Golden Tower Express Berrini by Fenix Hoteis

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Morumbi (Einkaufszentrum)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Tower Express Berrini by Fenix Hoteis

Außenbereich
Innenbereich
Rezeption
Balkon
Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer, Bettwäsche

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplätze verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Haustierfreundlich
Tägliche Zimmerreinigung
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Haustierfreundlich
Tägliche Zimmerreinigung
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Doppelbett (PNE)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Haustierfreundlich
Tägliche Zimmerreinigung
  • 18 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Miguel Sutil 577, São Paulo, São Paulo State, 04583-050

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof São Paulo Morumbi – 19 Gehminuten
  • Campo Belo Station – 16 Gehminuten
  • Flughafen Congonhas (CGH) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Sodiê Doces - ‬19 Gehminuten
  • ‪Outback Steakhouse - ‬8 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬12 Gehminuten
  • ‪Neto - ‬6 Autominuten
  • ‪Frans Café - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Tower Express Berrini by Fenix Hoteis

Hotel in der Nähe von Morumbi (Einkaufszentrum)
Ramada Encore by Wyndham Berrini bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In ihren Bewertungen erwähnen Gäste der allgemeine Zustand positiv.
Zimmerausstattung
Alle 102 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (15 BRL pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 70 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken mit Parkservice: 15.00 BRL pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 70 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ramada Encore by Wyndham Berrini Hotel
Ramada Encore by Wyndham Berrini São Paulo
Ramada Encore by Wyndham Berrini Hotel São Paulo

Häufig gestellte Fragen

Ist Ramada Encore by Wyndham Berrini haustierfreundlich?

Ja, Ramada Encore by Wyndham Berrini heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 70 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ramada Encore by Wyndham Berrini?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 15.00 BRL pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Ramada Encore by Wyndham Berrini?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Ramada Encore by Wyndham Berrini?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Ramada Encore by Wyndham Berrini?

Dank der ausgezeichneten Lage (Itaim Bibi) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Avenida Engenheiro Luís Carlos Berrini und Morumbi (Einkaufszentrum). Parque do Ibirapuera ist 4,4 km entfernt. Campo Belo Station ist 16 Gehminuten und Bahnhof São Paulo Morumbi 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Golden Tower Express Berrini by Fenix Hoteis

Bewertungen

7,8

Gut

13 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
15 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Joam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hab muy pequeñas y las camas con colchones bad
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Felipe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
There were this little bugs in my bed and curtains. Although they didn’t seem harmful, I didn’t want to sleep with bugs. So they changed me to another room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

BEATRIZ

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ótima localização !! Ótimo custo benefício, banheiros limpos, quartos pequenos mais agradáveis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Agradável

Agradável. Localização c dificuldade de taxi; aptos pequenos DEMAIS.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

MARIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Rejane

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Estada boa. Quarto muito pequeno. Há outra opções.

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Guilherme

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sem bancada para notebook

Único incômodo é que o quarto é muito apertado e sem bancada para uso de computador. Tive que trabalhar na cama, o que não foi nada confortável. Fora isso, ótima opção.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suite mal projetada, mal distribuída, apertada, não vale o que cobram, hotel ruim..,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

MARCELO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

HOTEL BOM

O hotel é simples, porém agradável. A estrutura do hotel e dos quartos é boa deixando o hóspede confortável. O atendimento dos funcionários também é bom, não tenho nada a reclamar nestes aspectos. O único aspecto negativo do hotel é referente ao café da manhã e seu preço em geral. O café da manhã disponibilizado pelo hotel é MUITO simples e sem muitas opções para o hóspede. Ademais, o valor da diária é um pouco "elevado" diante deste fator negativo, já que outras acomodações da região que cobram em torno do mesmo valor acabam por disponibilizar mais opções aos seus hóspedes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Anon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
O check-in demorou uns 10 minutos, mas de resto, tudo certo!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Rogério

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bem localizado, limpo, pessoas acolhedoras na recepção.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente custo beneficio - hotel novo

Uma ótima opção para se hospedar em São Paulo. O quarto é pequeno, mas super moderno e limpo. O café é ótimo, ou seja o custo beneficio é excelente! Recomendo! Conta com estacionamento.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019