Golden Tower Express Berrini by Fenix Hoteis
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Morumbi (Einkaufszentrum)
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Golden Tower Express Berrini by Fenix Hoteis





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Standardzimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Haustierfreundlich
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Standardzimmer, 1 Queen-Bett
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Haustierfreundlich
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Doppelbett (PNE) anzeigen

Standardzimmer, 1 Doppelbett (PNE)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Haustierfreundlich
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Miguel Sutil 577, São Paulo, São Paulo State, 04583-050
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Golden Tower Express Berrini by Fênix Hotéis
Golden Tower Express Berrini by Fênix Hotéis
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Parkplätze verfügbar
8.4 von 10, Sehr gut, 418 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 43
inkl. Steuern & Gebühren
4. Juli–5. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Parken mit Parkservice: 15.00 BRL pro Tag (Pauschalgebühr)
- Gebühr für Haustiere: 70 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ramada Encore by Wyndham Berrini Hotel
Ramada Encore by Wyndham Berrini São Paulo
Ramada Encore by Wyndham Berrini Hotel São Paulo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Golden Tower Express Berrini by Fenix Hoteis
Bewertungen
7,8
Gut
8,8/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
4. Juli 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
4/10 – Schlecht
Felipe
Geschäftlich gereist
15. März 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felipe
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
BEATRIZ
Mit einer Gruppe gereist
2. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BEATRIZ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Agradável
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
MARIO
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARIO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Rafael
27. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafael
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Rejane
28. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Estada boa. Quarto muito pequeno. Há outra opções.
Rejane
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Guilherme
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sem bancada para notebook
Guilherme
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
31. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
MARCELO
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
HOTEL BOM
MARCELO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Cristina
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cristina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Anon
11. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Carlos
27. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Rogério
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rogério
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Mai 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Michelle
4. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente custo beneficio - hotel novo
Michelle
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019