HĂŽtel La Verperie
Hotel in Sarlat-la-CanĂ©da mit folgendem Angebot: AuĂenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Alle Fotos fĂŒr Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Alle Fotos fĂŒr Familien-Studiosuite anzeigen

Familien-Studiosuite
Highlights
Klimaanlage
KĂŒche
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

14 Allée des Acacias, Sarlat-la-Canéda, Dordogne, 24200
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Le Mas Del Pechs
Hotel Le Mas Del Pechs
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 85 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 102
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.76 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- HandtuchgebĂŒhr: 2 EUR pro Person, pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 14.50 EUR bis 14.50 EUR pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, ANCV-ChĂšques-Vacances und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HĂŽtel La Verperie Hotel
HÎtel La Verperie Sarlat-la-Canéda
HÎtel La Verperie Hotel Sarlat-la-Canéda
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von HĂŽtel La Verperie
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
3. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
10/10 â Hervorragend
Guillaume
GeschÀftlich gereist
6. Nov. 2024
Gut: Ausstattung
Guillaume
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
PATRICIA
Mit der Familie gereist
30. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PATRICIA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 â Gut
andre
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle étape
andre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
Pierre
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Antoine
14. Aug. 2024
Antoine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Marcel
13. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
satsuki
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
satsuki
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Carianne
Mit der Familie gereist
15. Juli 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Carianne
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
christian
Mit dem Partner gereist
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Julien
GeschÀftlich gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Julien
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Ranto
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ranto
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Julia
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers




Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
pascal
Mit dem Partner gereist
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
pascal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
10/10 â Hervorragend
Camille
Mit der Familie gereist
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camille
10/10 â Hervorragend
Jerome
31. Juli 2023
Jerome
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Patrice
26. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Patrice
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
8/10 â Gut
Paul
13. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Jean-Louis
4. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Louis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 â Hervorragend
Gilles
30. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe
Gilles
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 â Gut
florence
18. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
séjour agréable
florence
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
Kristine
Mit der Familie gereist
10. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kristine
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
ERIC
Mit einer Gruppe gereist
24. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ERIC
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
8/10 â Gut
Melie
13. Juni 2022
Melie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
wilfried
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wilfried
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022