Außenpool

Bewertungen von Montani Beach Resort Puerto Galera powered by Cocotel

3 out of 5
Montani Beach Resort Puerto Galera powered by Cocotel
Sabang Beach, Oriental Mindoro, Puerto Galera

Bewertungen

8.0

Sehr gut

10 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

9.6/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Arno, Wilsdruff

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
An und für sich ganz in Ordnung
Leider habe ich das Hotel mit seinem geschlossenem Innenhof als sehr laut empfunden. So wurde früh vermutlich etwas (ein Steak?) in der Küche geklopft und währenddessen unterhielten sich 2 Angestellte über lange Zeit quer durch den Hof mit entsprechender Lautstärke. Das kontinentalen Frühstück grottenschlecht und viel zu teuer. Dafür war das Zimmer in Ordnung. Und was auch sehr wichtig ist : das Meerwasser hier ist meistens sehr klar und die Unterwasser Welt hier in Sabang ist absolut phantastisch!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes gemütliches Hotel
Es gibt von meiner Seite nichts zu beanstanden, komme gerne wieder. Mein erstes Zimmer war ganz oben, da ich jedoch einen leichten Schlaf habe und bei Stromausfall der Generator auf dem Dach anspringt, bekam ich ohne Probleme ein anderes Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

8/10 – Gut

vanessa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tres bruyant !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Romain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour plongée agréable
Séjour Plongée, l hotel est très bien situé. Les chambres sont bien bien.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

MYUNG IM

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
nice except working
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Keith, Boulder, Colorado

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Water damage all over walls. No reason not to pain it up.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the place, its very spacious, clean and i really love the shower. We’ll stay here at montani beach resorts again😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
有りです
WIFI快適!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Läget på stranden gillade jag, poolområdet är svåranvänt, litet och trångt.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

TAKAO

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Stig

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stram op
Sød personale og god lokation , var et rigtig godt sted for 3 år siden , men trænger godt nok til opdatering osse kokken , synd det får lov at forfalde .
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Personal & Service
One night
The staff were all polite and helpful the location and pool are good, but the room had a lot of moisture damage and mold and needed to be repaired and the molding building materials repalced. The water pressure was decent, overall a decent hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very helpful staff. Thanks so much ! ....................................?...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
シャワーの温度がほぼ水だった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

HIDEO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Reynald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptionnel
Trés bon hotel, la chambre est spacieuse, la literie trés bonne, l'equipement est plus que correct (coffre fort,tv,clim,...). Le personnel au top , surtout les filles, toujours le sourire, toujours un petit mot gentil. Trés bien accueilli, le restaurant top, nous n'avons pas cherché à manger ailleurs, choix, prix, qualité. Une chose est sur j'y reviendrais et j'y resterais plus longtemps.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

wharang

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
호텔자체는 괜찮은데 카운터 직원 태도 문제 있는거 같네요
위치도 괜찮고 룸 내부도 나쁘지 않았지만 다른 호텔에 비해 직원들 태도가 무뚝뚝하고 적극적인면이 안보입니다. 다소 기분 나쁠 수도 있을 거 같은 느낌~
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
這個地點在sabah的西側,我覺的還不錯。東側的話都是一些bar 我覺的很吵也很亂,所以西側不錯。 坐船到島上的muelle後。 可以搭摩托車約50p即可。回程從sabah回muelle的話 有吉普尼可以坐(20p). 但吉普尼不是直接到港口 是到muelle熱鬧的街上,大約還是要走約5分鐘的路。 島上交通(摩托車一人) sabah - muelle 50p, muelle - white beach 50p. 我個人覺的住sabah比white beach還好一些。供參考
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

NAOさん, 日本

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ビーチ目の前でプールもあり快適に過ごせました。レストランは値段が少し高めかもしれませんがおいしかったです。また利用したいと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

HYUN SUB

추천해드리고 싶습니다
아주 친철하고 좋아서요~ 바다 뷰도 너무 좋아습니다.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

YUKIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
なかなか良い
2週連続で、週末泊まりましたが、従業員の対応がかなり良いです。 部屋は、金額からしたら上場だと思います。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

CHING-HUA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
很好的飯店
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
性价比高
在码头左手边,距离我的潜店很近,房间大小合适,一个人住足够,每天清洁房间还有免费饮用水,性价比挺高的
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Stig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt personale som altid , men strømen gik dagligt på hotellet og wife er ikke noget at prale af men . Området er blevet lidt sløset med at holde rent på stranden mere plastik og affald :(
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Jollibee, japan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
明るくフレンドリーなスタッフと海沿いでの食事が気持ち良いホテル
以前に食事だけ利用していた際にスタッフの感じが良かったので今回宿泊いたしました。 明るくフレンドリーなスタッフは相変わらずで楽しい時間を過ごせました。 食事もサバンビーチでは一番美味しくまた価格も相応だと思います。 部屋は、部屋の場所により快適さは差がかなりあると思いますので、予約する際は注意が必要だと思います。中にはエアコンがない部屋や、日が差さない部屋もあります。 決して新しいホテルではありませんが、よく手入れをし、快適さを保っていると思います。 残念な点は海沿いのテーブルで食事をしている際に、物売りが何人も何回もきてかなりしつこいところです。軽く声かける程度ならまだしも、食事中、話し中を遮ってしつこくされる事が多いです。断っても少しきつい態度でしっかり断っても彼らには伝わりません。敷地内にも勝手に入ってくるのはセキュリティ上も問題があると思います。ホテル側で宿泊者を守り、物売りを寄せない事、注意する事が必要なのではないでしょうか? あともう1点、ホテルのプールは8時〜20時までとの事で20時過ぎに入ろうとしたら断られました。それはもちろんの事です。しかし深夜にホテルのスタッフ?らしき男性が飲酒状態でプールに入り、尚且つプール内でタバコを吸っていました。とても残念が気持ちになりました。 最後にホテルとは直接関係ありませんが、目の前の海の下水臭さがなくなればもっと良いと思います。このサバンビーチでは飲食店や宿泊施設などが協力してそういった取り組みが必要ではないでしょうか? またサバンビーチに行った際は宿泊したいと思います。
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

j, jap

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
エアコンないのかーい
まさかのエアコンなくてカビ臭くて… 布団も濡れっぽくて最悪でした… ホテルの店員さんとかみんな明るくていい感じなのに部屋が辛かったわ… 部屋だけなんとかしてくれたら良いホテルですww
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018