Relais des 3 Pommes
Hotel in Saint-Vigor-le-Grand mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Premium-Doppelzimmer anzeigen

Premium-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Schreibtisch
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Premium-Zweibettzimmer anzeigen

Premium-Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Schreibtisch
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

9 Boulevard Winston Churchill, Saint-Vigor-le-Grand, Calvados, 14400
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

PremiĂšre Classe Bayeux
PremiĂšre Classe Bayeux
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.0 von 10, Sehr gut, 1â002 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 61
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.â1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 5.00 Prozent erhoben.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 7 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 4 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 4 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Relais des 3 Pommes Hotel
Relais des 3 Pommes Saint-Vigor-le-Grand
Relais des 3 Pommes Hotel Saint-Vigor-le-Grand
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Relais des 3 Pommes
Bewertungen
7,4
Gut
7,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
5,6/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
5,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. MĂ€rz 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der NĂ€he von Bayeux-Zentrum
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
Valerie
2. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valerie
6/10 â Okay
William
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Needs a refresh
William
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
2/10 â UngenĂŒgend
William
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
William
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
4/10 â Schlecht
Poul
16. Sept. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Poul
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Edward
GeschÀftlich gereist
11. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edward
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
6/10 â Okay
Eva
6. Sept. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eva
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Carole
23. Juni 2024
Carole
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
4/10 â Schlecht
Jacques
21. Juni 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jacques
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
6/10 â Okay
ERIC
GeschÀftlich gereist
20. Sept. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ERIC
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 â Okay
Nathalie
10. Aug. 2023
Nathalie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 â Gut
Sandrine
9. Juli 2023
Sandrine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
6/10 â Okay
Jeroen
12. Juni 2023
Jeroen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
descharles
30. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
descharles
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 â Gut
Karine
13. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karine
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 â Gut
patricia
26. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bien
patricia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 â Okay
Mikkel
24. Aug. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mikkel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
sylvie
2. Aug. 2022
sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
6/10 â Okay
Daniel
11. Juli 2022
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022
4/10 â Schlecht
Yvonne, worksop
Mit dem Partner gereist
5. Juli 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yvonne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
henri
27. Mai 2022
henri
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
4/10 â Schlecht
Sylvie
20. Mai 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
10. Mai 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft




Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022