Hotel Klarinn

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel an der Flusspromenade verfĂŒgt ĂŒber: ein Restaurant und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Klarinn

Fassade der Unterkunft
Junior-Suite
Royal-Suite | Blick auf die Stadt
Businesscenter
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Royal-Suite

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Babybetten
  • 44 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Junior-Suite

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 27 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Babybetten
2 Schlafzimmer
  • 44 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Economy-Zweibettzimmer

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Zustellbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
Babybetten
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

7.0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Komfort-Einzelbett ODER 3 Komfort-Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
Babybetten
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Deluxe-Dreibettzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
Haartrockner
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
U Zelezne lavky 14, Prague, 11800

In der Umgebung

  • KarlsbrĂŒcke - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • AltstĂ€dter Ring - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Prager Rathausuhr - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Prager Burg - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Wenzelsplatz - 17 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Praha-Dejvice – 18 Gehminuten
  • Station MalostranskĂĄ – 1 Gehminuten
  • Flughafen VĂĄclav Havel (PRG) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMarina Ristorante - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSvatovĂĄclavskĂĄ vinice - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBistro Castle Stairs - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKunsthalle CafĂ© - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRestaurace Čertovka - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Klarinn

Hotel im gehobenen Stil nahe AltstÀdter Ring
In der NĂ€he von KarlsbrĂŒcke und Prager Burg bietet Hotel Klarinn Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-out, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • Das hilfsbereite Personal und der allgemeine Zustand sorgen in den GĂ€stebewertungen fĂŒr positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Klarinn bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (650 CZK pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 375 CZK fĂŒr Erwachsene und 375 CZK fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Toninni Enoteca Wine Bar

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • An der Flusspromenade gelegen

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2010 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 22:00 Uhr und 07:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 480 CZK pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder im Alter von 2 und darunter ist das FrĂŒhstĂŒck inbegriffen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 50.00 CZK pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 60 Übernachtungen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 375 CZK fĂŒr Erwachsene und ca. 375 CZK fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 780 CZK pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Parken ohne Parkservice: 650 CZK pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 480 CZK pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 22:00 Uhr und 07:00 Uhr

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Klarinn Prag
Hotel Klarinn Hotel
Hotel Klarinn Hotel Prag
Hotel Trinidad Prague Castle

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Klarinn haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 480 CZK pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Klarinn?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 650 CZK pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Klarinn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Klarinn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Klarinn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 780 CZK pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Klarinn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Prager Stadtzentrum) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: LetnĂĄ-Park und AltstĂ€dter Ring. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Prager Burg und KarlsbrĂŒcke. Station MalostranskĂĄ und MalostranskĂĄ Stop sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Klarinn

Bewertungen

8,0

Sehr gut

127 von insgesamt 348 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
126 von insgesamt 348 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
54 von insgesamt 348 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
23 von insgesamt 348 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
18 von insgesamt 348 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

GĂŒzel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr unhygienisch, einfach nur dreckig
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Freddie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Liana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin Mega zufrieden. GemĂŒtlich, sauber, freundlich,
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Carla

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Reiner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr begrenztes FrĂŒhstĂŒcksangebot, altes Badezimmer und Ausstattung.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Wilhelm

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das FrĂŒhstĂŒck ist ein Witz und das fĂŒr 10 Euro p.P Parken 81 Euro fĂŒr 3 Tage auf der Strasse !! Bad schimmlig und veraltet. KĂ€fer im Bett wenig Personal bei der Anmeldung im EG zu laut man wurde immer wach wenn ein Gast nach Hause gekommen ist .HaustĂŒr wurde zugeschlagen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Hamza

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine gute FrĂŒhstĂŒck KĂ€fer im Bad
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Konstantin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really good location but rooms are quite old. Staff is nice.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Frank

Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tapeten lösen sich von der Wand, Bett total unbequem, Teppich nur am stinken, da hilft es nicht, eenn man den ganzen Tag lĂŒftet und Schimmel im kompletten Bad. Das Hotel sollte man schließen erstmal, damit die Zimmern erneut werden. Zwar gut gelegen aber lieber fĂŒr mehr Geld, was anderes buchen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Heike

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Hotel hat mir gut gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die GĂ€stezimmer waren ordentlich und sauber.Viele SehenswĂŒrdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen oder mit der Tram. 2 MĂ€ngel muß ich leider ansprechen.zum einen gab es in meinem Zimmer keine deutschen Fernsehsender und die HandtĂŒcher haben sehr muffig gerochen,Ă€hnlich wie WĂ€sche die man nicht richtig getrocknet hat oder falsch gelagert sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Susanne

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck ohne Brot, Zimmer aufgebrochen und nicht versperrbar, stinkender KĂŒhlschrank, Haare, mit Klebestreifen verklebtes Fenster, Lage sehr gut - nicht empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Nele

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
This Hotel was absolutely horrible. Not only did it had a huge crack in the sink but also the beds didn’t feel freshly washed at all. It gave my boyfriend a rash! The personal was very unfriendly and unprofessional. The cleaning lady just came in our room without knocking or anything and only apologized after we complained. But THE WORST THING was that they tried to scam us! After our departure and check out. Where you just leave the keys in the room. We received an email where they accused us of stealing an entire chair and 4 pillows and wanted us to pay 200€ in 5 days otherwise they said they would bring it to the police. After we called they even admitted they had no proof of this awful accusation and they just believed their cleaning lady. I have never been more disappointed in a hotel in my entire life.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit war alles ok nur die ParkplĂ€tze sind in der NĂ€he echt arg ĂŒberteuert! Der vom Hotel wĂ€re zwar etwas gĂŒnstiger gewesen aber nicht verfĂŒgbar! Kratzer im Auto gab es am Parkplatz am Ufer der Moldau gratis fĂŒr knapp 40€ pro Tag!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Daniel, GĂŒtersloh

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Schöne Einrichtung Excellente Lage und verkehrsanbindung Netter Restaurantmitarbeiter Viele TV Sender - unfreundliche Dame am Empfang. Das Klopapier wurde oft nicht aufgefĂŒllt. Wenn danach gefragt wurde, wurde reagiert als wĂŒrde man sonstwas fordern. - Klimaanlage funktionierte nicht, es gab die Aussage, es wĂ€re ja kein Sommer, da mĂŒsse sie nicht funktionieren. Techniker wurde nicht gerufen oder konnte es nicht reparieren. Da die Heizung auf 5 stand und die Fenster nicht zu öffnen waren, war es sehr heiß - Haare auf der Matratze - BeschrĂ€nkte FrĂŒhstĂŒcksauswahl von minderer QualitĂ€t. Den Filterkaffee bloß nicht probieren! - sehr hellhörig, man hört jedes Wort des Nachbarn und des Fernsehers nebenan. Alles in allem nicht empfehlenswert! Wird mit 4 * gefĂŒhrt, es waren nach deutschen MaßstĂ€ben jedoch eher 2 *.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super großes Zimmer nette Leute einfach gut. Zimmer sind auch sehr sauber.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Michael, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt am Fuße des Hradschin im Stadtteil Kleinseit, nur wenige Schritte von der Metro-Station MalostranskĂĄ entfernt - also ideal. Das Personal ist hilfreich und freundlich, die Zimmer sauber. Einziger Wehrmutstropfen war ein Dauerrauschen in einer Wasserleitung in der Wand, Tag und Nacht. Dies dĂŒrfte Haus-systembedingt sein.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt gelagert, Personal sehr nett, Fruhstueck war ausreichend aber nichts besonderes.

8/10 – Gut

Kozel, Krefeld

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sehr gute Lage des Hotels

Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber. Durch die gĂŒnstige Lage konnte man alle SehenswĂŒrdigkeiten fußlĂ€ufig erkunden. Das FrĂŒhstĂŒck war gut und ausreichend.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gemĂŒtliches Hotel in zentraler Lage

Sehr angenehme zentrale Lage, trotzdem ruhig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Lage und Hotel mit Charme

Die Lage ist perfekt - alles ist in Laufreichweite. Das Hotel hat Charme. FrĂŒhstĂŒck war allerdings Basis.

6/10 – Okay

Marion

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

ja-aber

Das punkte durch seine Lage. Man kommt vom Flughafen, steigt aus der S Bahn und ist zwei Minuten spĂ€ter dort. Das Zimmer ist groß aber ein bißchen nach der Methode "zusammengesucht Möbel" eingerichtet. Das Badezimmer ist eine Wucht und alles sehr sauber. Absoluten Abzug geben wir allerdingst fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck. Der Raum ist im Keller und eigentlich eine Kneipe. Die "Brötchen" waren hart und trocken und die "Auswahl" am Buffett hielt sich sehr in Grenzen. Der Kaffee war ungenießbar und kalt.

8/10 – Gut

Milan, HH. D

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Traumlage - Hotel ok

- Zentrale Lage, teils mit Blick auf die Burg - große Zimmer (tolle Badewanne) - schlechtes FrĂŒhstĂŒck und muffelige Bedienung - gute Verkehrsanbindung, trotzdem relativ ruhig