Green Hill Resort

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Pua verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Green Hill Resort

Fassade der Unterkunft
Terrasse/Patio
Fassade der Unterkunft
Deluxe Room
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (100 THB pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 23.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Juli–29. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior Double Room

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 26.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 32 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe Room

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 26 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior Twin Room

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 26 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
679 Moo 3, Nan-Thung Chang Road, Pua, 55120

In der Umgebung

  • Markt von Pua - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Payapanong Stadium - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Tempel Wat Prang - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Wat Phra That Beng Sakat - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Watphuket - 4 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nan (NNT) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafĂ© Amazon - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘàžœàžČàžĄàžàžČàčàžŸ By àž™àžČ àč€àž‚àžČ àč€àžŁàžČ àž™àčˆàžČàž™ - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘLittle La Cuisine - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘShanti CafĂ© - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘàžŁàč‰àžČàž™àž­àžČàž«àžČàžŁàžŁàž”àžȘàž­àžŁàčŒàž—àžŠàžĄàžžàžčàž àžčàž„àžČ - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Green Hill Resort

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Green Hill Resort bietet Annehmlichkeiten wie einen Garten und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Kabelempfang

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 100 THB fĂŒr Erwachsene und 70 THB fĂŒr Kinder

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabelsender

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 100 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 70 THB fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Green Hill Resort Pua
Green Hill Resort Hotel
Green Hill Resort Hotel Pua

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Green Hill Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Green Hill Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Green Hill Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Green Hill Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Green Hill Resort?

Dank der ausgezeichneten Lage in Pua ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Markt von Pua, Tempel Wat Prang und Payapanong Stadium. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Phaya Phaeng-Denkmal und Wat Phra That Beng Sakat.

Bewertungen von Green Hill Resort

Bewertungen

7,6

Gut

8 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
About my 20th stay, and will do so again.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Supparangsee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Owner is kind, the room and breakfast were good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Natchaya

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Suchin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hood
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

GeschÀftlich gereist
I have used Green Hill for years. Clean, friendly with a good breakfast buffet
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Sawitchaya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Kittiya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àž„àžžàž“àž„àžžàž‡ àž„àžžàž“àž›àč‰àžČ àž™àčˆàžČàžŁàž±àžàžĄàžČàžàč†
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Chikara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

10/10 – Hervorragend

Patcharapron, àžȘàžŁàž°àžšàžžàžŁàž”

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàč€àž‡àž”àžąàžšàžȘàž‡àžš àžȘàž°àž­àžČàž” àž„àžžàž“àž›àč‰àžČàčƒàžˆàž”àž” àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàč€àž›àč‡àž™àžàž±àž™àč€àž­àž‡àžĄàžČàž àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàž­àžŁàčˆàž­àžą àč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àžȘàž°àž”àž§àžàčàžĄàč‰àč„àžĄàčˆàžĄàž”àžŁàž–..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

chayada

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

àž—àž”àčˆàžžàž±àžàžàžŁàž”àž™àžźàžŽàž„ àž›àž±àž§

àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžàž§àč‰àžČàž‡â€‹ àčàž•àčˆàč„àžĄàčˆàž„àčˆàž­àžąàžȘàž°àž­àžČàž”â€‹ àž„àž§àžŁàž›àžŁàž±àžšàž›àžŁàžžàž‡àžàžČàžŁàžšàžŁàžŽàžàžČàžŁ
àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžàž§àč‰àžČàž‡â€‹
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

Cat.travel, àžàžŁàžžàž‡àč€àž—àžžàžĄàž«àžČàž™àž„àžŁ

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àž­àžžàž›àžàžŁàž“àčŒàž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àč€àžàčˆàžČàž›àžŁàž°àž•àžčàž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžłàž›àžŽàž”àč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰ àž›àžŁàž°àž•àžčàž«àč‰àž­àž‡àč€àž›àžŽàž”àžąàžČàžàžĄàžČàžàč€àž«àžĄàž·àž­àž™àžˆàž°àž«àž„àžžàž” àč€àž„àž·àž­àžàž«àč‰àž­àž‡àž›àž„àž­àž”àžšàžžàž«àžŁàž”àčˆàčàž•àčˆàžĄàž”àžàž„àžŽàčˆàž™àžšàžžàž«àžŁàž”àčˆàč€àž‚àč‰àžČàžĄàžČàčƒàž™àž«àč‰àž­àž‡ àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàžŁàžȘàžŠàžČàž”àž˜àžŁàžŁàžĄàž”àžČ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Joachim

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Decent place for a night in Pua

Very casual place, surrounded by greenery. Night market stalls & 7/11 nearby (200 meters)... Hotel had good-sized balconies. Staff was unobtrusive. Room was spacious (could've been cleaner, though). I slept well, but I like a very firm mattress. Functional/comfortable enough-- it had a flat-screen TV, but leaky plumbing in the bathroom... The local breakfast buffet was tasty & unique, healthy; also had toast & fried eggs available. Bael fruit tea, instant coffee.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

sarunthorn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sarunthorn ngamsri

àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàž”àž”àžĄàžČàž àžàž§àč‰àžČàž‡ àžȘàž°àž­àžČàž”àžĄàžČàž àžȘàž°àž”àž§àžàž•àčˆàž­àžàžČàžŁàč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡ àž­àžąàžčàčˆàčƒàžàž„àč‰àžàž±àžšàžȘàž–àžČàž™àž—àž”àčˆàž—àčˆàž­àž‡àč€àž—àž”àčˆàžąàž§àž•àčˆàžČàž‡àč†àčƒàž™àž­àžłàč€àž àž­àž›àž±àž§ àž„àžžàž“àčàžĄàčˆàč€àžˆàč‰àžČàž‚àž­àž‡àž—àž”àčˆàž™àž”àčˆàž™àčˆàžČàžŁàž±àžàžĄàžČàž àčƒàžˆàž”àž”àžĄàžČàžàž„àčˆàž° àžŠàčˆàž§àžąàč€àž«àž„àž·àž­àž—àžžàžàč†àž­àžąàčˆàžČàž‡àč€àž„àžą àčàž™àž°àž™àžłàčƒàž«àč‰àč„àž›àžžàž±àžàž—àž”àčˆàž™àž”àčˆàžàž±àž™àž™àž°àž„àž° àžˆàž°àžàž„àž±àžšàč„àž›àč€àž—àž”àčˆàžąàž§àčàž„àž°àžžàž±àžàž—àž”àčˆàž™àž”àčˆàž­àž”àžàčàž™àčˆàž™àž­àž™àž„àčˆàž°â€ïž
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Atinee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àž«àč‰àž­àž‡àžàž§àč‰àžČàž‡ àžšàžŁàžŁàžąàžČàžàžČàžšàž”àž” àč€àž‡àž”àžąàžšàžȘàž‡àžš
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Manirat, bangkok

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

The room is ok

The room is ok, friendly staffs. But when I called to reconfirm because we were going to check-in late (at 6.30pm approximately) they said my reservation hasn’t been confirmed, luckily when I arrived they got a room for us. Buffet breakfast wasn’t satisfied we were there at 9.00am there’s not much food left.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Budget Stay

It's a nice stay for someone on a budget. It's not the best place; but, not the most expensive either. The beds are as hard as wood planks, but it's a place to store your belongings.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

kasan, nonghkai

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

àž—àž”àčˆàžžàž±àžàžàž„àžČàž‡àč€àžĄàž·àž­àž‡àč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àžȘàž°àž”àž§àž

àč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àžȘàž°àž”àž§àžàž­àžąàžčàčˆàčƒàž™àčàž«àž„àčˆàž‡àžŠàžžàžĄàžŠàž™ àč„àžĄàčˆàžĄàž”àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàžąàžàžàžŁàž°àč€àž›àč‹àžČ àž­àžČàž„àžČàžŁàžȘàžČàžĄàžŠàž±àč‰àž™àč„àžĄàčˆàžĄàž”àž„àžŽàžŸàž—àčŒ àž«àžČàž‚àž­àž‡àžàžŽàž™àžȘàž°àž”àž§àž

2/10 – UngenĂŒgend

PITCHAON

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àžàžČàžŁàžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàč€àž•àž”àžąàž‡àč€àžȘàžŁàžŽàžĄ

àžàžČàžŁàžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàč€àž•àž”àžąàž‡àč€àžȘàžŁàžŽàžĄàčàžąàčˆàžĄàžČàž àč„àžĄàčˆàžĄàž”àžœàč‰àžČàž«àčˆàžĄ àč„àžĄàčˆàžĄàž”àž­àž°àč„àžŁàčƒàž«àč‰àč€àž„àžą àžĄàž”àž«àžĄàž­àž™àč€àžžàžŽàčˆàžĄ 1 àčƒàžš àčàž•àčˆàč€àžàč‡àžšàč€àž‡àžŽàž™àč€àžžàžŽàčˆàžĄàž§àž±àž™àž„àž° 300 àžšàžČàž— àč€àžšàžŁàč‰àžČàžĄàžČàž

8/10 – Gut

P.Wuttipat, W

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àž«àč‰àž­àž‡àžȘàž§àžą àžšàžŁàžŁàžąàžČàžàžČàžšàž”àž”

àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàčƒàž«àžĄàčˆ àžšàžŁàžŁàžąàžČàžàžČàžšàž”àž”àžĄàžČàž àž­àžąàžčàčˆàč„àžĄàčˆàč„àžàž„àžˆàžČàžàž•àž±àž§àž­àžłàč€àž àž­ àč€àž«àč‡àž™àž§àžŽàž§àž àžčàč€àž‚àžČàžȘàž§àžąàž‡àžČàžĄàžĄàžČàž àč€àžˆàč‰àžČàž‚àž­àž‡àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàč€àž›àč‡àž™àžàž±àž™àč€àž­àž‡ àž­àžČàž«àžČàžŁàž­àžŁàčˆàž­àžą