Rija VEF Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Riga mit folgendem Angebot: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Rija VEF Hotel

Terrasse/Patio
Bar (in der Unterkunft)
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen (12 EUR pro Person)
Rezeption
Suite, 1 Doppelbett | Blick auf die Stadt

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 53.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Aug.–26. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Einzelzimmer, 1 Einzelbett

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Comfort Double or Twin 1 Double Bed or 2 Twin Beds

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Suite, 1 Doppelbett

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 38 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard Double or Twin 1 Double Bed or 2 Twin Beds

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard Double or Twin 1 Double Bed or 2 Twin Beds

9.0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Brivibas street 199c, Riga, LV-1039

In der Umgebung

  • Arena Riga - 5 Autominuten - 3.0 km
  • Hauptmarkt von Riga - 6 Autominuten - 4.7 km
  • Rigaer Dom - 7 Autominuten - 4.8 km
  • Rigaer Weihnachtsmarkt - 7 Autominuten - 5.4 km
  • SchwarzhĂ€upterhaus - 7 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof RÄ«ga PasaĆŸieru – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Riga (RIX) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLIDO “Domina” - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘCaffeine - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘRestorāns "Storano - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘVairāk Saules - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘKafijas namiƆơ - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Rija VEF Hotel

Hotel in Region Vidzeme
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Rija VEF Hotel auf eine Dachterrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te) und eine Snackbar – was mehr kannst du dir fĂŒr deinen Aufenthalt wĂŒnschen?
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Souvenirladen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 3 TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 135 Zimmer bestechen durch Komforts wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Haartrocknern und Shampoo
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Heizung

Sprachen

Englisch, Lettisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 500 Meter Entfernung
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 9 EUR fĂŒr Kinder
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2006 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 01. November bis zum 30. April geschlossen:
  • Bar/Lounge

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 17 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.89 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 9 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 27 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 17 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Lettland. Diese Unterkunft erhielt 3 star Superior und wird auf dieser Seite mit 3,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Rija VEF Hotel Riga
Rija VEF Hotel Hotel
Rija VEF Hotel Hotel Riga

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Rija VEF Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Rija VEF Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Rija VEF Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Rija VEF Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Rija VEF Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 27 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Rija VEF Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Region Vidzeme) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Domina Einkaufszentrum, Olympisches Sportzentrum und Eckhaus KGB Museum. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: BrĂŒderfriedhof und Arena Riga.

Bewertungen von Rija VEF Hotel

Bewertungen

7,8

Gut

35 von insgesamt 172 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
95 von insgesamt 172 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
28 von insgesamt 172 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 172 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 172 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit eigenen kostenfreien ParkplĂ€tzen. Gutes FrĂŒhstĂŒck. Einkaufszentrum liegt in der NĂ€he. Sehr gute Anbindung mit Bus und Straßenbahn zur 4,8 km entfernten Riga Altstadt. Keine guten Restaurants in der Umgebung.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

CLAUDIA

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Gotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, war aber sehr sauber. Es gibt ein gutes FrĂŒhstĂŒck, wo nur gutes Brot fehlt. Das Hotel liegt etwas außerhalb, man ist aber mit der Tram 1 schnell im Zentrum. (FĂ€hrt alle 7-15 min und braucht ca. 15 min ins Zentrum). Das Personal ist nett und hat meine Probleme schnell lösen können.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

4/10 – Schlecht

Florim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel per se war in Ordnung. Die Zimmer und das Bad sind alt aber fĂŒr ein 3 Sterne Hotel akzeptabel. personal mehrheitlich demotiviert und vereinzelt unfreundlich. Nur die Reinigungsdame war freundlich. Leider wurde in diesen 5 Tagen nie richtif geputzt und Klorolle aufgefĂŒllt. FrĂŒhstĂŒck fĂŒr 3 Sterne entsprechend. Sehr knappe Auswahl jeden Tag das gleiche Angebot. Die Bar ist permanent geschlossen. Und in der Umgebung gibt es spĂ€tabends auch keine Ausgangsmöglichleit. Hotel liegt ausserhalb des Zentrum. Sehr gut an Tram und Bus angeschlossen. Fahrt dahin ca 30 min. Letzter ÖV abend um 23:59. Gross und ganzen nie wieder
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Hans Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gerne wieder

schon mehrfach gebucht bei Aufenthalten in Riga - gĂŒnstig und sauber
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

City nah und gut zu erreichen.

Ein sehr sauberes Hotel mit ĂŒberaus sehr nettem Personal

6/10 – Okay

SchĂŒgg

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Kurzaufenthalt - plus/minus ok

Der grösste Kritikpunkt gilt der Zimmerausstattung. 1. Badezimmer: Keine AblageflĂ€chen 2. Betten: Zu weiche Matratzen, 2 Betten, die zusammengeschoben werden mĂŒssen. Im weiteren FrĂŒhstĂŒckbereich. FĂŒr SpĂ€tankommende aber noch in der Zeit liegende GĂ€ste steht nur noch ein Bruchteil des Buffets zur VerfĂŒgung. Tische fĂŒr Mittagessen sind gedeckt, fĂŒr FrĂŒhstĂŒck blanke Holzplatte des Tisches. Positiv: Empfang/Reception freundlich, Hotelausstattung farbig, fröhlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Anbindung bei guter Ausstattung

6/10 – Okay

RAJIV

GeschÀftlich gereist

Riga Calling.

There is damp smell in the room. Looks room has remained closed for long time.Why does hotels don’t provide a bottle of water?I recall to pay for breakfast but they say I don’t?The bathroom shower head is fixed in wrong direction.No Tea or coffe maker at room. The soap dispenser without liquid.Steange?
This serves to wall.
Does not move.
No liquid.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Stepans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property for a few nights
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Peter

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mooie omgeving. Hygiene op de kamer was slecht. Vuil tapijt en de badkamer kom je smeriger uit dan dat je erin gaat. Je kon met de douchekop het vuil van de voegen spuiten en de rest was ook niet schoon. Voor ons nooit meer weer dit hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Arttu

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

emma johannessen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Kristian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Yang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Propre
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Juuso

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Elvijs

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall it was good. Free parking is wonderful option
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Amadshah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Hamish

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

대ìȮ로 ë§ŒìĄ±ìŠ€ëŸ° 슀테읎

ê·ŒìČ˜ì— 맄시마와 늏믞 슈퍌마쌓읎 있얎서 펞했얎요. ìŁŒì°šê°€ ëŹŽëŁŒìž êȃ도 ìą‹ì•˜êł ìš”. ìš•ìĄ°ê°€ 있얎서 반식욕도 í•˜êł  잘 ì‰Źì—ˆì–Žìš”. 닀만 ëƒ‰ìž„êł ê°€ 작동을 안핎서 ëŠŹì…‰ì…˜ì— 전화했는데 Ʞ술닎ë‹č자가 퇎귌핎서 도와쀄 수 없닀는 말을 듀었넀요. êČ°ê”­ ëƒ‰ìž„êł ì— ëłŽêŽ€í–ˆë˜ 음식은 ëČ„ë žì–Žìš”
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Nathan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel stay wasn’t great
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024