Mercure Han-sur-Lesse

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rochefort mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Innenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercure Han-sur-Lesse

Innenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr, LiegestĂŒhle
Classic-Zimmer, 1 King-Bett | Terrasse/Patio
Lobby-Lounge
Bar (in der Unterkunft)
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 104.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Classic-Zimmer, 1 King-Bett

8.6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, 2 Einzelbetten

7.8 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familien-Suite, KĂŒche

9.2 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Smart-TV
Deckenventilator
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Etagenbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rue Joseph Lamotte 16 18 20, Rochefort, 5580

In der Umgebung

  • Malagne - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Höhlen von Hans - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Stadtzentrum - 6 Autominuten - 7.2 km
  • Schloss Lavaux-Sainte-Anne - 10 Autominuten - 9.3 km
  • Domaine provincial de Chevetogne - 21 Autominuten - 21.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rochefort-Jemelle – 10 Fahrminuten
  • Flughafen BrĂŒssel SĂŒd Charleroi (CRL) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Salon par Les Caves de Rochefort - ‬5 Autominuten
  • â€ȘLe Pavillon - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBreakfast@Mercure - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLe Luxembourg - ‬6 Autominuten
  • â€ȘL'Inattendu - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Han-sur-Lesse

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Mercure Han-sur-Lesse auf eine Terrasse, einen Garten und einen Kamin in der Lobby. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Öko-Touren. Besuche Merlesse, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Ein GemĂŒsegarten, ein Wasserspender und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle 117 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 0-cm-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 25 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Merlesse

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Öko-Touren

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 20 BehindertenparkplĂ€tze
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 90 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 100 cm)
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 120 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2020 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Kamin in der Lobby
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 0-cm-Smart-TV mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.25 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um Zugang zum beheizten Pool zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mercure Han Sur Lesse
    Mercure Han-sur-Lesse Hotel
    Mercure Han-sur-Lesse Rochefort
    Mercure Han-sur-Lesse Hotel Rochefort
    Mercure Han Sur Lesse (Opening October 2020)

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Mercure Han-sur-Lesse einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Ist Mercure Han-sur-Lesse haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Mercure Han-sur-Lesse?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

    Wann ist der Check-in bei Mercure Han-sur-Lesse?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Mercure Han-sur-Lesse?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Mercure Han-sur-Lesse?

    Dieses Hotel in Rochefort ist nur 0,6 km von Höhlen von Han entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Stadtzentrum und Schloss Rochefort. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Schloss Lavaux-Sainte-Anne und Domaine provincial de Chevetogne.

    Bewertungen von Mercure Han-sur-Lesse

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    126 von insgesamt 274 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    100 von insgesamt 274 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    36 von insgesamt 274 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    9 von insgesamt 274 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    3 von insgesamt 274 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Lothar

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Die FunktionalitĂ€t des Dusch- und Toilettenbereiches sollte ĂŒberprĂŒft werden. Ansonsten alles im grĂŒnen Bereich
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Peter

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr komfortabel
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Nicole

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Julie

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Great stop. Nice place super clean

    Perfect room for a family of 4! High standard and perfect for a pit stop on our way back to switzerland. Will come again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Noch ok
 aber keine 4 Sterne

    Gut war außerhalb der Saison ParkplĂ€tze vor der TĂŒr kostenlos. Pool war defekt. Leider war das der HauptsĂ€chliche Grund fĂŒr die Buchung. Die Kinder sollten Planschen können. Somit gab es viel Langeweile
 Wetter war nicht sonderlich gut. Keine Betten frisch gemacht keine HandtĂŒcher getauscht etc. FrĂŒhstĂŒck nicht pĂŒnktlich fertig. Kein Service an der Bar es konnte kein Wein ausgeschenkt werden
 schon alles was abgenutzt
 zudem sind Tiere erlaubt meine Frau hat eine Allergie und hat es gemerkt.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Daniel

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gutes Preis-LeistungsverhÀltnis
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Carola

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Es gibt Familienzimmer fĂŒr 4 Personen, der Hund durfte mit und der Pool ist vom 7-13 und 14-22h geöffnet. Kleinere Schwierigkeiten bei der Organisation wurden nach Nachfrage immer sofort behoben. Nur das FrĂŒhstĂŒck kam uns sehr teuer vor.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

    8/10 – Gut

    Carsten

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

    8/10 – Gut

    Anthony

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Gert

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Top
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Socheata, St Legier

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    HĂŽtel top et service top Le seul souci a Ă©tĂ© d’avoir Ă©tĂ© dirigĂ© vers une chambre hors service et nous nous sommes aperçus lorsque nous avons voulu utiliser la salle de bain
 pas gĂ©nial Ă  voir
 et alors que nous sommes arrivĂ©s fatiguĂ©s et tellement tard
 Nous avons dĂ» changer de chambre. AprĂšs ce dĂ©sagrĂ©ment, tout Ă©tait trĂšs bien.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    sanjay

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    christian

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Personnel hyper gentil. Petit déjeuner de qualité médiocre. Pas possible de chercher la voiture sur les bornes installées qui dépendent d'un éniÚme réseau...
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Ditta, Den haag

    Barman was absoluut niet capabel: vergat bestellingen, maakte niks goed af en duurde heel lang. Overig personeel was prima! Zwembad was koud. Servies bij ontbijt niet schoon. Weinig keuze lunch en diner. Er zaten gaten in het beddengoed.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Anthony

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Het eenige wat hier te kort schoot was de netheid er waren veel vliegen aan het buffet en de tafels waren niet altijd proper op de kamer was er ook redelijk wat stof
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Ilona

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Kris

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Gewoon goed
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    fabrice

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Satisfait de mon séjour

    TrÚs bien placé dans le village pour avoir accÚs aux grottes au parc , restaurant à proximité , petit parking gratuit à 200 mettres .
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Arnaud

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Piscine intérieure et chambres familiales
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Curt

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Mooie en propere kamer, lekker uitgebreid ontbijtbuffet.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Niels

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Fijn verblijf gehad. Schone en ruime kamers. Het zwembad was ook erg fijn na een mooie wandelroute door de omgeving. Personeel erg vriendelijk.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dominique

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025