Nanki-Shirahama Marriott Hotel

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Sauna

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Nanki-Shirahama Marriott Hotel

Heiße Quellen
Blick von der Unterkunft
Wellness
Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Außenbereich

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 133.
8. Okt.–9. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Zimmer, Gartenblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer, Mehrere Betten (Japanese Traditional Room of Tatami)

8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 5 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Gartenblick

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer, Ausblick (Hot-Spring Bath)

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer (Japanese Western Style)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer (Japanese Western Style)

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Nanki-Shirahama Marriott Hotel in Shirahama liegt in Strandnähe. Sehenswürdigkeiten wie Unterwasser-Beobachtungsturm von Shirahama und Shirara-Bad sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Adventure World (Freizeitpark) und Shirahama Energy Land zählen. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Shirahama Kaichu Aussichtsplattform und Shirahama Aquarium Kyoto University. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Schnorcheln.
Karte
2428 Shirahama-cho, Nishimuro-gun, Shirahama, Wakayama, 649-2211

In der Umgebung

  • Shirahama Onsen - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Strand von Shirahama - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Shirahama Energy Land - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Senjojiki - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Adventure World (Freizeitpark) - 7 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Shirahama – 11 Fahrminuten
  • Station Asso – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Nanki (SHM) – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Grill & Dining G - ‬2 Gehminuten
  • ‪白熊 - ‬8 Gehminuten
  • ‪Banya - ‬13 Gehminuten
  • ‪九十九 - ‬8 Gehminuten
  • ‪和歌山ラーメン 和ん - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Nanki-Shirahama Marriott Hotel

Hotel im luxuriösen Stil nahe Strand von Shirahama
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Nanki-Shirahama Marriott Hotel auf einen Garten, einen Kinderspielplatz und Textilreinigungsservice freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) bietet Fitnesskurse. Außerdem bietet die Unterkunft eine Bar und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und heiße Quellen vor Ort
  • Ein Wasserspender, ein Gemüsegarten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 182 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • Recycling, Kühlschränke und Wasserkocher

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 4’250 JPY pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fahrradverleih
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Sportkurse
  • Thermalbad

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)

Aussenbereich

  • Garten
  • Gemüsegarten

Wellnesscenter

  • Massage
  • Thermalbad
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlbreite Türen
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 11 Stockwerke
  • 1999 gebaut
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Dachgarten
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 4250 JPY pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Basierend auf der Anzahl der Erwachsenen in der Buchung werden japanische Futons zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Pool ist von Juli bis September geöffnet
    Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
    Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Nanki Shirahama Marriott
    Nanki-Shirahama Marriott Hotel Hotel
    Nanki-Shirahama Marriott Hotel Shirahama
    Nanki-Shirahama Marriott Hotel Hotel Shirahama

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Nanki-Shirahama Marriott Hotel einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

    Ist Nanki-Shirahama Marriott Hotel haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Nanki-Shirahama Marriott Hotel?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Nanki-Shirahama Marriott Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Nanki-Shirahama Marriott Hotel?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Nanki-Shirahama Marriott Hotel?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Shirahama Onsen und Strand von Shirahama. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Shirahama Energy Land und Unterwasser-Beobachtungsturm von Shirahama.

    Bewertungen von Nanki-Shirahama Marriott Hotel

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    464 von insgesamt 771 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    236 von insgesamt 771 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    56 von insgesamt 771 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    8 von insgesamt 771 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    7 von insgesamt 771 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    9,0/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Gernot

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Very nice room which was spacious and clean. Fast Wifi and nice view from the Onsen from the top floor. Unofortunately the pool is at the backyard side of the hotel with not a nice view and environment and in the front there is a parking lot from the hotel. Swapping those would be much better. The beach is 5 mins away but with pretty much elevation.
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Celik, Fürth

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    sehr schlechte Lage zum Strand muss mann jedesmal ein Berg erglimmen, 4 Sterne renommiertes Hotel aber kein smart TV, und egal ob 30 Grad der Pool wird nicht aufgemacht bin sehr enttäuscht von diesem Hotel
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Maureen

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Unser Eindruck war, dass das Gebäude und besonders die Zimmer in die Jahre gekommen waren. Die Lobby war schön und gepflegt, aber die Zimmer waren hingegen fast schon zu normal eingerichtet. Das Bad roch dauerhaft nach abgestanden Wasser und der Bereich der Badewanne wirkte nicht gut altmodisch. Auch die Belüftung half nicht bei dem Geruch. Der "Gartenblick" zeigte nur wenig Garten mit der kleinen Kapelle und einem nicht wirklich einladenden Pool. Besonders stach dann der matschige zusätzliche Parkplatz hervor (für unteranderem Bussen) und natürlich die Stadtkullisse. Das Zimmer war leider sehr hellhörig. Es schien eine Verbindungstür zu geben und die Nachbarn waren deutlich zu hören. Ansonsten war das Zimmer sehr groß. Wenig Ablagefläche. Personal war immer zuvorkommend. Sie halfen uns unteranderem beim Gepäck. Was störte war das drängeln auf eine Mitgliedschaft bei Marriott. Irreführend war zum Beispiel die Angabe bei der Bar, dass diese nur für Marriott-Mitglieder nutzbar ist, was auf Nachfrage nicht zu stimmen schien.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Yves

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Fantastic hotel with a perfect view over the beach and comfy bathtub in the room. Unfortunately you have to call the reception to disable the water flow but they turned it off immediately.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Arzu

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Dr Gabriele

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    great accommodation
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit
    The rooms are good& nice view. However thhe restaurant was terrible. ( food & service) Also we had to take our own towels to the onsen etc.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

    10/10 – Hervorragend

    tatsuya

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    夏のプールはタオル使い放題で最高です。小さい子用の40cmくらいのプールもあって、プールサイドでアルコールもピザも頼めます。 ホテルから飲食店街までは少し離れていて小さい子供がいたら歩くと遠いです。
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    QI

    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Hiromi

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    部屋がきれいでとても過ごしやすかった。
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Terry, Glasgow

    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Jean-Philippe

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Aucunement digne d’un Marriott un 3 étoile bien moyen avec un prix très élevé . Service 0 pour un hôtel du Japon.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Seiji

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Easy to access to beautiful shore
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    ??

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    2回目の宿泊でした。今回もとても快適に過ごす事ができて、子どももまた来たい!と言っていました。ビーチからも近いので次は海水浴で利用したいです。
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    TSUJI

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    スタッフさんたちが皆さんフレンドリーで、ああ、いいところにたびに来たなと思えて、すごく良かったです。 食事も、とても美味しく、スパのマッサーの技術も一流でした。さすが、マリオットだと思いました。また、泊まりたいです。
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Chee Wee

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Takashi

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Yuichi

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    HOK FAI D

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Naoki

    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    alan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    insook

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    교통이 편하지는 않지만 호텔 자체는 편안하고 만족스러웠습니다. 해변도 아름다워요. 자동차 여행자에게 추천드립니다.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    立地最高

    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025