8/10 â Gut
Robert
30. Juni 2025
Die Auswahl und die QualitĂ€t der angebotenen Speisen und GetrĂ€nke waren nicht einem Grand Hotel entsprechend. Ebenso war der Service im Restaurant teilweise mittelmĂ€Ăig und sogar als schlecht zu bewerten. Selbst das Personal an der Rezeption hatte nur wenig Englischkenntnisse. Die Frage nach einem GĂ€stebuch oder eine Möglichkeit fĂŒr eine Beschwerde, war fĂŒr das Personal völlig unĂŒblich und erforderte einige ErklĂ€rungen bis sich endlich eine Mitarbeiterin meiner Beschwerde annahm. Unangenehm fand ich die Zurechtweisung und stĂ€ndige Beobachtung von Securities und anderen und ĂŒberwachenden Mitarbeitern. Es ging soweit, dass mir ein Security genau erklĂ€rt hat, wo ich auf der StraĂe zu gehen hab, weil dort möglicherweise irgendwann ein Auto kommen könnte. Ansonsten war der Aufenthalt sehr schön und es ist ein sehr beeindruckendes, imposantes und geschichtstrĂ€chtiges Hotel, was unheimlich spannend und mit vielen Ăberraschungen aufwarten kann.
Robert
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025