Hotel Jolly Roger

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Pietra Ligure mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Jolly Roger

Rezeption
Apartment, StrandnÀhe
Speisen im Freien
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, StrandnÀhe
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Apartment, StrandnÀhe

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
2023 renoviert
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 66 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, StrandnÀhe

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Corso Italia 229, Pietra Ligure, SV, 17027

In der Umgebung

  • Rin Tin Strand - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Santa Corona Krankenhaus - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Marina di Loano - 6 Autominuten - 4.3 km
  • Caprazoppa - 7 Autominuten - 5.7 km
  • Strand von Finale Ligure - 8 Autominuten - 6.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Borgio Verezzi – 17 Gehminuten
  • Flughafen Cristoforo Colombo (GOA) – 63 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHotel Nuovo Bristol - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPizza e Pizza - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘDal Pirata Maledetto - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘWave Club - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBagni Santa Maria - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Jolly Roger

Hotel, renoviert im Jahr 2023
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Jolly Roger auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te) zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf eine Bar und ein Restaurant.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • Coworking Spaces, ein Bankettsaal und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Gartenmöbel und eine gesicherte Abstellmöglichkeit fĂŒr FahrrĂ€der
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Jolly Roger verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (15 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort (max. 10 PlĂ€tze pro Wohneinheit)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Terrazza Jo House

AktivitÀten

  • FahrradstĂ€nder

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • ReisefĂŒhrer
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Coworking Space

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: November 2023
  • Laden von E-Bikes
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 15 EUR pro Tag (200 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT009049A1MUEBFP5I

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Jolly Roger Hotel
Hotel Jolly Roger Pietra Ligure
Hotel Jolly Roger Hotel Pietra Ligure

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Jolly Roger haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Jolly Roger?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Jolly Roger?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Jolly Roger?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Jolly Roger?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnÀhe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Ramate Pfad und Grotte di Borgio Verezzi. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Santa Corona Krankenhaus und Rin Tin Strand. Bahnhof Borgio Verezzi ist 17 Gehminuten und Bahnhof Pietra Ligure 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Jolly Roger

Bewertungen

8,4

Sehr gut

10 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr schön, modern. Nur leider gibt es nur eine Stange mit AufhĂ€ngemöglichkeiten fĂŒr Kleidung und ein Fach unter der Stange, was bei Kleidern dann bedeckt ist. Darunter noch eines fĂŒr Schuhe. Ansonsten war in einem Zimmer noch drei kleine RegalfĂ€cher alles offen im anderen Zimmer fehlten diese leider völlig. Auch war es unheimlich laut 
 hinter dem Hotel fĂ€hrt direkt der Zug vorbei. Außerdem ist es durch die Rooftop Bar sehr laut an schlafen vor 23:00 Uhr ist nicht zu denken. Das FrĂŒhstĂŒck ist super und wird immer sofort aufgefĂŒllt - Bonus ist hier auch der tolle Ausblick.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Super freundliches Personal. FrĂŒhstĂŒck am 6. Stock traumhaft. Zug direkt hinter dem Hotel unglaublich laut. FĂ€hrt rund um die Uhr und man wacht immer wieder auf. Parkplatz muss extra bezahlt werden. Mehrere Sachen im Zimmer nicht im besten Schuss aber ok
 zB. Duschkopfhalterung hĂ€ngt nach unten; Klorollenhalter defekt usw. Alles kein großes Problem, hat aber einfluss auf das Gesamtbild und dir Bewertung.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Direkt am Strand; 5 Minuten ins Zentrum

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Deborah

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Hotel accogliente, il suo punto di forza Ăš la sala ristorazione al 6 piano
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottima esperienza.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

ANNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Belle rénovation

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Gian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

John

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

roberta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alloggiata per il we ,personale molto gentile e disponibile,camera spaziosa e molto pulita,l'unico neo l'aria condizionata non regolabile dallospite
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Attilio

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accoglienza
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

benoit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vacances pas du tout au calme

Nous Ă©tions au 5Ăšme Ă©tage. Au 6eme Ă©tage se trouve un roof top avec un restaurant. La musique est forte et surtout la chambre n’a pas d’insonorisation. La musique est forte jusqu’à 23h et les bruits des assiettes est trĂšs dĂ©rangeant jusqu’à minuit et mĂȘme plus, le temps que le restaurant soit complĂštement fermĂ©. De plus la voie ferrĂ©e au pied de l’hĂŽtel n’aide pas. Les trains passent jusqu’à 1h du matin. Un travail d’insonorisation serait le bienvenu. Pour des vacances le calme n’est pas au rendez vous. A 180€ la nuit je trouve ça trĂšs dommage
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Michael L.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Kjell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Value for money in Pietra Ligure

We were staying 4 nights at the Jolly Roger Hotel. Fantastic staff, comfortable Hotel room, great view over the beach and a very good breakfast made this a stay to remember. A bit of noise from the trains passing by, but all in all JR deserves full score!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Tommy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Christophe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrÚs belle découverte a 50m de la mer

Vue mer trÚs sympa chambre spacieuse Petit dej vraiment au dessus de la moyenne, vraiment top ne pas hésiter à le prendre en option!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Maria Rosa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Francois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HÎtel bien décoré, personnel agréable Mais attention contrairement à ce qui est indiqué sur HÎtel.com, pas de borne de recharge de voiture électrique.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Mattia

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024