HĂŽtel Val Joly
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â nahe Pile Pont Expo
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HĂŽtel Val Joly





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
7.0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
8 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Dreibettzimmer anzeigen

Comfort-Dreibettzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

21 chemin du Bonnant, Saint-Gervais-les-Bains, Haute-Savoie, 74170
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Plan B - Living Saint-Gervais
Plan B - Living Saint-Gervais
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Spielezimmer
8.8 von 10, Hervorragend, 28 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 87
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.â1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 9.0 EUR pro Nacht
- Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HĂŽtel Val Joly Hotel
HĂŽtel Val Joly Saint-Gervais-les-Bains
HĂŽtel Val Joly Hotel Saint-Gervais-les-Bains
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von HĂŽtel Val Joly
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Lysiane
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lysiane
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
julia
2. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A great find
julia
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025
4/10 â Schlecht
Charles
17. Feb. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TAS
Charles
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2024
8/10 â Gut
Catherine
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catherine
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
8/10 â Gut
Frédérique
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liberté
Frédérique
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
didier
26. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
didier
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
10/10 â Hervorragend
lenaig
Mit dem Partner gereist
18. Juli 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
lenaig
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022
8/10 â Gut
Gilles
Mit dem Partner gereist
20. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gilles
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 â Gut
guy
19. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guy
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021
8/10 â Gut
jerome
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bon rapport qualité/prix
jerome
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 â Hervorragend
Thibaut
GeschÀftlich gereist
17. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thibaut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 â Gut
Hervé
GeschÀftlich gereist
26. MĂ€rz 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De passage
Hervé
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 â Hervorragend
NICOLAS BENJAMIN
21. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NICOLAS BENJAMIN
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Armelle
19. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Armelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 â Gut
Sébastien
24. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sébastien
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Stéphane
GeschÀftlich gereist
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Merryl
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merryl
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Stephane
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Demetrio
21. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Demetrio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
6/10 â Okay
Gilles
25. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WI FI
Gilles
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017
8/10 â Gut
didier
24. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service