Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Adriana





Die nur wenige Gehminuten von Riva und Hafen von Split gelegene Unterkunft Hotel Adriana bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und ein Restaurant freuen.
Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 165.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Okt.–2. Okt.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Suite (3 persons) anzeigen

Suite (3 persons)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, Meerblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, Meerblick
7.2 von 10
Gut
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Meerblick anzeigen

Superior-Zimmer, Meerblick
8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Kleiderschrank
Alle Fotos für Suite, Balkon (2 persons) anzeigen

Suite, Balkon (2 persons)
7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Hof
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Obala Hrvatskog narodnog preporoda 8, Split, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Adriana
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 7 EUR bis 11 EUR für Erwachsene und ca. 7 EUR bis 11 EUR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 55 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Adriana Hotel
Hotel Adriana Split
Hotel Adriana Hotel Split
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Adriana
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
8/10 – Gut
Sawako
14. Sept. 2022
Sawako
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
4/10 – Schlecht
Abdul-Rahman
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chaotischer Service
Abdul-Rahman
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Mai 2017
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Michael, Berlin, Germany
16. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Unverschämtheit
Michael
10/10 – Hervorragend
Prasoon
Mit einer Gruppe gereist
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prasoon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Marcelo
Mit der Familie gereist
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcelo
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
scott
11. Aug. 2025
scott
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Arthur
18. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Arthur
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Andreja
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreja
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Melissa
Mit dem Partner gereist
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Melissa
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Philip
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Philip
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Grzegorz, Northvale
Mit der Familie gereist
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grzegorz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Marian
29. Mai 2025
Marian
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Hannah
28. Mai 2025
Hannah
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
christine
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
christine
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Sandra
Mit der Familie gereist
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Simon, Walsall
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simon
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Anna
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Utmärkt


Anna
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Vincent
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vincent
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025