Hotel Joli

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in San Marino mit folgendem Angebot: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Joli

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer | Businesscenter im Zimmer
Rezeption
Businesscenter
Mittagessen und Abendessen
Balkon

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Basic-Dreibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Basic-Vierbettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisoliert
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzel-Etagenbetten

Economy-Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzelbett

Classic-Einzelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

7.8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Federico D'Urbino, 36 B, San Marino, 47890

In der Umgebung

  • Monte Titano - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Palazzo Pubblico - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Basilika von San Marino - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • UniversitĂ€t der Republik San Marino - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Guaita-Turm - 10 Gehminuten - 0.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Santarcangelo di Romagna – 38 Fahrminuten
  • Flughafen Federico Fellini Intl. (RMI) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante Bolognese - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLa Terrazza - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Pizzeria Osteria agli Antichi Orti - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Capanna - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘBar Pattinaggio - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Joli

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Wenn du dir eine Dachterrasse, eine Kunstgalerie vor Ort und Designer-Boutiquen vor Ort wĂŒnschst, bist du im Hotel Joli richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort, Agli Antichi Orti, bietet Mittagessen und Abendessen. Ein Coffeeshop/CafĂ©, ein Friseursalon und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Bankettsaal und ein Concierge-Service
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Joli bieten Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • 30-cm-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (12 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (8 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 7 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Agli Antichi Orti

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kunstgalerie
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 30-cm-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 24. Januar bis zum 2. Februar geschlossen:
  • 1 Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Businesscenter
  • WĂ€scherei
  • VeranstaltungsrĂ€umlichkeiten
  • Parkplatz
  • Wellnesscenter

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Eine lokale GebĂŒhr in Höhe von 3 Prozent wird erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12.00 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 7.00 EUR fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 8 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 12 EUR pro Tag (500 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett, einen Parkplatz auf dem GelÀnde und einen Hochstuhl zu reservieren
Steueridentifikationsnummer – SM00316
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Joli Hotel
Hotel Joli San Marino
Hotel Joli Hotel San Marino

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Joli haustierfreundlich?

Ja, Hotel Joli erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Joli?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 8 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Joli?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Joli?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Joli?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von San Marino ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: St. Francis Museum, Piazza del Titano und Museo della Tortura. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Staatliches Museum von San Marino und Piazza Garibaldi.

Bewertungen von Hotel Joli

Bewertungen

8,6

Hervorragend

223 von insgesamt 480 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
181 von insgesamt 480 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
60 von insgesamt 480 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 480 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 480 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The location of the hotel is very nice and the staff was also friendly, though that's the only good thing we can say about this hotel. The breakfast was not so good, the plates were dirty, generally the whole hotel Feely like falling apart. In the room the view was amazing, though it also felt like everything is falling apart and generally it was not clean enough. This place doesn't deserve the 3 stars it has. Maybe it did in the past, but everything feels falling apart.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Fh
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal, extrem hilfsbereit, fröhlich, wir kommen definitiv wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Romina

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Teresa

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mein Einzelzimmer (101 glaube ich) letztes bei Notausgang, sehr sehr klein, kann man schon als Kammer bezeichnen. Das Doppelbett nahm fast die ganze ZimmerflĂ€che in Anspruch, der Weg ins Bad ca. 50cm breit, zw. Bett und den SchrĂ€nken. Das Kopfteil des Bettes an der Wand zur Flur. Die Matratze unbequem. Alles sehr hellhörig. Das Zimmer sehr dunkel ( vor dem Fenster großes Baum), die 3 Fenster einfach verglast (zwei davon waren als Spiegel umfunktioniert) und zur Hauptstraße hin. Es war sehr laut von dem Straßenverkehr aber auch den GĂ€sten der Bar der drunter war. Fazit: Zimmer vollgestellt, dunkel und sehr laut. Das Personal des Hotels, die Empfangsdame, hat mich sehr unfreundlich, abwerten (ich spreche wirklich sehr schlecht Englisch) behandelt. Sie musste mir helfen, das hat sie getan, aber sehr wiederwillig und zeigte ihr Unmut darĂŒber. Bei Abreise war die besagt Dame sehr unfreundlich, schon unverschĂ€mt, hat noch die Kurtaxe kassiert und sonst kein Wort an mich verloren; kein Wort des Abschieds, kein Danke, keine gute Reise usw. Sie hat mich einfach ignoriert, stumm auf ihr Pc-Bildschirm geguckt. Fazit: der Gast ist König, aber nicht in diesem Hotel. Bei Expedia ist erwĂ€hnt, dass das Personal Deutsch spricht, das ist nicht korrekt. Einzige Plus ist die Lage, ca. 200m von Tor des hl. Franziscus Das Hotel besitzt keine ParkplĂ€tze
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Lucia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zu unserer Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Florian

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in verzögert. Bad war dreckig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

MĂ€ĂŸig

StĂŒhle auf Balkon waren kaputt. KĂŒhlschrank funktionierte nicht. Leider wurde 3 Tage stĂ€ndig gebohrt und gehĂ€mmert!!! Sonst o.k.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Vivienne

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes PL VerhÀltnis. Direkt im historischen Kern. Pizzeria mit selbst gemachter Pasta nebenan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Clement

Lage am Rand des centro storico sehr gut. Mit Auto gut zu erreichen. Gute Parkmöglichkeit. Fahrzeug wird in der Folge nicht mehr benötigt. Besichtigungen zu Fuß sehr gut möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Ilgay

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Alexandru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und hilfsbereites Team ! Tolle location!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das FrĂŒhstĂŒck wurde kaum oder erst auf Aufforderung ergĂ€nzt
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gute Wahl

Ruhig, einfach, bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Eberhard, Deutschland

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Zentrales Stadthotel

Das erste Zimmer war eine winzige Besenkammer ohne Tisch und Stuhl. Erst massive Beschwerde fĂŒhrte zu einem etwas grĂ¶ĂŸeren Zimmer in dem statt des Schreibtischs zumindest ein kleiner Tisch + Stuhl vorhanden war. Die Dusche war winzig. Das FrĂŒhstĂŒck selbst fĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse schlecht, steinharte Brötchen, vertrocknetes Toastbrot, Dosenobst, Orangensaft aus Pulver und Wasser angerĂŒhrt, lauwarmer Kaffee.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Katy, Austria

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

gutes Hotel in der NĂ€he der SehenswĂŒrdigkeiten

freundlich - nur der ParkplatzwÀchter war unfreundlich!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gute city Lage, fantastiche Aussicht

Sehr nettes Personal, sehr bemĂŒht um das Wohlergehen seiner GĂ€sten, sehr schöne Aufenthalt

8/10 – Gut

kathrin, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Tolle Aussicht und StadtkernnÀhe

Die nach hinten gelegenen Zimmer bieten eine unschlagbare Aussicht. Toll ist auch, dass man in ein paar Minuten zu Fuß den Stadtkern erreicht.

8/10 – Gut

Vinyl, Germany

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Nearby old town of San Marino

Two nights one day stop before entering the ferry boat to Patras. Family of four.

8/10 – Gut

Gianluca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassisches Hotel, toller Ausblick. Leider keine Sauna oder Fitnessraum. Sehr zentral in der Stadt gelegen, absolut empfehlenswert, gerne wieder

8/10 – Gut

silke, buxtehude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

GemĂŒtliches Hotel in stadtnĂ€he

Wir kamen erst gegen 20 Uhr an. Der Check inn war trotzdem möglich und das Personal konnte uns auf Englisch gut verstehen. Das Zimmer war fĂŒr 4 Personen austeichend von der GrĂ¶ĂŸe. Alles war sauber. Unsere. Mitreisenende (von Beruf hausdame) hatte nichts auszusetzen!!!