Clinton Inn Hotel & Event Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Clinton Inn Hotel & Event Center

Bankettsaal
Deluxe-Doppelzimmer
Innenbereich
Fassade der Unterkunft
Flur

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 114.
inkl. Steuern & Gebühren
12. Okt.–13. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(54 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

7.2 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(46 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
145 Dean Drive, Tenafly, NJ, 07670

In der Umgebung

  • Bergen Performing Arts Center - 6 Autominuten - 3.5 km
  • The Met Cloisters - 14 Autominuten - 14.7 km
  • MetLife Stadium - 17 Autominuten - 19.2 km
  • Empire City Casino - 22 Autominuten - 24.5 km
  • Untermyer Gardens Conservancy - 28 Autominuten - 29.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hackensack Essex Street – 12 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station 190th St. (Fort Washington Av.) – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Liberty Intl. (EWR) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Awe & Wonder - ‬8 Gehminuten
  • ‪Good Humour Ice Cream Truck - ‬10 Gehminuten
  • ‪Tenafly Classic Diner - ‬5 Gehminuten
  • ‪Cafe Angelique - ‬4 Gehminuten
  • ‪Axia Taverna - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Clinton Inn Hotel & Event Center

Hotel in der Nähe von Bergen Performing Arts Center
Die nahe College of Mount Saint Vincent gelegene Unterkunft Clinton Inn Hotel & Event Center bietet eine Wäscherei, einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Tagungsräume und ein Bankettsaal
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 119 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1’114 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Clinton & Event Center Tenafly
Clinton Inn Hotel & Event Center Hotel
Clinton Inn Hotel & Event Center Tenafly
Clinton Inn Hotel & Event Center Hotel Tenafly

Häufig gestellte Fragen

Ist Clinton Inn Hotel & Event Center haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Clinton Inn Hotel & Event Center?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Clinton Inn Hotel & Event Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Clinton Inn Hotel & Event Center?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Clinton Inn Hotel & Event Center?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im historischen Viertel. In 3,3 km Entfernung befindet sich Bergen Performing Arts Center. Westfield Garden State Plaza und The Met Cloisters liegen im Umkreis von 15 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: American Dream und MetLife Stadium.