von HĂŽtel du Tricastin
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Edwige
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edwige
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
Cynthia
Mit der Familie gereist
14. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cynthia
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
florian
GeschÀftlich gereist
5. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hotel, pas de petit dej buffet
florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
4. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Grand est tpe
4. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Grand est tpe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 â Gut
norroy
11. Nov. 2024
Gut: Personal & Service
Week-end Ă l hotel
norroy
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Francois
30. Sept. 2024
Francois
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Jean
31. Aug. 2024
Jean
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
Denys
31. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Denys
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
David
Mit der Familie gereist
20. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Pernille
Mit der Familie gereist
14. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pernille
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
jacques
10. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jacques
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Christian
2. Juni 2024
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
François
28. Apr. 2024
François
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Anne-Sophie
27. Feb. 2024
Anne-Sophie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
servane
30. Jan. 2024
servane
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Jean Marc
GeschÀftlich gereist
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023
8/10 â Gut
Fanny
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fanny
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Michel
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
nabil
12. Okt. 2023
nabil
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Maryse
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maryse
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
Henri
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil sympathique bon séjour
Henri
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
Valerie
6. Aug. 2023
Valerie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023