„Das einzigste was uns nicht gefallen hat war, dass wir vom Flughafen kommend in dem Hoteleingang eine grosse Treppe zur Rezeption gehen mussten. Wir sind beide alt und mein Mann geht mit Stock und hat Probleme beim Treppensteigen. Ein freundlicher Herr hat den Koffer meines Mannes runter getragen und ich meinen Koffer.
Bei der Abreise habe ich nachgefragt ob es keinen anderen Aufzug gibt. Der Herr an der Rezeption gab eine kurze Antwort: hier geradeaus raus dann links zum Glaskasten.
Sorry, ...