Cavalieri Hotel Malta, a member of Radisson Individuals

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit 2 Restaurants nahe St George's Beach (Strand)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Wellness
Der aktuelle Preis beträgt CHF 67.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Dez.–17. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 21 von 21 Zimmern

Superior-Zimmer, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Standardzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Standardzimmer, Blick auf den Jachthafen

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 2 King-Betten

Familienzimmer (Premium)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 King-Betten

Premium-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standard Room With City View

  • Platz für 2 Personen

Premium Room

  • Platz für 3 Personen

Premium Family Room

  • Platz für 4 Personen

Standard Room

  • Platz für 2 Personen

Standard Room-Marina View

  • Platz für 2 Personen

Superior Room With Sea View

  • Platz für 3 Personen

Deluxe Family Sea View

  • Platz für 3 Personen

Twin Deluxe Sea View

  • Platz für 3 Personen

Deluxe Sea View

  • Platz für 3 Personen

Twin Deluxe Marina

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Junior Suite

  • Platz für 3 Personen

Deluxe Marina

  • Platz für 2 Personen

Junior Suite

  • Platz für 3 Personen

Cavalieri Suite

  • Platz für 3 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Spinola Road, St. Julian's, MLA, STJ 3019

In der Umgebung

  • Saint Julian's Bay - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Portomaso Apartment- und Marina-Komplex - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Portomaso Marina - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Spinola Bay - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Dragonara Casino - 13 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Malta Intl. (MLA) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Happy Dayz - ‬2 Gehminuten
  • ‪Cleland&Souchet - ‬4 Gehminuten
  • ‪Spinola Terrace - ‬3 Gehminuten
  • ‪Salumeria Gardens - ‬4 Gehminuten
  • ‪Executive Lounge - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Cavalieri Hotel Malta, a member of Radisson Individuals

Hotel im gehobenen Stil nahe St George's Beach (Strand)
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Cavalieri Hotel Malta, a member of Radisson Individuals in Betracht, deren Pluspunkte einen Flughafentransfer, eine Poolbar und eine Terrasse umfassen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna und genieße eine Gesichtsbehandlung, eine Massage oder eine Körperbehandlung. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und internationale Küche. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, ein Friseursalon und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Souvenirladen
  • Ein Concierge-Service, mehrsprachiges Personal und Tagungsräume
  • Ein Safe an der Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Bankettsaal
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 258 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 8.50 bis 11 EUR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Ottocento
  • Pommarola

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzraum

Aussenbereich

  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Restaurantführer
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 8.50 EUR bis 11.00 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 20 EUR pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cavalieri Art Hotel Hotel
Cavalieri Art Hotel St. Julian's
Cavalieri Art Hotel Hotel St. Julian's

Häufig gestellte Fragen

Hat Cavalieri Hotel Malta, a member of Radisson Individuals einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Cavalieri Hotel Malta, a member of Radisson Individuals haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Cavalieri Hotel Malta, a member of Radisson Individuals?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Cavalieri Hotel Malta, a member of Radisson Individuals?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Cavalieri Hotel Malta, a member of Radisson Individuals einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 20 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Cavalieri Hotel Malta, a member of Radisson Individuals?

Dank der ausgezeichneten Lage (Paceville) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Saint Julian's Bay und St George's Beach (Strand). Nur ein paar Schritte entfernt: Spinola Bay und Portomaso Apartment- und Marina-Komplex.

Bewertungen von Cavalieri Hotel Malta, a member of Radisson Individuals

Bewertungen

8,8

Hervorragend

148 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
105 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hong Anh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Feuchtigkeit in dem Zimmer war relativ hoch deswegen finde ich das nicht so sauber wegen nassen Boden und feuchten Geruch. Die Klimaanlage bzw. das Luftfiltersystem muss in dieser Situation verbessert werden. Darüber hinaus gibt es drei Aufzüge, von denen jedoch nur einer funktioniert, sodass sowohl für Kunden als auch für das Personal lange Wartezeiten entstehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Lorena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Immer wieder gern
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Mirco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes frühstück
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jutta Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Haus seit Jahren
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Karl

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer mit Meerblick war sehr schön. Die Treppe ins Meer war durch Algen sehr rutschig und echt gefährlich. Würde am letzten Tag eine Leiter angebracht. FRÜHSTÜCK: ES WAR ALLES VORHANDEN. AMBIENTE IM Speisesaal eher nüchtern. Zimmer neu gestaltet.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das allgemeine Niveau des Hotels war in der Vergangenheit besser.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Doreen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel lag schön an einer Bucht mit vielen Restaurants. Leider gab es keine Parkplätze und man musste immer auf die Suche gehen. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und bräuchte ein paar Reparaturen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

maurizio

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Agréable séjour

Emplacement idéal, proche de toutes les attractions touristiques et des transports publics. L'accès passe par une ruelle mal entretenue ce qui n'est pas de la responsabilité de l'hôtel lui même que nous recommandons sans hésiter. Excellent et copieux buffet de petit-déjeuner et mention spéciale pour le personnel particulièrement serviable et souriant.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Ein altes Hotel ohne Schallschutz!

Leider ist das Haus alt und nach schlechten Standards gebaut. Die Einrichtung ist nett und modern, aber von Schalldämmung kann keine Rede sein. Man hört die Nachbarn über die "Zwischentür" und die Rooftop Party am Wochenende viel zu stark, dass an Schlafen vor 1 Uhr nicht zu denken ist. Zumal alter Kram bei den Hotelparties gespielt wird.😉
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Christine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war sehr laut abends in der Nähe der Unterkunft. Es wurde ziemlich lange gefeiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft ist super schön, von der Eingangshalle über den Poolbereich bis hin zum Frühstücksraum. Das Personal war immer mega freundlich - das möchte ich besonders hervorheben. Leider hatte ich das wohl älteste Zimmer des Hotels. Dusche mindestens 15 Jahre alt, der Filter schimmelte schon teilweise… da hätte ich es zuhause schöner gehabt. Auf meine Frage nach einem Upgrade wurde ich damit abgetan, dass sich das mit dem Roomservice nicht auszahlen würde… Schade, ansonsten wäre der Aufenthalt super gewesen!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Mittelklassehotel Urlaub und Englischunterricht in Coronazeiten. Malta im Teillockdown. Ich habe bei dieser Reise einen Gutschein aus 2020 eingelöst, gebuchtes Zimmer Comfort mit Blick auf die Bucht. Vom Hotel habe ich ein Update auf ein frisch renoviertes Zimmer im 7. Stock bekommen. Die Aussicht ist atemberaubend. Die Renovierung, die für 2020 geplant war, ist etwas durch Corona ins Stocken gekommen und geht weiter. Bei meinem Aufenthalt war der 4. und 6. Stock wegen Renovierungsarbeiten gesperrt. Die neuen Zimmer haben einen offenen Kleiderschrank,gewöhnungsbedürftig. Es fehlt ein Handtuchhalter neben dem Waschbecken. Ein Fön bekommt man an der Rezeption. Frühstück wurde auf der Hotelterasse serviert, weil das Restaurant auf Seelevel geschlossen hatte. Besser geht es nicht. Jeder Gast hat einen Zettel mit dem Frühstücksangebot erhalten, auf dem man seine Wünsche ankreuzen konnte. Es gab eine geringe Auswahl an Brot, Aufschnitt, Käse, Eierspeisen, Ceralien und Gemüse, sowie Tomaten, Gurke und Salat. Die Butter ist in der Sonne in Null Komma nix flüssig geworden. Meinem Wunsch die Butter in einer kleinen Schale mit Eis zu bekommen, wurde nachgekommen. Sehr freundlicher, guter Service. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend und lecker. Wegen der aktuellen Situation gab es kein Lunch und kein Dinnerangebot unter der Woche im Hotel. Nur am Wochende wurde Lunch und Dinner mit Roomservice angeboten. Der Service war schnell und gut und das Essen hat geschmeckt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Ausstattung
We had a marina view room but could still see the sea. Staff were lovely and very helpful. Food was really good. We unfortunately had an adjoining room and our neighbours weren’t quiet! The door between the two rooms was ill fitting and offered no sound protection. Better sound proofing would be good. Clean towels every day. Indoor pool very small and shallow but nice in the winter time.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2025

4/10 – Schlecht

Johaar Singh

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room wasnt cleaned or maintained well. Bathroom was particularly worn and poorly laid out. Brought a marina view package and was on the opposite side of the building with a view of the carpark mostly hardly any of the marina. Felt the room wasnt also cleaned well throughout the stay also a lack of a woking air conditioning leading me to using the balcony sliding door to regulate the temperature. Issue with that is i have no suffered mosquito bites as a consequence. Food was a 5/10 of 10 felt more of a service with the bar and other restaurant on location. Which is why the score is average as I had my best time and meal there of the stay
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Breakfast great pool kids loved it
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Estrella, La Habra

Bathroom - add face towel, body lotion. Upgrade the shower control -its difficult to control the temperature of the water, it's either too cold or too hot. Bedroom - fix the air conditioner - it's too cold! Elevator - too small for our group of 52 pilgrims Breakfast is great! Improve this with offering white rice and fish - fried or grilled or steamed fresh fish.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Emma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Out stay was brilliant but they are currently refurbing the rooms. We were in an older style room, the bedroom was pretty good but the bathroom was very dated and basic...All still good and clean though. Staff very helpful, breakfast excellent and pool area with indoor and outdoor pools was lovely. Great location, was made by having a seaview. I wouldn't hesitate to come back.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Fiona

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Staff slow to react to issues, 3 times I had to report unsafe conditions and potential fire risk. Staff were slow at breakfast to clean tables and top up drinks machines, cups, saucers and cutlery The first room was at best 2* not the 4* the hotel claims
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025