Hotel Pérola

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von PraĂ­nha entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Pérola

Terrasse/Patio
Außenpool
Presidential-Suite
Tagungsbereich
Presidential-Suite

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Presidential-Suite

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Ein Sofabett
Eigenes Badezimmer
  • 56 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premium-Doppelzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Ein Sofabett
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Ein Sofabett
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 26 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premium-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Ein Sofabett
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzelbett ODER 3 Komfort-Einzelbetten

Royal-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Ein Sofabett
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premium-Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Ein Sofabett
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 26 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
ChĂŁ de Areia, PO Box 129A, Praia

In der Umgebung

  • Estadio da Varzea - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • PraĂ­nha - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Markt - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Strand von Quebra Canela - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Leuchtturm Dona MarĂ­a Pia - 3 Autominuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Praia Intl. (RAI) – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șsecreto ibĂ©rico - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBistrĂŽ 90 - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘLinha D’Água - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘAlkimist - Restaurante / PIZZARIA / PUB - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘLotus CafĂ© - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Pérola

Hotel in der NĂ€he von PraĂ­nha
Die nahe Markt und Strand von Quebra Canela gelegene Unterkunft Hotel PĂ©rola bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und eine WĂ€scherei. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, TagungsrĂ€ume und ein Bankettsaal
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Zeitungen in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 58 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Babybetten und Sofabetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • LED-GlĂŒhbirnen, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 91 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Tagesbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 3840 CVE pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 276.00 CVE pro Person/pro Nacht. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 3840 CVE pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Pérola Hotel
Hotel Pérola Praia
Hotel Pérola Hotel Praia

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Pérola einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Hotel Pérola haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Pérola?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Pérola?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Pérola?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Pérola?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in StrandnĂ€he. PraĂ­nha und Markt erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Ethnografisches Museum von Praia und Leuchtturm Dona MarĂ­a Pia.

Bewertungen von Hotel Pérola

Bewertungen

8,8

Hervorragend

85 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
62 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The hotel didn‘t respond to my messages. I asked for a pick up at the airport, I never got a reply. Sp I organized a different pickup and it turned out I had two drivers waiting for me at the airport. The hotel is in a convenient location but the staff is not friendly and not competent at all. No warm water during night. Minibar is not cooled. When I asked for a bottle of water they didn‘t understand. Breakfast is alright. But I‘d expect more in this category.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The hotel is modern and well furnished. Unfortunately the Staff was extremely unfriendly and not welcoming (no smiles, no greetings! Not even at the reception when I arrived).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Georg

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Amadeal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war extrem hilfsbereit und immer ansprechbar. Der Zustand der Einrichtung allerdings alles andere als 4 Sterne. Zerschlissene Möbel und durchlöcherte Bettdecken und HandtĂŒcher.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Ingo

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Dachterasse mit Pool und Ausblick, dazugehörige Bar war leider nicht geöffnet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Dirk, Dresden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens. Saubere Unterkunft, schöner Dachpool, freundliches Personal, Essen und Service hervorzuheben. DANKE
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gepflegtes Hotel

Sehr schönes, gepflegtes Hotel, mit Pool auf der Dachterasse. Der sollte allerdings dringend renoviert werden. Wir waren schon mehrmals auf der Durchreise hier und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Ricardo, ZĂŒrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sehr bemĂŒht einen tollen Service zu bieten, was ihnen auch gelingt. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr große Zimmer , FrĂŒhstĂŒcksbuffet durchschnittlich, Sauberkeit der Zimmer sehr gut
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war sehr sauber, schön eingerichtet und das FrĂŒhstĂŒck sehr in Ordnung!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr guter Standard

Das Hotel hatten fĂŒr das doch recht arme Land einen sehr guten Standard. Wir möchten die Lage sehr, weil wir Abends dem Einheimischen am Strand beim Fußballspielen zugucken konnten und zu Fuß ins lebhafte einheimische Viertel "Santa Antonio" gehen konnten. Das Viertel hat uns viel besser gefallen als das Touristische "Plateau" Viertel.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes Hotel in der Stadt

Einwandfreies, gerĂ€umiges, großes und ruhiges Zimmer. Alles funktioniert wie es soll. Bad top. Ruhig ist es auch noch - gerne wieder!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

2 Seiten eines Hotels

Gleiches Hotel - anderes Zimmer. Jetzt der "Altbau" - und den gilt es zu vermeiden ! Zimmer sind hier sehr klein und, ja, veraltet. Dies gilt dann auch fĂŒr Bad / SanitĂ€r. Zwar sauber aber eben alt und wer vorher im gleichen Hotel im Neuba war - der kann das dann nicht sooo gut finden...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

moderne grosszuegige Zimmer teilweise mit aussicht

Designhotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, sehr freundlicher Service, hat alles wunschgemĂ€ĂŸ geklappt.

6/10 – Okay

M., M.k.

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

.

Die Insel ist leider sehr dreckig. Die Menschen sind leider sehr unfreundlich. Das Personal war sehr nett, aber leider kam eine Person oft beim FrĂŒhstĂŒck nicht hinterher mit abrĂ€umen. Sodass teilweise alle Tische voll mit Geschirr waren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cooles Zen-Hotel mit Blick auf die Bucht

An einer vielbefahrenen Straße entlang der KĂŒste liegt dieses moderne, architektonisch coole Hotel. Der Look ist zen-mĂ€ĂŸig reduziert mit BetonwĂ€nden, Patios mit Kiesbetten etc. Auch die Zimmer dind reduziert mit einer auch europĂ€ischen MaßstĂ€ben entsprechenden Mittelklasseausstattung. Auf dem Dach befindet sich im 7. Stock ein Swimming-Pool mit Bar, die allerdings abends schon geschlossen war. Der Serbice war sehr aufmerksam. Allerdings sprechen einige nur wenig Englisch.

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotels, getrennt vom Strand nur durch eine Strasse, netze Dachterasse mit Pool, gutes FrĂŒhstĂŒck