Hotel Jolly Roger
Hotel in Pietra Ligure mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Dachterrasse
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick
8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Apartment, StrandnĂ€he anzeigen

Apartment, StrandnÀhe
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
2023 renoviert
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, StrandnĂ€he anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, StrandnÀhe
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eingeschrĂ€nkter Meerblick anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick
9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
2023 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Corso Italia 229, Pietra Ligure, SV, 17027
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Grand Hotel Pietra Ligure
Grand Hotel Pietra Ligure
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
8.8 von 10, Hervorragend, 93 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Januar bis 31. MÀrz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Dezember eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 15 EUR pro Tag (200 Meter entfernt)
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT009049A1MUEBFP5I
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Jolly Roger Hotel
Hotel Jolly Roger Pietra Ligure
Hotel Jolly Roger Hotel Pietra Ligure
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Jolly Roger
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025
8/10 â Gut
Christina
Mit dem Partner gereist
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit

Christina
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Gabriele
23. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am Strand; 5 Minuten ins Zentrum
Gabriele
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 â Gut
Matthias
6. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
6/10 â Okay
Deborah
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Deborah
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Carmen
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carmen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
ANNE
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle rénovation
ANNE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Gian
3. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
John
GeschÀftlich gereist
28. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
nathalie
6. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nathalie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
8/10 â Gut
roberta
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
roberta
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Attilio
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Attilio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Christian
4. Aug. 2024
Christian
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024
4/10 â Schlecht
benoit
30. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacances pas du tout au calme
benoit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
8/10 â Gut
Michael L.
Mit der Familie gereist
17. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael L.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Kjell
12. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Value for money in Pietra Ligure
Kjell
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Tommy
7. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tommy
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Christophe
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs belle découverte a 50m de la mer
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 â Gut
Maria Rosa
22. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria Rosa
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Francois
11. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francois
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Mattia
GeschÀftlich gereist
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mattia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- B&B Hotel Diano Marina Palace
- Sesta Terra Natural Resort
- Mare Hotel
- Hotel Due Mari
- Hotel Punta San Martino
- Aregai Marina Hotel & Residence
- Hotel Moresco
- Villa Nemo, Ligurien, perfekter Meerblick und privater Pool, 5 Minuten zum Strand
- Grand Hotel Villa Balbi
- Idea Hotel Plus Savona
- Loano 2 Village
- Hotel Miramare & Spa
- Sublimis Boutique Hotel Camogli - Adults Only
- Grand Hotel Diana Majestic
- Hotel Eden Park
- "La Baiocca", 30 Meter vom Meer entfernt, entzĂŒckende Wohnung im Alassio Gut
- Gli Scogli - Luxury Residence
- Hotel Caravelle
- Capo Torre Resort
- Grand Hotel Alassio Beach & Spa Resort - The Leading Hotels of the World
- Hotel Gabriella
- Grand Hotel Arenzano
- Entspannen Sie im GrĂŒnen, umgeben von OlivenbĂ€umen - App. Zitrone - Casa Novaro
- Hotel Cenobio Dei Dogi
- Grand Hotel del Mare Resort & Spa
- Residenza Cantalupo
- Diana Grand Hotel
- Hotel Metropol