Grand Promenade Suite - Tale Of The Sea
B&B in Split, wenige Schritte von Riva
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Grand Promenade Suite - Tale Of The Sea





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Grand Apartment with Sea View and Balcony anzeigen

Grand Apartment with Sea View and Balcony
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

6 Obala Hrvatskog narodnog preporoda, Split, Splitsko-dalmatinska ĆŸupanija, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

AC Hotel by Marriott Split
AC Hotel by Marriott Split
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 231 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 240
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.â12. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- ReinigungsgebĂŒhr: 50 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Promenade Suite - Tale Of The Sea Split
Grand Promenade Suite - Tale Of The Sea Bed and Breakfast
Grand Promenade Suite - Tale Of The Sea Bed and Breakfast Split
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Grand Promenade Suite - Tale Of The Sea
Bewertungen
10
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Kelly
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kelly
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Warren
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Warren
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Christopher
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Emanuel
2. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emanuel
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Bevyn
Mit dem Partner gereist
17. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bevyn
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Shawna
Mit dem Partner gereist
18. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shawna
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Richard James Trenchard, London
Mit dem Partner gereist
2. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Richard James Trenchard
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Mark
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Property
Mark
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Marius Paul
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
E xceptional




Marius Paul
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Marilyn, boston
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
25. Sept. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marilyn
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023
10/10 â Hervorragend
Adam
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Adam
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023
10/10 â Hervorragend
Domenica
Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Domenica
10/10 â Hervorragend
Daniel
21. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best location, excellent customer service
Daniel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023