Steigenberger Alcazar

5.0-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit 3 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Steigenberger Alcazar

Am Strand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Influencer-Video
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Aussenbereich
Blick vom Balkon

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Pool
  • All-inclusive
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Whirlpool
Der aktuelle Preis beträgt CHF 273.
inkl. Steuern & Gebühren
6. Okt.–7. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 23 von 23 Zimmern

Royal-Suite, 1 Queen-Bett (Private Pool)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 141 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Suite, 1 Queen-Bett, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 110 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive-Suite, 1 Queen-Bett, Poolblick

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 116 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer (Queen or Twin, Swim Up)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 46 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Superior-Zimmer, Gartenblick (Queen or Twin)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 46 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer (Queen or Twin, Partial Sea View)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 46 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Superior-Zimmer, Poolblick (Queen or Twin)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 46 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Familienzimmer, 1 Queen-Bett (Deluxe, Partial Sea View)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 59 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer, 1 Queen-Bett, Poolblick (Deluxe)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 58 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer, 1 Queen-Bett (Deluxe, Swim Up)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 58 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer, 1 Queen-Bett, Gartenblick (Deluxe)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 58 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Luxury-Villa, eigener Pool, Meerblick (Queen Bed)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 216 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 6 Personen
  • 3 Queen-Betten

Deluxe Suite

  • Platz für 2 Personen

Royal Suite, Queen Bed, Private Pool

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Family, Queen Bed, Swim Up

  • Platz für 3 Personen

Superior Room, Side Sea View (Queen Or Twin)

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Family Queen, Garden View

  • Platz für 3 Personen

Executive Suite, Queen Bed, Pool View

  • Platz für 2 Personen

Superior Room, Garden View (Queen Or Twin)

  • Platz für 2 Personen

Family Room, 1 Queen Bed, Side Sea View (Deluxe)

  • Platz für 3 Personen

Deluxe Family Queen, Pool View

  • Platz für 3 Personen

Superior Room, Pool View (Queen Or Twin)

  • Platz für 2 Personen

Luxury Villa, Queen Bed, Sea View, Private Pool

  • Platz für 6 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Steigenberger Alcazar befindet sich am Strand und liegt in der Gegend Nabq, einem Stadtviertel von Sharm El Sheikh. SOHO Square ist einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Nabq-Bucht und Hai-Bucht. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Ras Mohammed Nationalpark und Hollywood Sharm El Sheikh. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Schnorcheln.
Karte
Nabq Bay, Sharm El Sheikh, South Sinai Governorate

In der Umgebung

  • Nabq-Bucht - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Schutzgebiet Nabq - 6 Autominuten - 3.8 km
  • SOHO Square - 15 Autominuten - 14.7 km
  • Strand von Shark's Bay - 19 Autominuten - 16.2 km
  • Domina Coral Bay Congress Centre - 25 Autominuten - 23.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sharm El-Sheikh Intl. (SSH) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Lobby Bar at Laguna Vista Beach Resort - ‬4 Autominuten
  • ‪Hama Restaurant at Steigenberger Alcazar - ‬7 Gehminuten
  • ‪Hard Rock Cafe Nabq - ‬3 Autominuten
  • ‪Columbus Cafe - ‬6 Gehminuten
  • ‪Fares SeaFood - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Steigenberger Alcazar

Hotel im luxuriösen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der Nähe von Nabq-Bucht
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Steigenberger Alcazar auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, 3 Poolbars und eine Strandbar freuen. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Liegestühlen. Gönn dir eine Gesichtsbehandlung, eine Massage oder einen Ganzkörperwickel im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 7 Restaurants vor Ort schmecken, die Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier mediterrane Küche und einen Blick auf den Garten. Freu dich auf Aktivitäten vor Ort wie Beachvolleyball und Sporttauchen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein kleines Lebensmittelgeschäft und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 3 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Tennisplatz im Freien und Langzeitparkplätze
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 584 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-Plasmafernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

All-inclusive-Details

Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Wenn die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt erst vor Ort erfolgt, erhalten Sie von der Unterkunft eine E-Mail mit Hinweisen zur Anzahlung. Die Kaution ist innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der E-Mail per Kreditkarte über einen sicheren Link zu leisten.
Für Kinder unter 14 Jahren ist eine Geburtsurkunde erforderlich.
Bei Buchungen mit Frühstück und mit Halbpension erhalten Sie alle Mahlzeiten in den Restaurants Zohreya oder Rehana.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten, Fenstergittern und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass eine angebrachte Schwimmbekleidung für den Zugang zum Pool und Strand erforderlich ist.
In diesem Hotel gilt für die Restaurants eine lässig-elegante Kleiderordnung.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen bis 14 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Whirlpool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Steigenberger Alcazar Hotel
Steigenberger Alcazar Sharm El Sheikh
Steigenberger Alcazar Hotel Sharm El Sheikh

Häufig gestellte Fragen

Hat Steigenberger Alcazar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Steigenberger Alcazar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Steigenberger Alcazar?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Steigenberger Alcazar?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Steigenberger Alcazar?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Steigenberger Alcazar einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Steigenberger Alcazar?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Nabq) zu Fuß gerade mal 15 Minuten entfernt von: Nabq-Bucht und Ras Mohammed Nationalpark. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Metro Markt und La Strada Mall.

Bewertungen

Bewertungen von Steigenberger Alcazar

9,2

Wunderbar

9,6

Sauberkeit

8,6

Lage

9,0

Personal & Service

9,2

Umweltfreundlichkeit

9,4

Zustand der Unterkunft
128 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

6/10 – Okay

Nicholas

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist sehr gepflegt und gediegen. Die Gebäude sind von außen saniert. Die Bäder, Türen und die Klimaanlage sind leider zwanzig Jahre alt. Die Türen sind undicht, die Beleuchtung im Bad ist kalt und unpraktisch und die Klimaanlage ist die lauteste Klimaanlage die wir jemals in einem Hotel vorgefunden haben. Die a la carte Restaurant sind eine gute Abwechslung zum Hauptrestaurant in dem es leider an Tageslicht mangelt und somit wie eine Halle wirkt. Besonders das italienische a la carte restaurant hat tolle Spaghetti Carbonara und ein gutes Risotto. Wie häufig in Ägypten gilt auch hier für empfindliche europäische Mägen Finger weg vom Salatbuffet. Leider ist der Hygiene-Standard nicht der selbe wie in Europa. Die Mitarbeiter haben zwar Gummihandschuhe an, fassen damit aber alles an. Auch die Nachbefüllung des Buffets wird mit der Hand anstatt mit geeignetem Besteck erledigt. Brötchen und Bretzeln waren teilweise vom Vortag. Das frische Suaerteigbrot schmeckt hervorragend. Käse und Wurst nicht mit Europa vergleichbar. Grundsätzlich sind alle ägyptischen, indische und türkischen Gerichte sehr schmackhaft und durchgekocht. Im gesamten Ressort gibt es keine automatischen Türen. Sodass alle Gäste alle Türgriffe anfassen müssen, das gilt dann auch bei den Griffen beim Buffet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht den Touristen einen westlichen Service zu bieten. Aufgrund des Umgangstons zwischen den Mitarbeitern und der strikten Aufgabentrennung brökelt die F
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Mahmut

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Sami

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es ist zu Gross. Über 600 Hundert Zimmer. Kein Luxus. Massen Tourismus. Mehrheitlich Rusen und Meer ist sehr ungewönlich, mann muss über 300-400 Meter in 15 bis 20 cm Wasser laufen bis Tiefe erreicht. Liegen in Hotel Gut in Strand Hart und Billig.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
4.8
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Michèle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. Achim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Bartosz, Wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

Top Management fehlt

Ankunft an der Rezeption war chaotisch, haben lange warten müssen bis wir zusammen mit unserem Gepäck in einem halbwegs sauberen Zimmer waren. Das Schild an der Tür "Do not disturb" wird nicht beachtet. Die Musik am Hauptpool ist eine Club Lounge Musik worauf alle in die Relax-Area flüchten. Mit "alle" meine ich die anderen 10-20 Gäste, das Resort war wie eine Geisterstadt, da Ramadan begonnen hätte. Man konnte die Musik auch im Zimmer hören, wenn auch nicht mega laut, aber doch. Der Strand ist kein schöner Sandstrand, der ZUgang zum Wasser ist felsig und das Riff ist ca. 200m lang, man muss daher einen Wassersteg benutzen, jedoch ist der erste Steg den man in 50-100m Distanz sieht einer den man nicht verwenden darf, erst der Übernächste. Die Mitarbeiter haben sich immer wieder angeschrieben und sehr laut geredet/diskutiert. Ruhen war dort nicht möglich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Nancy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolutely wonderful service and staff! Catered to every need possible. Clean and luxurious resort overall.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Asmae

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I recently stayed at your resort and unfortunately, my experience was far below the expectations of a 5-star hotel. The level of service did not reflect what one would expect from your brand. For example, during our stay we made two simple requests from our room and followed up with four phone calls. Each time, we were told “it will arrive soon,” yet nothing was ever delivered. This lack of follow-through and attention to guests’ needs left us very disappointed. Compared to other hotels in Sharm El Sheikh, the service here felt unprofessional and inconsistent, which is not acceptable for a resort of your category. We truly hope that you take this feedback seriously and work on improving the quality of your service, as guests deserve better. Do not recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Mustapha

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
all good
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

R

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Amel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'ai jamais vu un hôtel aussi propre et qui accorde autant d'importance au bien être des visiteurs.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Saqer

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Tom

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Mehmet Onursal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Viktor

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
We stayed at Steigenberger Alcazar all-inclusive hotel for 9 nights in early April. The hotel is clean, with spacious rooms and a stunning coral reef just off the pier — a clear highlight of the trip. However, several issues made the experience less enjoyable. There aren’t enough bathrooms across the resort grounds, which was inconvenient. The beach is shallow (1–2 feet) and not swimmable — you can only enter deep water at the end of a long pier. The snorkeling pier only opened around 10 a.m., even though mornings were calm and cooler — a missed opportunity for guests. Pools closed at 5 p.m. daily for chlorine cleaning, which left a strong smell and could have been scheduled later without disrupting guests. Service was minimal. At the buffet, no one checked if we needed drinks or utensils. No waiters by the pool. Towels could only be exchanged through room service, which wasn’t convenient. À la carte restaurant staff didn’t know the menu well — e.g., confusing sake with soy sauce. Descriptions were also off: a “seaweed salad” was mostly carrots, and “salmon on beets” came without beets. The spa felt neglected — low on towels and only one of four steam rooms working. While the reef and natural beauty were amazing, poor service and puzzling management decisions really held this place back. With better hospitality and attention to detail, this resort could be great. For now, I wouldn’t recommend it.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2025

2/10 – Ungenügend

Artem

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

alison

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Matthew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The property was beautiful, great facilities but, the food in the buffet was limited and not a lot of it, trying to get a drink was laughable. Whether by the pool or by in the main buffet it was impossible. Some of the staff were rude. To balance out the negatives the main bar service was superb and the food was better in the a la carte restaurants. Reputedly the second best hotel in Sharm. I wouldn’t rush back.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Gamal, Randolph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amenities such as gym, spa and main restaurant are far from the room. Got lost trying to get back to the room after dinner: building numbers are not well let and signs are a bit confusing. Had difficulty getting dinner reservation. Spa is by reservation and then it is really very weak: sauna is not hot enough, steam room is hardly steaming and the jaccuzzi is cold and the jets are very weak.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025