Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Windsor Asturias Hotel

3 out of 5
Windsor Asturias Hotel
Rua Senador Dantas 14-Cinelandia, Rio de Janeiro, RJ

Bewertungen

8.6

Hervorragend

450 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
419 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Joao Antonio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel muito bom,Organizado muito alem tinhamos que andar 24h com uma pulseira p se identificar pois era Carnaval..por outro lado era visivel que eu era turista nas ruas do Rio..
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Centro nahe am Busterminal und Metro
Das Hotel ist gut ausgestattet, hat sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück ist auch dabei. Die beiden Lifte verkehren schnell, WLAN ist brauchbar und umsonst. Am Dachgeschoss befindet sich ein kleiner Pool sowie ein Dampfbad. Im Hotel war es ruhig, Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, mitten im Zentrum, gute Anbindung
Wir waren während des Karnavals dort, das Hotel ist super, sauber, netter Service,gutes Frühstück. Es liegt mitten im Zentrum, die Metro ist direkt um die Ecke mit guter Anbindung zu den Stränden etc. Allerindings ist es nicht so schön dort in der NAcht unterwegs zu sein, also lieber ein Taxi einplanen.

8/10 – Gut

Pat, Zürich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gutes Mittelklasse Hotel im Zentrum
Gutes Mittelklasse Hotel im Zentrum - das ist Hotel ist perfekt gelegen, wenn man ins Zentrum will. Qualität des Service und Sauberkeit war sehr gut. Preise deutlich günstiger als Hotels bei Copacabana oder Ipanema. Die Zimmereinrichtung ist etwas bieder.

10/10 – Hervorragend

Der Ascheberscher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel für Individual-Touristen
Perfekte Lage des Hotels direkt neben der U-Bahn Cinelandia, daher ist man schnell an den Stränden, v.a. aber abends zu Fuß in Lapa mit seinen interessanten (weil nur von lebenslustigen Einheimischen besuchten) Gaststätten. Auch toll der kleine Pool auf dem Dach mit herrlichem Panoramablick über die Stadt hinweg vom Zuckerhut bis zum Corcovado. Sehr positiv auch die Möglichkeit jederzeit Geld wechseln zu können zum gleichen Kurs wie in der Bank. An der Rezeption spricht man ganz gut Englisch. Etwas ärgerlich war, dass zweimal der Tür-Code regeneriert werden musste, nachdem die leicht ruppige Putzfrau das Zimmer gereinigt hatte.

8/10 – Gut

Martin, Mülheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und gut
Das Hotel liegt günstig an der Metrostation Cinelandia , direkt im Zentrum Rios. Die Mitarbeiter waren bemüht und freundlich uns sprachen gut Englisch. Das Zimmer war klein und schlicht, aber komfortabel und praktisch. Die Klimaanlage funktionierte bestens. Gut war das Frühstück und das Essen im Restaurant. Abends sollte man stets besser ein Taxi nehmen.

8/10 – Gut

Dagmar Petry, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolle Lage fuer Insider und Rio-Kenner -
Ich habe das Hotel bewusst ausgesucht - es ist mir seit vielen Jahren bekannt. Ausschlaggebend war die Lage im Stadtzentrum. Ich bin intl. Reiseleiterin und suche weder Straende noch touristische Zentren. Ich suche die Naehe der Einheimischen und kann es mir leisten da ich fast 20 Jahre in Rio lebte und perfekt portugiesisch spreche.Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden, habe allerdings die Reception auf die etwas abweisende Art der Bedienung im Restaurant aufmerksam gemacht. In Brasilien ist eine Begruessung -besonders wenn der Gast ueber 1 Woche im Htl logiert, ueblich. Davon war keine Rede. Die Reception wollte diese Beanstandung an die Direktion weitergeben. Ansonsten gab es nichts auszusetzen. Ich wuerde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Was "3" der Umgebungsbewertung betrifft, handelt es sich hier um die nicht gerade saubere Innenstadt - die gibt es schon lange nicht mehr.

8/10 – Gut

Fabio, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage für Business Aufenthalt
The hotel is situated near the business center of Rio, it is near to a lot of restaurants which have a lot of quality for the price you pay (at least during the day, at night most of these restaurants are closed). For a small stay the hotel is great, but for longer stays it just doesn't have the necessary accommodations, the gym and pool are just tiny. Nevertheless, the Subway is just a couple of meters away and from there you can go pretty much everywhere. Also downsides are the Internet connection, which at some hours is just awful and there is no possibility for ironing your shirts you'll have to pay laundry service. Regarding the Breakfast buffet I would say it's OK.

8/10 – Gut

Philipp, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 Minutes Walk from Subway Station
Clean and comfortable room/bathroom; Quiet even with open windows (on upper floors at least); Good but not great breakfast buffet;

8/10 – Gut

Markus, Baden-Baden, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nähe nationaler Flughafen - im alten Zentrum der S
Der nationale Flughafen Rios ist nur ein paar hundert Meter entfernt (trotzdem Taxi nehmen!), in der Umgebung ist die Einkaufszone des Stadtteils "Centro" und ein Teil des historischen Stadtkerns. Die Metrostation Cinelandia ist keine 100 Meter entfernt. Europäische Touristen bevorzugen Hotels in Copacabana oder Ipanema, nach Copacabana fährt aber die Metro direkt. Die Fuß-Strecke Hotel - Metro ist auch nachts sicher, das sonsige Umfeld nicht unbedingt (stand Nov. 2011).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Dani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Gerência Geral am 20. Mai 2024
Prezada Dani,Agradecemos o contato. O feedback dos nossos hóspedes é sempre muito importante para aprimoramos nossos serviços e atendimento. Suas palavras nos motivam ainda mais para atender de forma prazerosa as expectativas de nossos hóspedes. Esperamos que retorne em breve para que novas experiências possam ser vividas.Cordialmente,

8/10 – Gut

Helena

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The staff is very friendly and extremely helpful. The property is older and the room we stayed in was not sound proof. We could hear everything the guests in the room next door were doing and saying. We could also hear the showers from the room upstairs and the one next door; which sounded like a freight train was going through our room. The only thing the “gym” had were two treadmills, one of which was out of order.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von General management am 2. Mai 2024
Dear Helena,Thank you for contacting us. Feedback from our guests is always very important to improve our services and customer service. It is extremely important to have this feedback from our guests, as it helps us correct any errors and implement improvements. We are checking all possibilities to improve the acoustic insulation of the apartments and we are waiting for several new equipment for the gym. We look forward to your next visit.Sincerely,

8/10 – Gut

Eugene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, nice view at the top, friendly staffs, and good breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von General management am 2. Mai 2024
Dear Eugene,Thank you for contacting us. Feedback from our guests is always very important to improve our services and customer service. We are very happy to know that expectations were met. We hope to see you on your next visit to Rio de Janeiro.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Ronald, Reno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was great. Minor issue that the bed was a bit softer and breakfast starts earlier. I wasn't able to eat because my flight was early
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von General management am 2. Mai 2024
Dear Ronald,Thank you for contacting us. Feedback from our guests is always very important to improve our services and customer service. It is gratifying to know that we met your expectations, making your stay at our hotel very pleasant. We will use your comments in our continuous improvement processes. We look forward to your next visit.Kind regards,

6/10 – Okay

Elpidio Alves De Souza

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is ok, not a very good neighborhood. Some off the stuff are rude. I didn’t receive my VIP benefits!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

kathy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
not good experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Luzia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No geral, um bom atendimento! Mas fiquem sabendo que exigem cartão de crédito como caução, como me recusei, esvaziaram meu brigobar!não há lei que nos obrigue a deixar caução! Não gostei do atendimento no meu chek in a moça não foi receptiva, o pessoal da portaria, mensageiro, limpeza e restaurante foram maravilhosos! Quarto bom e café da manhã tb bom.
Piscina muito boa!
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

TAKUYA

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Mark

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

BERNARDO

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Sandro

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Para ser razoável precisa melhorar muito!
Só tive contratempos neste hotel. Primeiramente a recepcionista foi muito grosseira e antipática. Depois o ar condicionado não funcionou, causando um contratempo, indo para um quarto pior. Ainda, alguns seguranças hostis e sem educação com o hóspede. Para piorar tudo, a gerencia te obriga a usar uma pulseira, sem avisar antes. Um absurdo, mas, para bem da verdade, o Guilherme e uma outra moça da recepção contornaram o problema substituindo a peça sempre que necessário. (Tive agendas que me.impwdiam de usar o adereço compulsório). Nao recomendo este hotel, o Windsor da Barra é melhor. Ha opções muito melhores e mais baratas ali. Venho senore à Cinelandia. Por fim, não espero q alguém responda, e se responderem farão pouco caso do desconforto causado.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Josué

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa
Aufenthalt von 20 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Flavio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Never book the 7th floor, terrible noise from the plumbing. Complained and was moved to 20th floor, no noise. Great staff 24/7. Dodgy dirty neighborhood but good location for many points of interest excluding beaches and Cristo Redentor.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nil
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Amanda

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

fabio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel não condizente com as fotos do app com instalações não muitos conservadas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Marcos

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

PAULO

Gut: Personal & Service
Café da manhã repetitivo
Boa, atendeu nossas necessidades
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Mohamed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pas mal Literie à revoir
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ravena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Ward

Mit der Familie gereist
Nice people on staff. Good firm bed
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Teresinha

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barulho
O quarto, no geral, bom. Acordei com barulho (penso) do banheiro vizinho, como quando alguém está no banho. O ar condicionado, teve um dia, fez um imenso barulho também a noite toda (acabei desligando). Depois "normalizou". A arrumação pecou por não limpar o piso mas nada que comprometesse a estadia.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Bruna oliveira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Já fui a cidade 5 vezes e foi o melhor hotel que me hospedei. A localização é muito boa, fácil acesso a todos os pontos turísticos; funcionários muito atenciosos, tudo excelente!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Aloysio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Renata

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Daniel

Cama e banho. Na média por um preço de luxo
No geral a experiência é mediana e não condiz com o preço. Hotel muito velho, mas limpo e organizado. Funcionários gentis, mas mal treinados. A localização é ótima para quem conhece o Rio e sabe navegar o transporte e evitar áreas perigosas. A política de visita é arcaica. As comodidades como piscina e academia são bem abaixo do esperado.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Ellen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Esperava mais do hotel. Travesseiros desconfortáveis, luz do espelho do banheiro sem funcionar. Pelo preço, esperava um conforto maior.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Edmundo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito nom
Hotel muito bom, com relação custo X benefício excelente. Quartos limpos, área de vivência organizada, ótima localização, profissionais atenciosos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gerente geral am 6. Jan. 2024
Prezado senhor Edmundo,É gratificante saber que gostou do atendimento atencioso de nossa equipe, da qualidade de nossos serviços e instalações! Prezamos sempre pela cordialidade e bem-estar de nossos hóspedes. Muito obrigado por nos avaliar, sua opinião é sempre muito importante para nós. Esperamos seu retorno em breve!Cordialmente,Marcos PiresGerente GeralWindsor Florida Hotel

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Gerente geral am 15. Dez. 2023
Prezado senhor Eduardo,Agradecemos seus comentários sobre nosso hotel. Sua opinião é sempre muito importante para nós.Cordialmente,Marcos PiresGerente GeralWindsor Florida Hotel

10/10 – Hervorragend

Leonardo

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gerente geral am 15. Dez. 2023
Prezado senhor Leonardo,Agradecemos seus comentários sobre nosso hotel. Sua opinião é sempre muito importante para nós.Cordialmente,Marcos PiresGerente GeralWindsor Florida Hotel

10/10 – Hervorragend

Luciano

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gerente geral am 15. Dez. 2023
Prezado senhor Luciano,Agradecemos seus comentários sobre nosso hotel. Sua opinião é sempre muito importante para nós.Cordialmente,Marcos PiresGerente GeralWindsor Florida Hotel

8/10 – Gut

Flavio

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gerente geral am 15. Dez. 2023
Prezado senhor Flavio,Agradecemos seus comentários sobre nosso hotel. Sua opinião é sempre muito importante para nós.Cordialmente,Marcos PiresGerente GeralWindsor Florida Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bem localizado, limpo, quarto confortável e funcionários muito atenciosos e educados.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gerente geral am 15. Dez. 2023
Prezado hóspede ,É gratificante saber que gostou do atendimento atencioso de nossa equipe, da qualidade de nossos serviços e instalações! Prezamos sempre pela cordialidade e bem-estar de nossos hóspedes. Muito obrigado por nos avaliar, sua opinião é sempre muito importante para nós. Esperamos seu retorno em breve!Cordialmente,Marcos PiresGerente GeralWindsor Florida Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quarto limpo, confortável, mas o check in foi muito demorado (pelo menos meia hora de fila) e a recepção estava muito quente.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gerência Geral am 2. Dez. 2023
Prezado hóspede,Muito obrigado por nos avaliar, sua opinião é sempre muito importante para nós.Cordialmente,Gerente Geral

6/10 – Okay

Debora

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Pros: funcionários muito simpáticos e um delicioso café da manhã. A proximidade do consulado americano é excelente. Contras: A cama de mola já estava tão velha e usada que se podia ver que ela fazia um “U”. Foi a cama mais dura que eu já dormi (e eu viajo muito). Se escuta os outros hóspedes ao lado usando a água (barulho de água passando por canalização). Se escuta a porta de quartos vizinhos fechando.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gerência Geral am 29. Nov. 2023
Prezada senhora Debora! É gratificante saber que gostou do atendimento atencioso de nossa equipe e da qualidade de nosso café da manhã! Nossa equipe preza pela cordialidade e bem-estar de nossos hóspedes. Muito obrigado por nos avaliar, sua opinião é sempre muito importante para nós.Cordialmente,Gerente Geral

10/10 – Hervorragend

Nilcea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gostei de toda a hospitalidade
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gerência Geral am 28. Nov. 2023
Prezada senhora Nilcea,É gratificante saber que gostou do atendimento atencioso de nossa equipe, da qualidade de nossos serviços e instalações! Prezamos sempre pela cordialidade e bem-estar de nossos hóspedes. Muito obrigado por nos avaliar, sua opinião é sempre muito importante para nós. Esperamos seu retorno em breve!Cordialmente, Gerente Geral

10/10 – Hervorragend

Eutica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da leveza e disponibilidade dos funcionários no tratamento.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Gerência Geral am 28. Nov. 2023
Prezada senhora Eutica ,Ficamos muito felizes em saber que gostou de todo o atendimento prestado por nossa equipe. Agradecemos o seu reconhecimento ao nosso trabalho constante. Esperamos por recebê-la novamente!Cordialmente,Gerente Geral