Hilton Garden Inn Santiago Airport

3.5-Sterne-Unterkunft
RĂŒckzugsort fĂŒr den Skiurlaub in den Bergen mit Innenpool und Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn Santiago Airport

Außenbereich
Innenpool
Rezeption
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, Blick auf den Garten

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Whirlpool
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 92.
2. Aug.–3. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zimmer "Evolution", 2 Doppelbetten

8.4 von 10
Sehr gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Evolution, King-Bett, barrierefrei

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Evolution, King-Bett

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(33 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Americo Vespucio Ave 1292, Pudahuel, Santiago, 9020000

In der Umgebung

  • Palacio de la Moneda - 13 Autominuten - 17.5 km
  • Plaza de Armas - 14 Autominuten - 17.6 km
  • Cerro Santa LucĂ­a (HĂŒgel) - 14 Autominuten - 18.2 km
  • Krankenhausarbeiter des Medizinischen Zentrums - 16 Autominuten - 19.8 km
  • Costanera Center (Wolkenkratzer) - 18 Autominuten - 22.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Lo Cruzat Metro Station – 11 Fahrminuten
  • Station Barrancas – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Arturo Merino Benitez (SCL) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPronto Copec - ‬3 Autominuten
  • â€ȘPollosĂĄurio - ‬4 Autominuten
  • â€ȘEl rincon Del Pato 2 - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘCasino Gildemeister - ‬6 Autominuten
  • â€ȘItsuki sushi bar & delivery - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Santiago Airport

Hotel in Pudahuel
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Santiago Airport auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), einen kostenlosen Einkaufslieferservice und eine Terrasse freuen. Ab auf die Piste – dieses Hotel ĂŒberzeugt durch einen Ski-Shuttle. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, mehrsprachiges Personal und TagungsrĂ€ume
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die NĂ€he zum Flughafen in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 144 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Regenduschen und Badewannen oder Duschen
  • 42-Zoll-HD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 3 Kilometer)
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Ski-Shuttle (gegen GebĂŒhr)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 14’990 CLP fĂŒr Erwachsene und 12’990 CLP fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice
  • Kostenloser Lebensmitteleinkaufsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (190 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2011 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
  • MP3-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 47000 CLP.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 47000 CLP

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 CLP pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 10 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 CLP pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: chilenische Mehrwertsteuer (19%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (19%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 14990 CLP fĂŒr Erwachsene und ca. 12990 CLP fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 50 CLP pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 47000 CLP (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 47000 CLP (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 CLP pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnesscenter
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Santiago Santiago
    Hilton Garden Inn Santiago Airport Hotel
    Hilton Garden Inn Santiago Airport Santiago
    Hilton Garden Inn Santiago Airport Hotel Santiago

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Hilton Garden Inn Santiago Airport einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

    Ist Hilton Garden Inn Santiago Airport haustierfreundlich?

    Ja, Hilton Garden Inn Santiago Airport erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 CLP pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn Santiago Airport?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Santiago Airport?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 47000 CLP möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Santiago Airport?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 47000 CLP möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Bietet Hilton Garden Inn Santiago Airport einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.

    Wo befindet sich Hilton Garden Inn Santiago Airport?

    Dank der guten Lage (Pudahuel) ist dieses Hotel nicht weit von den Skipisten entfernt. In nur 15 km Entfernung befinden sich außerdem: Votivtempel von Maipu, Einkaufszentrum Plaza Oeste und National Museum of Natural History. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Fantasilandia (VergnĂŒgungspark) und O'Higgins-Park.

    Bewertungen von Hilton Garden Inn Santiago Airport

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    560 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    275 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    96 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    32 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    38 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Olivier

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Beim Duschen liess sich nicht regelmÀssig warm und kalt einstellen - die Temperatur wechselte stÀndig zwischen kalt und warm und zu heiss.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Great!

    Huge super clean rooms, amazing staff - especially Isadors (she was super helpful, went the extra mile and made us feel home everytime we came back to the hotel during a three week‘s trip)! Don’t forget to order the hotel shuttle, it picks you up in the parking house.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Recommend

    Very big rooms, super clean, good food and very friendly staff. Remember to order the hotel shuttle bus from the airport in advance.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    6/10 – Okay

    Birger, Dresden

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    W
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Arno

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Friederike

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Personal war super hilfsbereit und freundlich. Der Shuttleservice hat gut geklappt; der Abholort war ein bißchen schwer zu finden. Ansonsten war alles perfekt
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

    4/10 – Schlecht

    Michael

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

    Hoffentlich nicht mehr

    Pool ist schrecklich, lange Wartezeit im Restaurant, obwohl niemand sonst da war, Beim Essen wird nebenher im Restaurant gereinigt (Staubsauger)
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    GĂŒnter

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Trotz kostenfreiem Hotelttransfer hat der Pick up am Airport nicht geklappt. Schließlich, nach 3Stunden, nahmen wir uns ein Taxi fĂŒr 20000CLP, die vom Hotel nicht erstattet wurden. Um das Hotel gibt es Industrieanlagen, keine Möglichkeit, außer mit dem Taxi, in die Stadt zu fahren.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

    8/10 – Gut

    Rosmarie

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

    6/10 – Okay

    Marco, Frankfurt

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    In general the hotel is clean, and in very good condition. The staff is friendly. We were able to leave some luggage there so we did not need to carry everything for a 4 day trip. The only bad experience was, that we asked for a pick up at the airport for midnight. We were told to go to gate 6 and the driver would wait inside carrying a Hilton sign. When we arrived no driver showed up....so we had to get a taxi to get to the hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    8/10 – Gut

    Jochen

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    ZuverlÀssiger Shuttle-Service zum Flughafen. Gutes Essen
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr gutes Flughafenhotel inkl. Shuttle

    Gutes airport Hotel. Ausreichend ParkplĂ€tze vorhanden. Nettes personal und saubere und komfortable Zimmer. Sehr gute schalldichte Fenster. Man hört nichts! Essen war ok, frĂŒhstĂŒck gut. Wifi hat leider öfter Aussetzer gehabt. Das shuttle zum Flughafen fĂ€hrt 1x zur vollen Stunde; das könnte fĂŒr ein hotel dieser Kategorie auch gerne 2x fahren. Alles in allem aber sehr gut.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

    8/10 – Gut

    Oli, Sindelfingen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Angenehmes Hotel in FlughafennÀhe - gutes Restaurant
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit

    Schlechte Lage

    Hotel iat zu weit vom Flughafen entfernt. Kostet unnötig Taxikosten. FrĂŒhstĂŒck mittelmĂ€ĂŸig fĂŒr die Preisklasse.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

    10/10 – Hervorragend

    Hans

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Angestellte: vielenDank

    es sind vor allem die Angestellten dort, die sehr sehr nett waren.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Preis nicht gerechtfertigt, in die Jahre gekommen

    Das Personal war wenig hilfsbereit, was wahrscheinlich an der sprachlichen Differenz lag. (Englischkenntnisse des Personals waren nicht so gut, hier kann man besser Spanisch.) Die Anlage war schön, im Zimmer hing die Hotelzimmerkarteneinsteckvorrichtung halbherzig aus der Wand, die Zimmerthemperatur ließ sich nicht regeln und das Zimmer war hellhörig. Der Wellnessbereich hingegen war schön! Alles in allem war der Aufenthalt ok - gut, allerdings nicht zu den ĂŒblichen "Hiltonkonditionen". Der Aufenthalt war den gezahlten Preis definitiv nicht wert.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

    10/10 – Hervorragend

    A, MD

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr schönes Hotel

    Wir waren begeistert vom Service und der Lage und werden wieder kommen !

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Praktisch beim Flughafen mit Shuttleservice

    FĂŒr einen Aufenthalt in der NĂ€he des Flughafens, mit feinem Restaurant und gratis Shuttleservice.

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    das hotel ist mehr fĂŒr einen ein GeschĂ€ftsmann

    Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und ich wĂŒrde es nicht weiter empfehlen.

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Klasse Hotel fĂŒr einen Tag zwischen Stopp ihres Chile Urlaubs. Checkin war 2 Stunden frĂŒher möglich.