Hotel San Gian

4.0-Sterne-Unterkunft
Pistenspaß in einer Unterkunft mit 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel San Gian

Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Flachbildfernseher
Fassade der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck (25.00 CHF pro Person)
Flachbildfernseher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 247.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Aug.–21. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Superior-Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Regenduschkopf
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Superior-Einzelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Regenduschkopf
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisoliert
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop-Bett
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppelzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop-Bett
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vierbettzimmer, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 49.6 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Superior-Doppelzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop-Bett
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Einzelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Regenduschkopf
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via San Gian 23, St. Moritz, GR, 7500

In der Umgebung

  • Gondelbahn Signal - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Signalbahn - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Casino St. Moritz - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • St. Moritzersee - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Schiefer Turm von St. Moritz - 3 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof St. Moritz – 3 Fahrminuten
  • Flughafen ZĂŒrich (ZRH) – 172 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPier 34 - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Stahlbad - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Peppino's - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘBalthazar St. Moritz - ‬3 Autominuten
  • â€ȘBobby's Pub - ‬17 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel San Gian

Hotel im gehobenen Stil nahe St. Moritzersee
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel San Gian in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten umfassen. Wer gerne auf Skiern und dem Snowboard unterwegs ist, ist hier im Paradies. Denn dieses Hotel bietet einen direkten Pistenzugang, einen Ski-Shuttle und SkipĂ€sse. Gönn dir eine Körperbehandlung, Aromatherapie oder eine Warmsteinmassage im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und mongolische KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und mehrsprachiges Personal
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und separate Sitzecken sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Ski-Shuttle in der NĂ€he
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (30 CHF pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 25 CHF pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Hotel Restaurant
  • The Royal Mongolian

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Pistenzugang direkt vor der Unterkunft
  • RundflĂŒge im Hubschrauber/Flugzeug
  • Sauna
  • Shopping
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 35 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • In den Bergen gelegen
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 100 CHF
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 21:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 15. Oktober bis zum 18. Dezember geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20.00 CHF pro Haustier und pro Tag willkommen.
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
7 Kinder, im Alter von bis zu 3 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 70.0 CHF pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.45 CHF pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25.00 CHF pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 800 CHF pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 30 CHF pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20.00 CHF pro Haustier, pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 100 CHF (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 70.0 CHF pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kindern, die jĂŒnger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Whirlpool

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel San Gian Hotel
Hotel San Gian St. Moritz
Hotel San Gian Hotel St. Moritz
Sport & Wellness Hotel San Gian St Moritz

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel San Gian haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20.00 CHF pro Haustier und pro Tag an.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel San Gian ?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 30 CHF pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel San Gian ?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel San Gian ?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 100 CHF möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel San Gian einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 800 CHF pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel San Gian ?

Dieses Hotel liegt in den Bergen und bietet neben einer tollen Lage (St. Moritz) auch einen direkten Pistenzugang. In nur 2 km Entfernung befinden sich: Hochtal Engadin und St. Moritzersee. Wintersportler und Schneefans können zudem ganz in der NĂ€he Skilanglauf betreiben und Skiunterricht nehmen. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Gondelbahn Signal und Signalbahn. Bahnhof St. Moritz ist zu Fuß in 26 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel San Gian

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

151 von insgesamt 220 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
59 von insgesamt 220 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 220 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 220 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 220 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einzig er Kritikpunkt: zu einem Sporthotel gehört m.E. ein kleines Fitnessstudio. Sonst aber alles tiptop. Danke fĂŒr den tollen Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Simone

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben kĂŒrzlich zwei Zimmer in Ihrem Hotel reserviert. Leider konnten nicht alle Personen den Aufenthalt wie geplant wahrnehmen. In einem der Doppelzimmer war lediglich eine Person wĂ€hrend drei von vier NĂ€chten anwesend. Dass das Zimmer vollstĂ€ndig in Rechnung gestellt wurde, war fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich. Allerdings wĂ€ren wir fĂŒr einen kulanten Abzug fĂŒr das nicht eingenommene FrĂŒhstĂŒck sehr dankbar gewesen – schliesslich wurde diese Leistung nicht beansprucht. Zudem konnten wir am letzten Tag unseres Aufenthalts leider keine Skitickets mehr bei Ihnen beziehen. Uns wurde mitgeteilt, dass diese zwingend am ersten Tag gelöst werden mĂŒssen. Umso erstaunter waren wir, als unsere Schwester, die ein paar Tage nach uns bei Ihnen war, ihre Tickets problemlos vor Ort kaufen konnte. Wir schĂ€tzen Ihr Haus sehr und möchten Ihnen dieses Feedback als Anregung mitgeben. FĂŒr eine kurze RĂŒckmeldung danken wir Ihnen im Voraus.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Robert, Winterthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Yves

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

corinne

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Philippe

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Tage in St. Moritz in einem wunderbaren Hotel!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und engagiertes Personal, sehr sauber, modernisiertes Badezimmer, praktisch eingerichtetes Zimmer, reichhaltiges FrĂŒhstĂŒckbuffet, sehr gute Anbindung an den ÖV. FĂŒr uns war alles perfekt. Wir kommen gerne wieder einmal!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr herzlich begrĂŒĂŸt,die Zimmer gezeigt Wellnessbereich ĂŒber alles gut informiert.. Zimmer schön Massage perfekt FrĂŒhstĂŒck reichlich und sehr nette Bedienung..Auch beim Auschecken, war ich sehr zufrieden.Ich kann das Hotel sehr empfehlen und wir werden wieder kommen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen, freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes FrĂŒhstĂŒck, bequemes Bett, sauberes Bad, gutes Wellnessangebot.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Julie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schöness hotel sehr freunliches Personal.Wir werden wieder kommen.5 daumen hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Sascha

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

fĂŒr ein Wochenende war es ausgezeichnet

Das Hotel liegt unmittelbar bei der Bergbahn. Parkplatz ist ein wenig eine Lotterie, wenn man kurz wegfĂ€hrt, findet man spĂ€ter keinen freien Platz mehr. Man kann aber den Wagen gebĂŒhrenpflichtig auf dem hinteren Parkplatz abstellen. Das Schwimmbad bedindet sich ausserhalb des GebĂ€udes, aber es hat eine kleine Sauna und kleines Dampfbad im Hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Essen war genial. Der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Schade das das Hotel nicht ĂŒber einen eigenen Innenpool verfĂŒgt. Man kann kostenlos ins Hallenbad, welches sich gegenĂŒber befindet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Tolles Zimmer. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder im San Gian.

Ein angenehmes Hotel, gut gelegen am Rande von St. Moritz Bad. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ist sehr reichhaltig. Sehr freundliche, aufgestellte und zuvorkommende Mitarbeiter. Einziger Abzug, Bereich Toilette, Dusche erscheint uns nicht optimal geplant in unserem Zimmer.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gelungener Aufenthalt

Toller Aufenthalt, guter Service, leckeres FrĂŒhstĂŒck, ruhiges Zimmer. Hat uns super gefallen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top: Personal, Service, Morgenbuffet, Zimmer, keine LÀrmbelastung, gute Parkmöglichkeiten,...
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Birgit, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Hotellage, u.a. Bushaltestelle in der NĂ€he. Sehr feines, reichhaltiges und frisches FrĂŒhstĂŒcksbuffet mir regionalen Produkten. Zimmer zweckmĂ€ssig eingerichtet. Betten sehr bequem! Auf jeden Fall zu empfehlen. Kommen wieder.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

ReDo, St.Gallen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das super Personal, hilfsbereit und immer freundlich. Danke.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020