HĂŽtel Le Mas Saint-Joseph

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in St.-RĂ©my-de-Provence mit folgendem Angebot: Außenpool und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel Le Mas Saint-Joseph

Außenpool
Fassade der Unterkunft
Suite
Terrasse/Patio
Balkon

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 130.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Suite

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familien-Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
271 Route De Maillane, St.-Rémy-de-Provence, Bouches-du-rhÎne, 13210

In der Umgebung

  • MusĂ©e des Alpilles - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • MusĂ©e Estrine Centre d'art PrĂ©sence Van Gogh - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Abtei Saint-Paul-de-Mausole - 4 Autominuten - 2.4 km
  • Le Mas de la Pyramide - 4 Autominuten - 2.4 km
  • ArchĂ€ologische StĂ€tte von Glanum - 8 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Graveson-Maillane‎ – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Marseille - Provence (MRS) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBrasserie du Commerce - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘCreperie Lou Planet - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘChapeau de Paille - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘLe CafĂ© de la Place - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘLa Gousse d'Ail - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel Le Mas Saint-Joseph

Hotel in der NĂ€he der Promenade
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im HĂŽtel Le Mas Saint-Joseph auf eine Terrasse, Bibliothek und eine WĂ€scherei freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und kostenlose Zeitungen
  • Ein Billard- oder Pooltisch und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.16 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Le Mas Saint Joseph
HĂŽtel Le Mas Saint-Joseph Hotel
HÎtel Le Mas Saint-Joseph Saint-Rémy-de-Provence
HÎtel Le Mas Saint-Joseph Hotel Saint-Rémy-de-Provence

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat HĂŽtel Le Mas Saint-Joseph einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist HĂŽtel Le Mas Saint-Joseph haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel Le Mas Saint-Joseph?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel Le Mas Saint-Joseph?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel Le Mas Saint-Joseph?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel Le Mas Saint-Joseph?

Dank der ausgezeichneten Lage in der NÀhe der Promenade ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Alpilles und Regionaler Naturpark Alpilles. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Die Torheit des Brotes und Musée des Alpilles.

Bewertungen von HĂŽtel Le Mas Saint-Joseph

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

129 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
25 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 164 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Christian

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

EnttÀuschung

Wir bekamen nicht das eigentlich gebuchte und bezahlte Zimmer. Die Besitzerin war diesbezĂŒglich sehr unfreundlich, liess uns an der Rezeption einfach stehen und war in keiner Weise bereit, eine akzeptable Lösung zu finden. Völlig unpersönliche und lieblose Zimmereinrichtung. Nie wieder. Wir erachten die durchwegs guten Bewertungen auf Hotels.com als unzutreffend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charming Hotel close to the old town. The owner ist very friendly and makes the Hotel a warm, special place. Beds are very confortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt hervorragend, Zentrum ist in 7-8 Minuten zu erreichen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhiges charmantes Haus unweit von der Altstadt

Schon bei der Ankunft wĂŒrden wir freundlich begrĂŒĂŸt. Wir hatten eine Suite gebucht, von der wir eine schöne Aussicht auf den Garten mit Pool genossen. Leider war es etwas frisch fĂŒr die Jahreszeit, so dass man ihn nicht nutzen konnte. Vom Hotel sind es nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum mit all den GeschĂ€ften, Restaurants und Bistros. Der hauseigene Parkplatz wird nachts abgeschlossen. Alles ist sehr gepflegt. Das FrĂŒhstĂŒck ist nicht opulent, aber frisch zubereitet und sehr lecker.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very beautiful hotel!

The Hotel is located directly at a main road leading into the very beautiful city of St. Remy, which is very close. The road is not much frequented during the night, so it didn't bother at all. The owner is extremely friendly and the Hotel area is beautifully designed in mediterrean style. My room was rather small, but very nicely and comfortable designed. Very good bed, extremely nice bathroom! Good breakfast, too. The swimmingpool was great to have during the hot season. I will come back next year very likely.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

camilla, Pacific Grove

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Clean room, good breakfast, nice pool.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Hugh

Charming host and the hotel was in good order and well looked after
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Michel

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
HÎtel bien situé avec accÚs trÚs facile à St-Remy Excellent restaurant: Cantina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Russell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Heather

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Karine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe hotel l'accueil tres bien
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

FRANCO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

carole

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Au calme et dans le confort

Excellent établissement avec un accueil trÚs chaleureux. Proche à pied de Saint-Rémy... un billard pour se détendre en buvant un apéro tout cela dans une ambiance musicale
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

RENE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

JérÎme

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Georges

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

dominique

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Olivier

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Pas un Euro Ă  perdre, pour l'hotel !!!

TrĂšs mauvaise nuit : la chaleur dans la chambre nous a empĂȘchĂ©e de dormir. La climatisation Ă©tait coupĂ©e par la propriĂ©taire de l'hotel. RĂ©ponse de la gĂ©rante au petit matin : il fallait ouvrir la porte d'entrĂ©e (unique ouverture) de la chambre pendant la nuit !!! Ben voyons ... Puis je prends mon petit dĂ©jeuner, ma compagne demande si elle peut prendre uniquement un petit cafĂ© : "oui bien sĂ»r". Au moment de partir et de rĂ©gler la facture , ce petit cafĂ© nous a Ă©tĂ© facturĂ© !!! GonflĂ© quand mĂȘme, alors que la gĂ©rante sait que nous avons trĂšs mal dormi. Les touristes sont des pigeons ... et je laisse ma plume exprimer les faits rĂ©els.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

franck

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Monica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and very nice hotel. Pool was a huge bonus late September for a few hours of napping/reading. Added bonus hotel did our laundry fit a small fee
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024