The Volare, an Ascend Collection Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen nahe San Clemente Pier

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Whirlpool
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt CHF 96.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Dez.–29. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8.6 von 10
Hervorragend
(19 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Meerblick

8.4 von 10
Sehr gut
(25 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 28 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Superior Suite, 1 King Bed with Hot Tub, Ocean View, Non Smoking

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 28 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium Suite, Two Bedrooms with 1 King Bed and 1 Double Bed, Ocean View, Non Smoking

9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
2 Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 26 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Doppelbett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8.8 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa: (Doppelbett)
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
111 S Ave De La Estrella, San Clemente, CA, 92672

In der Umgebung

  • Avenida del Mar - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Casa Romantica - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • San Clemente Pier - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • The Pier Beach - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • San Clemente City Beach - 3 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof San Clemente Pier – 17 Gehminuten
  • Flughafen John Wayne (SNA) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬3 Gehminuten
  • ‪Pizza Port San Clemente - ‬3 Gehminuten
  • ‪Sur Coffee - ‬3 Gehminuten
  • ‪Goody's Tavern - ‬2 Gehminuten
  • ‪Seasurf Fish Co - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Volare, an Ascend Collection Hotel

Hotel in der Nähe von San Clemente Pier
Freue dich bei deinem Aufenthalt im The Volare, an Ascend Collection Hotel auf einen Textilreinigungsservice, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und einen Whirlpool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Ballsaal, ein Verkaufsautomat und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Haustier und pro Tag zuzüglich einer Kaution von 50.00 USD pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Kaution für Haustiere: 50.00 USD pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Die Unterkunft ist auch bekannt als

    The Volare, Ascend Collection
    The Volare, Ascend Hotel Collection Hotel
    The Volare, an Ascend Hotel Collection Member
    The Volare, Ascend Hotel Collection San Clemente
    The Volare, Ascend Hotel Collection Hotel San Clemente

    Häufig gestellte Fragen

    Hat The Volare, an Ascend Collection Hotel einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Ist The Volare, an Ascend Collection Hotel haustierfreundlich?

    Ja, The Volare, an Ascend Collection Hotel heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 50.00 USD pro Nacht und eine Gebühr von 50 USD pro Haustier, pro Tag erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei The Volare, an Ascend Collection Hotel?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei The Volare, an Ascend Collection Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–01:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei The Volare, an Ascend Collection Hotel?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich The Volare, an Ascend Collection Hotel?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Avenida del Mar und San Clemente Pier. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: San Clemente Wine Company und Bamboo and Beyond. Bahnhof San Clemente Pier ist zu Fuß in 17 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen

    Bewertungen von The Volare, an Ascend Collection Hotel

    8,6

    Hervorragend

    8,6

    Sauberkeit

    9,4

    Lage

    8,8

    Personal & Service

    8,2

    Umweltfreundlichkeit

    8,2

    Zustand der Unterkunft
    539 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    249 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    136 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    43 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    35 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Alois

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Fussläufig zum Strand.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Claus

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Gut für den Preis
    Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

    8/10 – Gut

    Tremier

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice room. Good amenities. Great location. Good parking was limited.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    John

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Great location for exploring San Clemente.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025

    2/10 – Ungenügend

    Bahar

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    I extended my stay and made every effort to ensure payment was handled correctly. I called the front desk to confirm the charge, and I even went in person to ask if my physical card was needed. The receptionist assured me multiple times that the card on file had already been processed. The next morning at 9 AM, I was woken up by the same receptionist stating she was unable to run the payment—implying that I was intentionally avoiding it. My card had an issue earlier that day, so a processing error was possible, but the interaction felt unnecessarily accusatory. About 30 minutes later, she called again saying her manager wanted my card “in case I left without paying,” which was both unprofessional and disrespectful, especially considering I had proactively tried to resolve this in advance. I even told her multiple times that I would come down shortly to provide the card, yet she still came to my room and knocked on the door, which felt intrusive and unnecessary. This experience reflects poorly on the hotel’s customer service. Staff should communicate clearly, verify information properly, and treat guests with professionalism—not suspicion. In a situation like this, how would a guest reasonably be expected to respond? To be spoken to and treated this way feels less like a misunderstanding and more like a lack of training and basic courtesy. At what point does this cross from a simple mistake into complete disregard for the guest experience?
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

    8/10 – Gut

    Kelli

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Location is fantastic! Rooms are adequate and the included parking is hard to come by anywhere else. We will definitely stay here again!
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Julia, Long Beach

    Gut: Ausstattung
    This was perfect. My friend’s band was playing across the street and we were able to walk to dinner. Go see my friends band and then hit a bunch of clubs down the main street and then come back to the hotel. It was great.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Steven G

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The room was very clean and housekeeping kept up on it very well.
    Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Karina

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything was perfect !
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Christopher

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    fsdzfgdgsfdgsfdasd
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dennis

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great place to stay for the price close to the “downtown” area. The free cookies are a nice touch
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nga

    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    BECKY

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I came for wedding. The facilities were top notch.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alfred, St George

    Mit Haustieren gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great place to stay, very walkable, Great shopping and dining easy freeway access. Staff excellent!
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Beverly, Hendersonville

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Steven

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Mary

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    The hotel was good. There is slot of wear and usage.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Michael

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The room was very noisy from the traffic on I-5 and nearby streets making it difficult to sleep. They need to invest in better sound proofing for the windows and balcony sliding glass door. Also, there was a distinct sewer smell coming from the bathroom for our entire stay so there are plumbing problems that also need to be addressed. Bed was ok, not great but ok.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Isela

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was great!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Aurie

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    A/C was a bit noisy but more like a white noise. Cam here a little bit of frwy noise. Love the location. Next to the main drag. Lots of restaurants around.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    NW

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent front desk staff location location location is fantastic within walking distance of various restaurants, shops & entertainment! I excellent vibe & great people.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Charlene

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Upon check in, a $150 hold was required, this was not noted on the site. Not a huge deal but more than normal Hotels. The lobby is pretty and smelled great. They have fresh cookies out. The area you pull into has an outside lounge area which is nice to wait for friends or just relax. We didn’t go to the pool area. There are many restaurants and bars near by within a 1-2 min walk and the main downtown street is a couple blocks away. The front desk was not helpful, as their site said about Trolly information. It does not stop by the hotel and the gal just kept saying it’s at the pier. I was asking if it takes you from the hotel to the pier because it’s quite a walk and uphill on the way back. While walking around I found a trolly sign that was a couple blocks near by, they should be educated on this since their site says ask the front desk. Parking is first come first serve and low overhead. I got a space but it’s TIGHT. There is street parking but not a lot. We were in a room facing the freeway and there was two windows so when closed, we could not hear the noise at all. The room was good, carpet so that’s kinda yucky but it’s ok. Nice shower but no water pressure, at all. Overall it’s a great location, my friend and I felt safe, it was comfortable and we slept good. I would stay here again.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Sandra

    Gut: Sauberkeit
    Free parking is a plus, but noisy along the fwy and rooms are older inside.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Jennifer

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Initially our staff upon arrival were blah. No personalities at all. The staff member that was working on our last night was amazing!!! Our sink was clogged, tv didn’t work (but the staff member got that fixed).
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Holly

    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025