Hotel Delfin

4.0-Sterne-Unterkunft
Badespaß und StrandvergnĂŒgen – Jachthafen von Rovinj in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Delfin

Superior-Dreibettzimmer, Balkon, Meerblick
Restaurant
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick
Blick auf die Stadt

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 237.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Sept.–4. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
BademÀntel
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Dreibettzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
BademÀntel
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
BademÀntel
  • 22 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Rollbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Obala Vladimira Nazora 4, Rovinj, 52210

In der Umgebung

  • Straße Carrera - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Jachthafen von Rovinj - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Hafen von Rovinj - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • MarĆĄala-Tita-Platz - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Waldpark Zlatni rt - 13 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pula – 35 Fahrminuten
  • Flughafen Pula (PUY) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKantinon - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘDa Piero - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLaurel & Berry Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCaffe Cinema - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAugusto Specialty Coffee Shop - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Delfin

Hotel im gehobenen Stil nahe Jachthafen von Rovinj
Die nahe Straße Carrera und Insel Katarina gelegene Unterkunft Hotel Delfin bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Restaurant freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Delfin bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist in folgenden Monaten geschlossen: Januar, Februar, MĂ€rz, Dezember und November.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 70 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Delfin Hotel
Hotel Delfin Rovinj
Hotel Delfin Hotel Rovinj

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Delfin haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Delfin?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Delfin?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Delfin?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Delfin einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 70 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Delfin?

Dieses Hotel am Strand von Rovinj liegt im Stadtzentrum. Straße Carrera und Jachthafen von Rovinj befinden sich zu Fuß nur 5 Minuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Waldpark Zlatni rt und Insel Katarina.

Bewertungen von Hotel Delfin

Bewertungen

8,6

Hervorragend

18 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
FrĂŒhstĂŒcksbuffet sehr spĂ€rlich. Keine Parkplatzmöglichkeit beim Hotel. Kaputte Steckdosen im Zimmer. KĂŒhlschrank hat nicht gekĂŒhlt. Nur 1 kleiner MĂŒlleimer fĂŒr 3 Personen im Zimmer. Da das Restaurant unter den Zimmern liegt war es am Abend sehr lange sehr laut am Zimmer.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Julian

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Monika

Gut: Personal & Service
Gut, waren soweit zufrieden, allerdings beim FrĂŒhstĂŒck hĂ€tten wir uns mehr erwartet. Spiegelei oder normales Ei war leider alles kalt, zu wenig SĂŒĂŸigkeiten
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Christof

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bedienung/Service top
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Eckart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

just perfect !!!

modern and comfortable room, great sea view, lovely and very friendly staff, good breakfast.... just perfect !!!! I will certainly go back....
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Maureen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were polite, kind, and accommodating. The location is perfect. We stayed for 3 nights and really enjoyed it.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Susan, Brookfield

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic location and staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Yushi, Brno

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
good location. need more cleanness
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very nice sea view from hotel room. Very nice personnel. Showers sometimes cold. Breakfast buffe rather poor.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Xavier, LA VERRIERE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TrĂšs bien
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ingunn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Marina, West Palm Beach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our stay at Rovinj’s Delfin Hotel was excellent and we recommend it. The hotel is located just outside the main tourist area for Rovinj, and parking was included, which was excellent. Breakfast, which was delicious, was also included. There were many other amenities (boat rides and such) right across the street. In addition to the restaurants in old Rovinj and in the Rovinj marina, there are tons of good restaurants nearby and even a small supermarket right next door. Our room had a view of Rovinj which was breathtaking! The staff was excellent, eager to help, knowledgeable, and made helpful recommendations. At one point, one of the young men that brought our car even connected our phone to the car’s GPS!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hyun Kyong

Gut: Sauberkeit
바닀 ë¶€ëž‘êł  했지만 ì‹€ì œëĄœëŠ” 거의 바닀가 ëłŽìŽì§€ ì•Šêł  바로 옆 ê±ŽëŹŒì— êł”ì‚Źê°€ 진행 쀑읎었얎요 êł”ì‚Ź ë·° 입니닀
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Jacques

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location very nice place.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Siv

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andrew

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Stinky room, stinky service.

Hotel room stunk due to sewer pipes. Customer service woman was argumentative and defensive. She did move us to room below ours which did smell fine and was comfortable. We slept well. However she told us we could not stay there the second night because hotel was sold out. I booked another hotel the second night and let customer service know. She told me we would not be getting any refund or accommodation. Sorry Hotel Delfin no good customer service!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jose

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Front desk excellent.they are great
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

LEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fridge access is terrible design. Takes hours for room to cool off. Needs a better place for luggage. Both day and night Receptionist was very friendly and helpful. Breakfast would be better if eggs where hot.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Amir

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

PEGGY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023