Royalton Grenada, An Autograph Collection All-Inclusive Resort

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit All-inclusive-Leistungen verfügt über: 4 Restaurants und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royalton Grenada, An Autograph Collection All-Inclusive Resort

Ausstattung der Unterkunft
Außenpool, Liegestühle, Rettungsschwimmer vor Ort
Außenpool, Liegestühle, Rettungsschwimmer vor Ort
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren
Lobby

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Bar
  • All-inclusive
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt CHF 315.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Nov.–3. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Luxury Junior Suite

7.8 von 10
Gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 31 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Luxury Presidential Ocean Front Two Bedroom Suite Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
  • 91 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 8 Personen
  • 2 Queen-Betten, 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Luxury Room

8.6 von 10
Hervorragend
(58 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 31 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Queen-Betten

Luxury Presidential Ocean Front One Bedroom Suite Diamond Club

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
  • 60 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Luxury Junior Suite Ocean Front Swim Out Diamond Club

7.8 von 10
Gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 31 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa ODER 2 Queen-Betten und 1 Einzel-Schlafsofa

Luxury Junior Suite Ocean Front Diamond Club

8.0 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 31 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa ODER 2 Queen-Betten und 1 Einzel-Schlafsofa

Luxury Room Ocean Front

7.4 von 10
Gut
(23 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 31 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Queen-Betten

Luxury Chairmans Three Bedrooms Ocean Front Suite Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
  • 298 m²
  • 4 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 10 Personen
  • 1 King-Bett, 4 Queen-Betten und 2 grosse Schlafsofas ODER 2 King-Betten, 2 Queen-Betten und 2 grosse Schlafsofas

Luxury Chairmans Four Bedrooms Ocean Front Suite Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
  • 329 m²
  • 4 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 16 Personen
  • 2 King-Betten, 4 Queen-Betten und 2 grosse Schlafsofas

Luxury Presidential Ocean View One bedroom Suite Diamond Club

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
  • 60 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Luxury Presidential Ocean View Two Bedroom Suite Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
  • 91 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 8 Personen
  • 2 Queen-Betten, 2 grosse Schlafsofas und 1 King-Bett

Luxury Chairman Two Bedroom Suite Ocean Front Diamond Club

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
  • 267 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 8 Personen
  • 1 King-Bett, 2 Queen-Betten und 2 grosse Schlafsofas

Luxury Ocean View Room

8.2 von 10
Sehr gut
(36 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 31 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Queen-Betten

Luxury Room Beach Walkout Diamond Club

7.6 von 10
Gut
(14 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Plasmafernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 31 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Queen-Betten ODER 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Magazine Beach Point Seline, St. George's, St George's

In der Umgebung

  • Magazine Beach - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Pink Gin Beach - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Portici Beach - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Maurice Bishop Intl. (GND) – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Spice Isle Coffee - ‬3 Autominuten
  • ‪Gourmet Marche - ‬2 Gehminuten
  • ‪Grazie - ‬1 Gehminute
  • ‪Spice Isle Coffee - ‬11 Gehminuten
  • ‪Container Park - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Royalton Grenada, An Autograph Collection All-Inclusive Resort

Hotel im luxuriösen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der Nähe von Universität St. George's
Wenn du dir eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café wünschst, bist du im Royalton Grenada, An Autograph Collection All-Inclusive Resort richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank der Strandlage und Massagen am Strand. Gönn dir eine Reflexzonenmassage, eine Maniküre/Pediküre oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Brunch und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier Kindermenüs. Yoga-Kurse und Pilates-Kurse stehen im Fitnessstudio auf dem Programm. Royalton Grenada, An Autograph Collection All-Inclusive Resort bietet auch einen Garten, einen Friseursalon und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie einen Textilreinigungsservice und 4 Bars vor.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Rettungsschwimmer vor Ort
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Kinderclub (Aufpreis), Massage- und Behandlungsräume und ein Portier/Hotelpage
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Empfangssaal und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In den Gästebewertungen stechen die Lage in Strandnähe und das hilfsbereite Personal besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 261 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 40-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone oder Patios, Kleiderschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

All-inclusive-Details

Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • 4 Bars/Lounges
  • 4 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Gourmet Marché
  • Grazie Italian Trattoria
  • Ocean Point Bistro
  • Taj

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kinderclub
  • Pilates-Kurse
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kinderclub (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Zustellbett
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Reflexzonenmassage
  • Spa-Außenbereiche
  • Sportmassagen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-Satellitensendern
  • iPod-Dockingstation
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfügbare Artikel)
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Elektrische Adapter
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 1 Jahr kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royalton Grenada Resort and Spa
Royalton Grenada Resort & Spa - All Inclusive
Royalton Grenada Resort and Spa - All Inclusive

Häufig gestellte Fragen

Hat Royalton Grenada, An Autograph Collection All-Inclusive Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Royalton Grenada, An Autograph Collection All-Inclusive Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Royalton Grenada, An Autograph Collection All-Inclusive Resort?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Royalton Grenada, An Autograph Collection All-Inclusive Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Royalton Grenada, An Autograph Collection All-Inclusive Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Royalton Grenada, An Autograph Collection All-Inclusive Resort einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Royalton Grenada, An Autograph Collection All-Inclusive Resort?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Saint George's) nur wenige Schritte entfernt von: Inseln über dem Winde und Magazine Beach. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Portici Beach und Pink Gin Beach.

Bewertungen von Royalton Grenada, An Autograph Collection All-Inclusive Resort

Bewertungen

7,8

Gut

430 von insgesamt 1026 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
257 von insgesamt 1026 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
155 von insgesamt 1026 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
84 von insgesamt 1026 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
100 von insgesamt 1026 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Dudley

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
At check in, it took them 3.5 hours to give me a room. Then gave me the wrong room and had to go back to the lobby with my luggages and wait for another room. I finally got a room but the TV and phone wasn’t working so I had to call front desk. On the second day of my stay, the walls started having black dots which were mold and saw a leak on ceiling near the tv. The walls have been wet throughout my stay which made the floor get wet. Some of the staff were great but this is unacceptable. My worst experience with Royalton and to make it worse I came with a group of 33 people and some of them had issues with the room they paid for. Some of us had standard, ocean view and diamond club.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was spotless and I enjoyed my swim out pool!! Best. Birthday vacation ever!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Conrad

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Report is nice but very spread out. Clean up took too long. There is no reason breakfast plates or any plates after dining once left outside on the floor by the door take 5 hours to get picked up. People should walk round every hour or 2 to collected the dirty plates and utensils. Room service took was to long. 2 to 3 hours. One time it took so long i forgot i even ordered. But food provided in the Diamond Club lounge was great.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Jasmine

Gut: Sauberkeit
My recent stay at the all-inclusive resort was disappointing. The food options were mostly American-based and of poor quality, with limited offerings that related the local island cuisine. This was particularly disappointing, as I was hoping to experience authentic dishes from the area. While most staff were pleasant, I did have a negative encounter in the dining area. I was asked to leave because I wasn't wearing a cover over my bathing suit-even though several other guest were dressed similarly and were not approached. I felt singled out, embarrassed and disrespected. To make matters worse, the staff members refused to serve me while I was eating. Overall, the experience did not meet the expectations I had for an all-inclusive resort, especially given the lack of authentic food and inconsistent treatment by some of the staff. I will NOT stay at this resort when I return to Grenada.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Someca L

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My room smelled of mold. Called front desk about. They did absolutely nothing. Spoke to Levron not sure I’m spelling his name right. The food was very disappointing same bland food everyday. Room service never had anything listed. The bar did not have premium liquor readily available. I stayed in a diamond club room. Had to ask and negotiate for things which suppose to be given. Grenada is beautiful but definitely won’t stay at Royalton again the worst experience at a resort.
 Bathroom mold
More mold.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Kurlyn

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I was placed in a room that had no view of anything . Upon checking in i was told i would get added benefits based on booking through expedia. That turned out not to be the case . I traveled for a conference at the hotel. On checking out the room i noticed there was no iron or steamer. This made it impossible to iron my business suit. I equested an iron and was told there was none available but they would iron four pieces of clothes complementary . I was told someone would collect the clothes but no one did. I attended the first day of the comference ij wrinkled clothing . I tried several times to use the phone only to discpver it did not work. The next morning i tried to make coffee and discovered the coffee maker did not work. I took a shower and only half of the rainfall shower head acrually ran water. I hated the location of the room as there was a hill at the front and at the back. I also did not feel like the room was properly cleaned as there was dust in the corner . The first day i got no lumch as the buffet ran out of food. I managed to survive on some slices of water melon. Day two was hardly better and they again ran out of food during lunch. The food was bland and not what would be expected of a place known for its spices . I paid more than the pther conference attendees by booking through expedia just for the benefits . There was no expedia champion as promised until the third day and he was useless. I managed to get a decent meal only after leaving th hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

katrin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
That was very bad
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Gillian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was good and I love the access to the beacon.i did not have a room with view. I had a partial garden view obstructed my the roof. The the food was terrible lots of salt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Teresa, Kansas City

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room we booked was not available when we got there so had to stay in a different room our first evening. The property was very well maintained and clean. All the workers were polite and friendly. We were not fans of the buffet but were pleased with the offerings at the specialty restaurants.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Chanelle

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The spa was really relaxing. The excursions team was very helpful and accommodating. The coffee shop was the best. Everything hit. There water sports was really really fun. I did kayaking, something with a sail boat and snorkeling.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

LESTER lloyd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was very clean. The the staff was very friendly. The food was good. The water on the beach was amazing. It's a great, I had a great time. No problems , what does staff or the beach order food.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Room was moldy. When staff was asked to inspect the mold scent, staff said she had a cold and could not smell the room
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Kimberly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Staff didn’t communicate reservations were needed for dinners & didn’t accommodate my family. We only stayed two days & had to get buffet food two days in a row. Second time here to give a second chance definitely won’t be back.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Dale

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Documented requests are not properly read and delivered
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Rashad Ahmon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was amazing from start to finish
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Nicolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is well maintained and ALL staff were courteous and seemed to really care about guests. Beach was a bit rocky and had continuous waves but the water is wonderfully clean.

10/10 – Hervorragend

Ambrose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The beach view was amazing. Amazing ocean view from the room.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Claudette Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aside from the beach view; the room over looked the lagoon. This provided a lovely view at dusk of birds flying in to roost in what appeared to be mangroves.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Arlene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was courteous.Room was cleaned daily.Food items were repetitive and cold.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great 7 days in Grenada. Diamond club was absolutely worth it. We used the Diamond club pool, Grazie restaurant for breakfast and our butler Edson was amazing. He helped book all our dinners, tours and assisted with all our luggage. He also helped ordering food/drinks at the beach and was just a wonderful host. Food offerings had lots of choice and we really liked the French restaurant. The grounds at the Royalton were immaculate, beautiful and clean. The nightly entertainment was fun and there was always something going on. Our room (Presidential Suite) was comfortable and well stocked daily. Our only issues were that the buildings are a bit older and in need of some renovations and would have liked to have no smoking in the theatre/bar area as air circulation was not great and it could get quite hot as there were no ceiling fans. But overall our trip was well worth it and exceeded our expectations.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Shannon

Gut: Zustand der Unterkunft
Loved the size of resort. Easy to get around. Good food choices. Staff is inconsistent. They could be more quicker and more responsive. Some staff excellent others not happy to be working...
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Paul

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff could have more customer service training as they are not overly friendly
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Shaun McLaughlin, melody

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Showers dirt stains poor hotel communication
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Kit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We spent a week in october 2025. The beach was great and plenty of beach lounges were available. The food options were varied and very good. The room was clean and refreshed daily. The people that worke there were very nice and went out of their way to make our stay memorable.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Joshua

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property itself was nice and clean, but the overall experience was disappointing due to poor communication and unprofessional staff. The Indian restaurant served below-average food, though the staff was polite. The Italian restaurant was even worse — the food was terrible, the host was rude, and the server acted like they were doing us a favor by serving us. The buffet was the only good dining experience. The food was tasty, had plenty of variety, and the staff was friendly and helpful. We were told in writing that we could extend our stay by an hour, but the front desk gave us the runaround. They told us to come back the next day, which was our checkout day, only to then say it couldn’t be done. It was frustrating and could’ve easily been avoided. Overall, the property looks great, but the service and communication need serious improvement. If you want better service, I’d recommend booking through the Diamond Club
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025