Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Magnólia

3.5 out of 5
Hotel Magnólia
Nálepkova 1, Piestany

Bewertungen

7.8

Gut

13 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

6.6/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ciprian

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Petra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ruderboot
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Etwas zu Altbacken
Alte kleine Zimmer wie auch Badezimmer allerdings Klimaanlage vorhanden. Die Bar ist moderner und ok. Wellnessbereich habe ich nicht genutzt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Andreas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
back to the 60´s and 70´s
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit. Direkt im Zentrum. 5 Minuten zum Kurpark. Direkt am Fluss. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Regan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Nuria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Muy bien ubicado. Decoración algo anticuada, ducha abierta, no me gustó. Habitación confortable, buen colchón. Almohadas muy bajas. En resumen estuvimos a gusto.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Linda

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Milan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Sebastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correct
Établissement correct. J’avais réservé un lit double et je me suis retrouvé avec un lit minuscule. Mais bon pour une nuit ça pouvait aller.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Joyce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is well located on the Vah River. It is easy to walk to many restaurants and shops as well as along the river. The hotel common areas and rooms are in good condition, and the staff is very helpful. Parking can be an issue if you are there during a busy time. The buffet breakfast had multiple hot and cold items for a nice start to the day. I had a river view room, which provided a lovely view.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

willy

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
behulpzaam en meedenken ,top. de badkamer .daar mag wel wat aan gebeuren,met name de douche.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Said

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Piestany Superb Flagship..
Excellent hotel. Getting better and better.i have known this hotel and used it for years since 2004. It has improved drastically and turned into a flagship in Piestany. The reception staff & the restaurant/bar people are just wonderful professionals. I cannot fault any. The hotel has a wellness center on the first floor run by a private firm. I used it then and I used it now. That's the only dark point. It was not good then and it has not improved either, lack of proper management management I suppose. But all in All, Hotel Magnolia hits it for me.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Magnólia am 7. Feb. 2023
Good day Mr. Said,thank you for using the services of our hotel. We look forward to your next visit.Have a nice day.

6/10 – Okay

Gavin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Jana

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
hotel je cisty, zariadenie by potrebovalo vymenit, kupelna cista, ale uz si pamata lepsie casy, kazdopadne v tomto teple boli na izbach prilis teplo, odporucala by som klimatizovaciu na izby, vobec sme sa nevyspali.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Virginie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne adresse
Bon accueil, chambre très confortable et spacieuse, bon petit déjeuner, bon emplacement. En résumé bonne adresse !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Milan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Beáta

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boli sme veľmi spokojní. Raňajky boli v celku bohaté a pestré, ale chýbali nám obyčajné zelené šalaty napr. ľadový salat, hlavkovy alebo rukola. A aj ked napr.na tacni dosiel melon, tak ho nedoplnili. Dali tam sice ine ovocie ale nie melon. A to sme boli na ranajkach uz o 8.oo. Maly detail ale trochu pokazi dojem. Mile bolo, ze sme mohli ranajkovat aj na vonkajsej terase hotela. Kava bola ozaj kvalitna.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Lise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super service
Meget venlig personale og virkelig god service
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Marek

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Spokojený s pobytem. Zaměstnanci byli velice vstřícní. A co si můžu vynachválit je teplo na pokojích. Super
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spokojnosť
Ubytovanie ako aj služby v hotely Magnólia sa nám páčia.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
V hotely Magnólia sme veľmi často, všetko hodnotím veľmi kladne.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Milan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Bessy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stayed for a week
The best thing in the hotel was the Reception staff - they were very friendly, helpful and service-oriented. The room was old and very simply furnished. The breakfast was poor than my expectation. Good location- The hotel is close by walk to pedestrian street with many restaurants and ice cream shops.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Vladimír

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
všetko OK
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Ivana

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Jiri

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Iryna

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Milan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Sergey

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Value hotel for wellness weekend
The hotel is in a great location near the bridge to get to the spa island! Very easy and fast check-in! The only complaint for us was the noise. I had not seen any reviews that mentioned this, but there was a club across the street playing loud music until 3 or 4 in the morning! This made our wellness and relaxation weekend much less relaxing, unfortunately! I would suggest a room on the back side of the hotel to avoid this noise on the weekends. Furthermore, after an overall good experience with the staff, when we were checking out the man who came to the front desk was rude and short in telling us he wasnt working the front desk. Instead of telling us he would call for someone or even kindly informing us he wasnt working, he held up his finger, made zero eye contact and started chatting on the phone.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

kent

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Helt OK for noe netter
Vi bestilte en suitte og fikk det vi bestilte. Rommet var romslig og hadde egen sofa, skrivebord og minikjøleskap. Rommet var rent. Sengene var harde. Bade hadde trengt oppussing. Dusjen var lavt montert i et badekar. Umulig å ikke sprute på gulvet når man dusjet. rokosten var ikke spesielt bra. Det som skulle være juice var vann med gul eller brun farge. Resepsjonen var hyggelig å svarte på det vi lurte på. Skal vi tilbake til den byen så er det ikke umulig at vi bor på samme hotell.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Příjemný hotel blízko centra.
Příjemný starší hotel v centru Piešťan s wellness službami včetně bazénu, vířivky a saun. Parkování nelze rezervovat, ale při našem pobytu ještě místo bylo. Hotel bych hodnotil spíše třemi, ne čtyřmi hvězdami, ale cena pobytu nebyla v žádném případě nijak vysoká a mohu jen doporučit .
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Zuzana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
never again
4* hotel, 2* su prilis! dobra poloha hotela,ale to je vsetko; stara kupelna,plesen nad obkladom, nevynesene odpadky v kosoch po predchadzajucich hostoch; kratka pristelka; prehnane pouzite osviezovace vzduchu, prazdny detsky kutik; parkovanie za priplatok, zupan za priplatok, wellness za priplatok; neznesitelne teplo na izbach; lacne ranajky-setria na vsetkom.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019