Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Grand Mercure Ambassador Hotel and Residences Seoul Yongsan





Die nahe Yongsan-Elektronikmarkt und Shilla I’Park Mall gelegene Unterkunft Grand Mercure Ambassador Hotel and Residences Seoul Yongsan bietet ein Casino, ein kleines Lebensmittelgeschäft und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Für diejenigen, die ihr Glück auf die Probe stellen möchten, bietet dieses Hotel 4 Casino-VIP-Zimmer, 146 Casino-Spielautomaten und 55 Casino-Spieltische. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort, A la Maison Wine & Dine, bietet Brunch, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. 4 Coffeeshops/Cafés, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 189.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Suite, 1 Schlafzimmer anzeigen

Superior-Suite, 1 Schlafzimmer
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Alle Fotos für Junior-Suite, 1 King-Bett anzeigen

Junior-Suite, 1 King-Bett
8.8 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Alle Fotos für Premier-Suite, 3 Schlafzimmer anzeigen

Premier-Suite, 3 Schlafzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Alle Fotos für Penthouse, 3 Schlafzimmer anzeigen

Penthouse, 3 Schlafzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Alle Fotos für Superior-Suite, 1 Schlafzimmer anzeigen

Superior-Suite, 1 Schlafzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Alle Fotos für Penthouse, 2 Schlafzimmer anzeigen

Penthouse, 2 Schlafzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Alle Fotos für Deluxe-Suite, 2 Schlafzimmer anzeigen

Deluxe-Suite, 2 Schlafzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Alle Fotos für Deluxe-Suite, 1 Schlafzimmer anzeigen

Deluxe-Suite, 1 Schlafzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Grand Mercure Ambassador Hotel and Residences Seoul Yongsan befindet sich im Stadtteil Yongsan-gu neben einem Einkaufszentrum. Kriegsdenkmal Koreas gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Yongsan-Elektronikmarkt und Shilla I’Park Mall. Gocheok Sky Dome – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Lotte World.

95, Cheongpa-ro 20-gil, Yongsan-gu, Seoul, 04372
In der Umgebung
- Yongsan-Elektronikmarkt - 5 Gehminuten - 0.5 km
- Shilla I’Park Mall - 8 Gehminuten - 0.7 km
- Kriegsdenkmal Koreas - 2 Autominuten - 2.0 km
- Lotte Outlets – Seoul Station - 3 Autominuten - 3.5 km
- Namdaemun Markt - 4 Autominuten - 3.6 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Novotel Ambassador Yongsan Premier Executive Lounge - 3 Gehminuten
- In Style - 1 Gehminute
- The Ribbon - 1 Gehminute
- King’s Vacation - 11 Gehminuten
- The Boiler’s - 12 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 55000 KRW für Erwachsene und ca. 27500 KRW für Kinder
- Gebühr für den Parkservice: 22000 KRW pro Nacht
- Gebühr für Haustiere: 55000 KRW pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 55000.0 KRW pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie und Geothermalenergie sowie ein Recycling-System für Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Richtlinien dieser Unterkunft verlangen, dass bei der Nutzung des Pools Badekappen getragen werden.
Was wir noch erwähnen sollten
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar
Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich. Gästen unter 13 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Grand Mercure Ambassador Hotel and Residences Seoul Yongsan
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
30. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Christopher
20. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
JAE SEUNG
29. Juli 2025
JAE SEUNG
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
MASAKO
20. Juli 2025
MASAKO
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Tomohiko
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tomohiko
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Kaori
Mit der Familie gereist
8. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kaori
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Ji-Yong
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Ji-Yong
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Yu kyoung
Geschäftlich gereist
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
HORRIBLE Check-in experience
Yu kyoung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Myung Gil
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Myung Gil
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Michael
4. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 17 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Lisa, Brooklyn
Mit einer Gruppe gereist
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lisa
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Liam
Mit dem Partner gereist
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liam
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
minjeong
17. Apr. 2025
minjeong
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
David
27. März 2025
David
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Danny
25. März 2025
Danny
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Hiroaki
25. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hiroaki
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
INSOOK
21. März 2025
INSOOK
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
maiko
15. März 2025
maiko
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
WEICHIANG
Geschäftlich gereist
14. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
舒適又方便的飯店
WEICHIANG
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
junichi
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
junichi
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
YOO KI HYUN
Geschäftlich gereist
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YOO KI HYUN
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Mikyong
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mikyong
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
SEITAROU
Mit einer Gruppe gereist
13. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SEITAROU
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Dong-Hoon
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dong-Hoon
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025