âDas Zimmer war gut. Leider hat es kein WC im Zimmer. Dies befindet sich 2 Stöcke tiefer.
Beim Aus-Checken gab es bezĂŒglich den Taxen Diskussionen. Unsere BestĂ€tigung gab CHF 6.55 an. Der Besitzer verlangte ⏠11.00 (habe âŹ12 bezahlt). Meinte, wenn wir dies nicht bezahlen, werde er es bei den nĂ€chsten GĂ€sten verrechnen. Das hat uns einen schalen Geschmack hinterlassen. Schade. â
âDas Zimmer war gut. Leider hat es kein WC im Zimmer. Dies befindet sich 2 Stöcke tiefer.
Beim Aus-Checken gab es bezĂŒglich den Taxen Diskussionen. Unsere BestĂ€tigung gab CHF 6.55 an. Der Besitzer verlangte ⏠11.00 (habe âŹ12 bezahlt). Meinte, wenn wir dies nicht bezahlen, werde er es bei den nĂ€chsten GĂ€sten verrechnen. Das hat uns einen schalen Geschmack hinterlassen. Schade. â
âMir hat es alles gefallen. Nur eine sache,da ich kein Kode fĂŒr weiter Fahrt zum Hotel Parkplatz bekommen habe, mĂŒsste ich Extra fĂŒr den Ăfentlichen Parkplatz fĂŒr 55 Minuten 20⏠bezahlen. (habe Hotel angerufen, leider keinem ereicht)â
âMir hat es alles gefallen. Nur eine sache,da ich kein Kode fĂŒr weiter Fahrt zum Hotel Parkplatz bekommen habe, mĂŒsste ich Extra fĂŒr den Ăfentlichen Parkplatz fĂŒr 55 Minuten 20⏠bezahlen. (habe Hotel angerufen, leider keinem ereicht)â
âWir waren zwei NĂ€chte im Hotel wĂ€hrend unserer Normandie-Roadtrip. Das Hotel liegt direkt an Le Mont Saint-Michel und hat alles was man benötigt. â
âWir waren zwei NĂ€chte im Hotel wĂ€hrend unserer Normandie-Roadtrip. Das Hotel liegt direkt an Le Mont Saint-Michel und hat alles was man benötigt. â
âRechtzeitig vor Anreise wurden die Check-in und Zugangsdaten zum Parkplatz gesendet. Check in ist in einem anderen Hotel, da 3 Hotels eine Rezeption teilen. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Wir haben mit HP gebucht und haben direkt beim einchecken eine Reservierung fĂŒr das Restaurant bekommen. Abendessen war sehr gut und der Fensterplatz im Restaurant hat alles noch abgerundet. Im Vorfeld sollte man wissen, das man sich in Mittelalterlichen GebĂ€uden befindet und man viele enge Treppen ...
âRechtzeitig vor Anreise wurden die Check-in und Zugangsdaten zum Parkplatz gesendet. Check in ist in einem anderen Hotel, da 3 Hotels eine Rezeption teilen. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Wir haben mit HP gebucht und haben direkt beim einchecken eine Reservierung fĂŒr das Restaurant bekommen. Abendessen war sehr gut und der Fensterplatz im Restaurant hat alles noch abgerundet. Im Vorfeld sollte man wissen, das man sich in Mittelalterlichen GebĂ€uden befindet und man viele enge Treppen ...
âWe had the hotel to ourselves for the 2 nights we stayed at LâErmitage, so our experience was extra special and the service incredibly intimate. Other travelers shouldnât reasonably expect the same level of service, but you can rest assured that you will be well cared for and comfortable. My only caveat is the WiFi. It was spotty when we arrived and stopped working entirely the next day. If you require consistent high speed internet during your stay, you may need to reconsider. But if internet ...
âWe had the hotel to ourselves for the 2 nights we stayed at LâErmitage, so our experience was extra special and the service incredibly intimate. Other travelers shouldnât reasonably expect the same level of service, but you can rest assured that you will be well cared for and comfortable. My only caveat is the WiFi. It was spotty when we arrived and stopped working entirely the next day. If you require consistent high speed internet during your stay, you may need to reconsider. But if internet ...
âDie ProfessionalitĂ€t, an einem Ort den jĂ€hrlich 2,6 Millionen Besucher aufsuchen, höflich und sehr aufmerksam Fragen zu beantworten, Probleme mit einer Leichtigkeit zu lösen.
Das hat uns sehr beeindruckt!!
Wir kommen sicher wieder !!â
âDie ProfessionalitĂ€t, an einem Ort den jĂ€hrlich 2,6 Millionen Besucher aufsuchen, höflich und sehr aufmerksam Fragen zu beantworten, Probleme mit einer Leichtigkeit zu lösen.
Das hat uns sehr beeindruckt!!
Wir kommen sicher wieder !!â
âThe owners are very nice people. They try to comfort you as a guest. Only minus point is ; we have been there on a very hot 2 nights. Over 30 degrees. And without air condition was difficult to sleep. They have vantilator but it does not hapl if it is too hot.
The breakfast is very good. Lots of home made things.
Thank you Sonja and Sebastianâ
âThe owners are very nice people. They try to comfort you as a guest. Only minus point is ; we have been there on a very hot 2 nights. Over 30 degrees. And without air condition was difficult to sleep. They have vantilator but it does not hapl if it is too hot.
The breakfast is very good. Lots of home made things.
Thank you Sonja and Sebastianâ
âVery special and unique experience
1763 it was built and restored to perfection
Owners live on the grounds and always available for assistance with transportation/ restaurant recommendations â
âVery special and unique experience
1763 it was built and restored to perfection
Owners live on the grounds and always available for assistance with transportation/ restaurant recommendations â
âDas Hotel besteht aus mehreren miteinander verbundenen ehemaligen WohnhĂ€usern, die im typisch bretonischen Stil errichtet und gut renoviert sind. Die Zimmeraufteilung ist individuell. Die knarzende Holzdecke unseres Zimmers fanden wir erst originell, als dann der Gast ĂŒber uns morgens um 6:00 durchs Zimmer wanderte, hat das dann doch etwas gestört. Der Ort ist klein, aber man bekommt dort alles was man braucht. Zum Mont-Saint-Michel sind es problemlose 30 Autominuten. Unser Zimmer lag zur ...
âDas Hotel besteht aus mehreren miteinander verbundenen ehemaligen WohnhĂ€usern, die im typisch bretonischen Stil errichtet und gut renoviert sind. Die Zimmeraufteilung ist individuell. Die knarzende Holzdecke unseres Zimmers fanden wir erst originell, als dann der Gast ĂŒber uns morgens um 6:00 durchs Zimmer wanderte, hat das dann doch etwas gestört. Der Ort ist klein, aber man bekommt dort alles was man braucht. Zum Mont-Saint-Michel sind es problemlose 30 Autominuten. Unser Zimmer lag zur ...