Lobby

Bewertungen von Aiden by Best Western Stadtgut Hotel Steyr

3.5 out of 5

Bewertungen

9.2

Wunderbar

19 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Tolles Hotel, gute Küche und Service. Angenehme große Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Helena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang und Service war unbeschreiblich. Wir wollten gerne in einem bestimmten Zimmer schlafen, das uns auf den Bildern so gut gefiel - ws wurde so lange gemeinsam mit uns gesucht, bis wir es gefunden haben. Die Mitarbeiterin hat sich so herzlich darum bemüht, dass wir einen perfekten Aufenthalt haben. Wir haben uns sehr Willkommen gefühlt, als wären wir bei Freunden zu Besuch. Das erlebt man nur noch selten heutzutage!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Alfred

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nett und sauber Für kurze Aufenthalte (2-3 Nächte) sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mark Huber am 26. Juli 2023
Lieber Alfred,vielen Dank für die nette Bewertung. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.Mit herzlichen GrüßenMark HuberGeneral Manager

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mark Huber am 28. Juni 2023
Lieber Stephan,vielen Dank! Wir freuen uns wenn Sie zurückkommen :)Mit herzlichen GrüßenMark HuberGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
frühstück ist zu teuer ansonsten alles OK!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mark Huber am 6. Juni 2023
Lieber Werner,vielen Dank, auf die maximalen Punkten und die nette Bewertung freuen wir uns sehr. Zum Preis für unser Frühstücksbuffet darf ich erklären, dass er unserem sehr hohen Anspruch an Qualität, Frische und Vielfalt geschuldet ist, was wiederum ein Großteil unserer Gäste schätzt und auch fordert. Ich bitte hier deshalb um Ihr Verständnis.Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.Mit herzlichen GrüßenMark HuberGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jutta

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mark Huber am 6. Juni 2023
Liebe Jutta,vielen herzlichen Dank für die maximalen Punkte :)!es freut mich zu sehen, dass wir dich mit unserem Team und Hotel überzeugen haben können und freuen uns sehr, wenn wir dich bald bei uns begrüßen dürfen.Mit lieben Grüßen aus SteyrMark HuberGeneral Manager

8/10 – Gut

Canan

Gut: Sauberkeit
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mark Huber am 15. Mai 2023
Dear Cana,thank you very much for your kind feedback. I hope we may host you in the near future!Best regards,Mark HuberGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Mark Huber am 2. Mai 2023
Dear Katja,thank you for your maximal points! We appreciate your feedback!Hope to see you soon!Best regards,Mark HuberGeneral Manager

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Mark Huber am 19. Sept. 2022
Lieber Marc,vielen Dank für Ihr Feedback und die guten Noten! Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.Mit herzlichen GrüßenMark Huber :)General Manager

10/10 – Hervorragend

Ariana

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

John Karl Walsh

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotelzimmer war super ausgestattet. Das Personal hat erhebliche Sprachprobleme, dadurch entstehen Missverständnisse bei der Bestellung. Das Speisenangebot ist überschaubar und die Qualität mittelmäßig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Mark Huber am 14. Sept. 2022
Lieber John,vielen Dank für das Feedback. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte und auch für den netten Kritik, den wir sehr ernst nehmen. Hoffentlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt können wir Sie mehr überzeugen.Mit herzlichen GrüßenMark HuberGeneral Manager

8/10 – Gut

Hildegard

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Joël Cirkel, Sales Manager am 2. Mai 2022
Liebe Hildegard, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir Dein Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen Dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Winkler

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Joël Cirkel, Sales Manager am 26. Apr. 2022
Lieber Herr Winkler, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir Dein Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen Dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße.

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wahrscheinlich wieder
Das Hotel ist ruhig gelegen. Macht insgesamt einen neuen. sauberen Eindruck. Zimmer sind zweckmässig und schön eingerichtet. Auch die Größe passt. Das Personal ist sehr jung, freundlich und bemüht. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist das Frühstücksbuffet. Eher Lieblos und ebenfalls zweckmässig. Schwarzbrot gab es , auch nach Nachfragen keines. es lag eine Semmel im Körbchen und dieses wurde auch nicht nachgefüllt. Meine Frühstückszeit war 7:00 Uhr. Es ist leider kein Genuß sondern dient wirklich nur zur Nahrungsaufnahme.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Joël Cirkel, Sales Manager am 11. Apr. 2022
Lieber Daniel, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir Dein Aufenthalt gut gefallen hat und würden uns freuen, Dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden alles versuchen unser Frühstücksangebot weiter auszubauen um Dich bei Deinem nächsten Aufenthalt positiv zu überraschen und entschuldigen uns für das schlechte Erlebnis.

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein einziger Kritikpunkt sonst alles TOP!
Alles Top. Frühstück mega Einziger Kritikpunkt: Essen am Abend war zu wenig bzw zu teuer für die kleine Portion.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Joël Cirkel, Sales Manager am 10. Dez. 2021
Liebe*r Gast, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir Dein Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen Dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße!

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Joël Cirkel am 12. Okt. 2021
Lieber Robert, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir Dein Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen Dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Geschäftsreisende
Schickes neues Businesshotel. Die Lage ist verkehrsgünstig gelegen an der Ausfallstrasse. Leider war kein Fön im Zimmer und das WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert. Ansonsten alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Joël Cirkel am 24. Sept. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass dir Dein Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen Dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Leider plagten uns nach der Eröffnung Lieferengpässe welche zu den besagten Problemen führten - mittlerweile sind jedoch auf allen Zimmern Föns verteilt und das WLAN funktioniert einwandfrei. Entschuldige für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße.

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Joël Cirkel am 23. Aug. 2021
Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir Dein Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen Dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Joël Cirkel am 20. Juli 2021
Lieber Robert, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir Dein Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen Dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Joël Cirkel Sales Manager

10/10 – Hervorragend

Chris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will add to my company index.
The hotel was perfect, clean and the service was exceptional.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Yamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merci d’ajouter point reward program
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Magdolna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mark Huber am 27. Juli 2023
Liebe Magdolna,vielen herzlichen Dank!Mit freundlichen GrüßenMark HuberGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful place! Good price, everything you need, very clean! I would come back with no hesitation. The young guy (don’t remember his name) at the front desk was so professional and efficient. He went over our expectations in customer service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mark Huber am 23. Mai 2023
Dear Laurent, thank you very much for your nice lines. It is brilliant to read how much you loved our Hotel.I really hope we may be able to welcome you back!Kind regards,Mark HuberGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Eva

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fantastique
super hotel! je recommande, après une longue route depuis la Suisse, quel confort ! tout y était
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mark Huber am 15. Mai 2023
Dear Eva,thank you for your visit and for the great review! I am more than happy to see that you like our hotel as much as we do! I hope we may welcome you back soon.Best regards,Mark HuberGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

James

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The facility is extremely nice, clean and well set up. The staff was impeccable Hidi and Lucy were by far the best. Absolutely an amazing breakfast each morning, hats off to the kitchen staff the best !!!!!! House keeping was not only great but so friendly. I highly recommend this facility to any one that is traveling near here !!!
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023
Antwort von Mark Huber am 2. Mai 2023
Dear James,thank you for your visit and for the nice lines! I am really happy to see that you liked our beloved Hotel! I am looking forward to be able to see you back soon!Best wishes,Mark HuberGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Joël Cirkel, Sales Manager am 7. Juli 2022
Dear Guest, thank you kindly for your review. We are happy that you enjoyed your stay with us and are excited to welcome you again soon!

10/10 – Hervorragend

Ismo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Joël Cirkel, Sales Manager am 13. Juni 2022
Lieber Ismo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich außerordentlich, dass Dir Dein Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns freuen Dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Joël Cirkel am 12. Okt. 2021
Lieber Andre, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir Dein Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen Dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel. Recently built. Big rooms. Good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Joël Cirkel am 16. Aug. 2021
Dear Richard, thank you kindly for your review. We are happy that you enjoyed your stay with us and are excited to welcome you again soon! Best regards