7 Außenpools, Cabañas (gegen Gebühr), Sonnenschirme

Bewertungen von The Ritz-Carlton Tenerife, Abama

5 out of 5
The Ritz-Carlton Tenerife, Abama
Calle María Zambrano, 2, Carretera General Tf 47 Km 9, Guia de Isora, Tenerife

Bewertungen

9.2

Wunderbar

350 von insgesamt 533 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
135 von insgesamt 533 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 533 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 533 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 533 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
luxeriös mit durchwegs freundlichem Personal
Wir waren zum dritten Mal innert 10 Jahren im Ritz-Carlton Abama und haben unsere Ferien sehr genossen. Unser Zimmer war im 7. Stockwerk mit wunderbarer Meersicht, allerdings auch mit ziemlich viel Kindergeschrei vom darunter liegenden Pool. Anregung: Wir haben auf unserem Balkon einen Sonnenschutz oder Schirm sehr vermisst. Generell: Die Preise für Essen und Getränke sind an der oberen Grenze angelangt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ramón von Schükkmann - Resort Manager am 27. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Ernst,Vielen Dank für Ihre wertvollen und aufrichtigen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in The Ritz-Carlton Tenerife, Abama genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem schönen Resort und auf unserer Insel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Essen, sehr nettes Personal, sehr schön und grosse Anlage
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ramón von Schükkmann - Resort Manager am 14. Feb. 2024
Dear Lukas,Thank you for your kind feedback. We are delighted to hear that you enjoyed the food, found our staff to be very friendly, and appreciated the beauty of our resort. We hope to welcome you back soon for another enjoyable stay.Best regards,

4/10 – Schlecht

Simon

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne aber lautes Hotel
Sehr lautes Hotel. Musik bis 22:00. Zimmer schlecht gegen Lärm isoliert. Schöner Strand mit nicht genügend Liegen. Restaurants sind sehr teuer. Qualität stimmt. Service ist durschnittlich.
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Eva Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Ramón von Schükkmann - Resort Manager am 27. Feb. 2024
Estimada Eva Maria,Gracias por su valiosa reseña y esperamos darle la bienvenida nuevamente a nuestro hermoso resort. Un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
toller Urlaub
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ramón von Schükkmann - Resort Manager am 7. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Frédéric,Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, Sie wieder in unserem wunderschönen Resort begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine wunderschöne Anlage
Eine traumhaft schöne Hotel Anlage . Es hat verschiedene Restaurants die man unbedingt alle austesten muss. Die Zimmer sind schön und geräumig. Die Mitarbeiter des Resorts sind unfassbar freundlich. Man fühlt sich gleich wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Ramón von Schükkmann - Resort Manager am 27. Sept. 2023
Dear Nicole,Thank you so much for your wonderful feedback about your recent stay at our hotel. We greatly appreciate your kind words and are thrilled to learn that you felt at home during your stay. Your positive experience is our utmost priority, and we look forward to welcoming you back in the near future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Phi Dung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wenige Vegane Auswahl beim Frühstück und in den Restaurants
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Michael, Nuernberg

Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung völlig unangemessen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Belinda Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschön angelegtes Areal. Obwohl die Unterkunft 491 Zimmer hat, verteilen sich die Gäste wegen der Aufteilung in verschiedenen Gebäuden wunderbar. besonders herausragend ist die Zuwendung und Freundlichkeit des Personals in allen Beeichen des Hotels.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Olga, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon das 5te mal im Abama! Immer wieder ein sehr erholsamer und schöner Urlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Arianna Calcaterra am 28. Feb. 2020
Dear Alan - Thank you for sharing your beautiful #RCMemories with us. We do hope to host you again in the near future and keep adding Ritz-Carlton Memories to every journey. Sincerely, Arianna Calcaterra Marketing & Communications Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Garten mit all den Palmen ist einzigartig. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Bett ist von guter Qualität. Sehr ruhige Hotelanlage. Grosses Zimmer. Die Dusche könnte für den Preis etwas komfortabler sein.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Sven, Fuengirola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best hotel ever ... in every way ... but Without on client friendliness ... not used to Marriott standards ... but wanted to try this ... because of weather, destination and attractive pricing have chosen for Abama ... room was very nice and bigger as usual ... breakfast is fantastic and has all you can dream for ... it Is a bit far from everything , but quiet, elegant tourism, all present even taxi to go where ever you want ... Airport 45€ / Tour island 210€ / Teide 165€ ... top restaurants in hotel, but all in there way of a higher price class, but if that is not a issue, no need to look further , book this hotel!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von TRC_Abama_Quality am 10. Dez. 2019
Dear Sven, Thank you for your kind words. I am delighted to hear that you have enjoyed your experience at The Ritz-Carlton, Abama. We could not deliver the Ritz-Carlton service everyone of our guests deserves, without our Ladies & Gentlemen. We all look forward to host you again in the near future! Kind regards, Pablo Morales Quality and Learning Coordinator The Ritz-Carlton, Abama

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dem Preis angemessen gut. Frühstück ein wenig "wuselig"
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent Service, Great Hotel, great Restraurants.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ruth Pardo - Rooms manager am 10. Nov. 2019
Dear guest, Thank you so much for giving us such a good review in Expedia. We are looking forward to welcome you one more time to your second home in Tenerife! Kind regards, Ruth Pardo Rooms manager Guest services and Guest Relations The Ritz-Carlton, Abama

10/10 – Hervorragend

Tina, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein gutes 5* Haus. Es ist größtenteils sauber und gepflegt. Ausfälle technischer Geräte werden versucht schnell zu beheben.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ruth Pardo - Rooms manager am 21. Nov. 2019
Lieber Tina, Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung genossen haben. Wir profitieren von unserer abgeschiedenen Lage und bieten unseren Gästen ein Reiseziel innerhalb eines Reiseziels - um den exklusiven Abama Strand, unsere verschiedenen Pools und natürlich unsere große Auswahl, Restaurants zu genießen und Abama Golf. Mit freundlichen Grüßen, Ruth Pardo Rooms manager Guest services and Guest relations The Ritz-Carlton, Abama

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We've been there several times and we really love the place: the red palace and its surroundings offer a beautiful coulisse for taking a walk or playing golf , there's an enchanting landscape of the plants, trees and cacti, a magnificent small beach, great restaurants and properly maintained tennis courts etc. and throughout the years of our visiting, the service has been very attentive, kind and friendly! However this time - end of october 2019 - there were way too much people, the beach was crowded and loud, you had to be there in time to get a seat; because of the large number of small children, who played in the sand, not at the beach front, but next to the seats, your bag, your hair, your book, everything got sandy and the background noise by the children's notebooks and electric devices used at the beach continued the evenings in the restaurant... if yo even managed to get a reservation there!! Moreover every morning we were woken by electric lawn and garden tools, which were used to cultivate the green. I don't know, if there could be found another time in the day for the lawn to be done or to find some less noisy tools? I wish, one would be informed, if the hotel was overbooked, because it's a special occasion to go on holidays and especially fly to the The Ritz-Carlton, Abama: If you have so much noise around yourself you feel like you need holidays afterwards...
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ruth Pardo - Rooms manager am 10. Nov. 2019
Dear guest, We are really sorry to read that this time you have not enjoy a relaxing holiday because of the number of children. Have you tried our Miador realxing pool? We are looking forward to welcome you one more time to your second home in Tenerife! Kind regards, Ruth Pardo Rooms manager Guest services and Guest Relations The Ritz-Carlton, Abama

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Ruth Pardo - Rooms Manager am 13. Okt. 2019
Dear guest, We are really delighted to read that you have enjoyed your stay with us. We appreciate your time in sharing with us your experience and we are already looking forward to welcome you one more time. Kind regards, Ruth Pardo Rooms Manager Guest Services & Guest Relations The Ritz-Carlton, Abama

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnete Gastronomie, schöne Poollandschaft, gepflegter Badestrand, toller Spa und hervorragender Golfplatz.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von TRC_Abama Quality am 6. Juni 2019
Liebe, Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung genossen haben. Wir hoffen, Sie in die naher Zukunft einmal wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Pablo Morales Quality and Learning Coordinator The Ritz-Carlton, Abama

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von TRC_Abama Quality am 6. Juni 2019
Dear, I am happy you enjoyed your stay with us and that the facilities and service experience were what you expected and deserve. We appreciate your time in sharing with us your experience. Sincerely, Pablo Morales Quality and Learning Coordinator The Ritz-Carlton, Abama

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unforgettable week!
My fiance and I stayed one week in the ritz carlton hotel. First we booked a normal villa room, but as we arrived se had the opportunity to upgrade our stay. Thats what we did and so we stayed in the tagor villas. What we got was beyond our exceptions: we had our own buggy, a concierge, breakfast at the „el mirador“ (cart and buffet) and some drinks and snacks for free at the „adults only pool“. The hotel itself is great; you have so many options where to eat (and the food is delicious), the beach is really enjoyable (sometimes a bit windy, but it still is 24 degrees in europe winter) and the whole hotel area is full of plants and feels like an oasis. But what we liked the most was the staff. Our concierge, Julio, was absolutely amazing! Not only did he organize everything (every dinner etc.) but also did everything to make our stay perfect. He cares about his guests in an unbelievable way (for instance when my fiance felt a bit ill he brought soup, towels and water by himself and called us to check if we are fine). Not only Julio but the whole staff is extremely friendly. If you go to the beach by the cable car you will probably meet Godfrey, the happiest person on planet. He will for sure brighten your day! We enjoyed our stay so much and cannot wait to go back one day. It was simply perfect and we will never forget it.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Fernando Pereira am 7. Juni 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience in such a level of detail. Our Tagor Villas Ladies & Gentlemen are delighted to know how much you have enjoyed your stay. We truly apprecciatte your kind comments. We look forward to hosting you again in the near future and keep adding Ritz-Carlton Memories to every stay. Sincerely, Fernando Pereira Assistant Director of Rooms

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein mal im Jahr ein Muss !
Wir lieben einfach das Hotel Ritz-Carlton Abama und kommen jedes Jahr für 3 Wochen seit es eröffnet wurde: Lage, Freunlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, Service, riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet, Grösse des Zimmers und die Hotelausstattung insgesamt. Nicht zu vergessen der traumhafter Golfplatz und die Mitarbeiter die dort tätig sind, die Vorbuchungen der Abschlagzeiten klappen immer und das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Ein wirklich tolles Hotel !
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Rodolfo, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides und freundliches Hotel auf hohem Standard
Insgesamt gutes Hotel, aber parallele Großveranstaltungen haben den Genuss getrübt. Auch die damit verbundene Lärmbelästigung beim Aufbau der Veranstaltung (ging über mehrere Tage)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelanlage etc. top, Frühstück flop
Die Hotelanlage ist, wie schon oft beschrieben, einzigartig und sehr gepflegt. Auch das Personal, vom Gärnter bis zum Manager, ist sehr freundlich und serviceorientiert. Überrascht waren wir über die Vielzahl von Kleinkindern und über das Frühstück, welches nicht einem 5-Sterne-Hotel entspricht. Grundsätzlich war alles vorhanden, doch die Speisen waren jeden Tag gleich, es war hektisch, man musste lange auf den Kaffee warten und die Serviette oder das Brot was beim Nachbarn vom Tisch gefallen ist, lag auch Stunden später noch da. Da fehlt es klar am besseren Management. Wenn wir uns nochmals für dieses Hotel entscheiden, dann würden wir ein Casa/Villa nehmen, da das Haupthaus etwas laut ist. Doch ansonsten defitiv empfehlenswert.

8/10 – Gut

GTI , Schwarzwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel- leider Restaurants sehr ausgebucht
wir wollten an unserem Anreisetag- Gründonnerstag- für die Feiertag Restaurants buchen- leider erst ab 22.00 Uhr möglich. nach Ostern könnten wir für.Dienstag.um 19.00 einen Termin erhalten. etwas verärgert darüber, habe. wir in San Juan nach Restaurants geschaut und haben kein Abendessen mehr im Abama eingenommen und den Dienstag auch gecancelt- so kann man sich Hotelgäste.vergraulen
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Peter, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zu viel Betrieb
Zu viele Gäste. Man wird Nummer XY. Zuwenig Kapazität in den Restaurants. Reservationen schwierig und nicht zuverlässig. Hellhörige Zimmer, teilweise feucht mit Modergeruch. Golfplatz schön aber keine Möglichkeit dort auf Wegen zu spazieren. Joggen ums Hotel wegen Golfplatz nicht möglich. Man soll auf der Strasse joggen.... Gym eng und zu voll.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Alexej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Caroline, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Attraktives Hotel für Golfspieler
Primär zum Golfen und Ausruhen da, was perfekt ist. Wir hatten einen Leihwagen, den ich Golfspielern für verschiedene Plätze sehr empfehlen würde --> unkompliziert, schnell, preiswert
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Franz , Puerto de la Cruz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel mit einem tollen Strand
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in dieser Anlage es hat einfach alles gepasst!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Stefan, Hamburg

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Urlaubshotel an phantastischem Golfplatz
Wir hatten das Hotel aufgrund unserer guten Erfahrungen in anderen Ritz Carlton Hotels gebucht. Insbesondere hat uns der hohe Servicestandard und die Philosophie der Gruppe überzeugt. Das Hotel auf Teneriffa erreicht diese hohen Standards in Bezug auf die Servicequalität und Ausstattung leider nicht - es ist ein klassisches Ferienhotel mit spanischem Standard. Die Lage des Hotels (rund 30 Minuten mit dem Auto vom Flughafen) ist sehr ruhig - weit ab von den Touristenhochburgen - direkt am schönsten und gepflegtesten Golfplatz der Insel zwischen Bananenplantagen gelegen. Unser Zimmer befand sich im Hauptgebäude auf der 6. Etage, dem Level, auf dem sich auch die Rezeption befindet. Es war zeitgemäß ausgestattet, mit einem großen Balkon - sehr schön! Im Hotel gibt es einige Restaurants, einige waren aufgrund von Renovierung geschlossen. Wir können das Restaurant Verona empfehlen, allerdings preislich etwas anspruchsvoller. Leider sind sowohl im o. g. Restaurant als auch im 20/20 Steak-House, welches im übrigen morgens als Frühstücksbereich nur für Erwachsene genutzt wird, extrem unbequeme Stühle im Außenbereich vorhanden. Wer diese Bestuhlung ausgesucht hat, sollte wirklich mal 2 Stunden auf so einem Stuhl verbringen - Rückenschmerzen gibt es gratis dazu. Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag gleich, die Auswahl groß, Qualität OK. Der Service ist jeden Morgen überfordert, bis die Getränke serviert wurden, waren wir mit dem Frühstück fertig.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service, perfekte ruhige Lage
Insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, dem Service, der Hotelanlage und der Lage; allerdings ist die Art und Weise, wie mit einer jungen und kranken Strassenkatze auf dem Hotelgelände umgegangen wurde, zutiefst enttäuschend und beschämend; die Katze hielt sich regelmaessig auf der Fruehstuecksterrasse auf, war offenbar krank, hochgradig schwanger und unterernährt und bettelte nach Futter; trotzdem hat sich vom Hotelpersonal niemand um sie gekümmert, so dass wir uns entschieden, sie auf usnser Kosten zu einem nahegelegenen Tierarzt zu bringen und dort behandeln zu lassen; andernfalls waere sie nach Aussage des Tierarztes vermutlich innerhalb weniger Tage gestorben und mit ihr ihre 3 Babys, die sie ein paar Tage nach unsere Abreise zur Welt gebracht hat; es waere wünschenswert, wenn sich das Hotel gemeinsam mit anderen Hotels auf der Insel dazu entschliessen koennte, gemeinsam mit lokalen Tierzaerzten ein Programm zur Behandlung und Rettung von Strassenkatzen aufzulegen, um dem inselweiten Problem zu begegnen; durch die Sammlung von Spenden der abreisenden Gäste in Hoehe von z.B. EUR 1,00 pro abreisenden Gast koennte genug Geld fuer eine systematsche Problemloesung gesammelt werden; obwohl wir das Problem mit dem lokalen Hotelmanagement eroerterten und man uns versprach, sich des Problems anzunehmen, haben wir weder bis zu unserer Abreise noch hinterher wieder vom Hotelmanagement gehört

10/10 – Hervorragend

Thomas, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Hotel mit viel Komfort
Das Hotel kann man alles in allem empfehlen. Die Anlage ist sehr groß >400 Zimmer, allerdings verläuft sich das auf dem großen Gelände. Folgende Punkte als Anmerkung / zu Bedenken bei der Buchung: - Das Hotel liegt am Hang und das Areal ist groß. Heißt: viel Strecke Bergauf/Bergab. Bei den höheren Zimmerkategorien gibt es Buggies mit zum Zimmer - hilft extrem. - Als wir da waren wurden wir in ein Villa Zimmer upgegraded. Sehr zu empfehlen für alle welche nicht mit Kindern anreißen. Die Villas liegen nicht im Haupthaus und es ist WESENTLICH ruhiger - sowohl am Pool als auch am Frühstück. In unserer Woche waren sehr viele Kinder und es haben sich viele Gäste über den Lärm beim Frühstück beschwert. - Die Restaurants sind durchweg alle sehr gut. Wir haben immer exzellent gegessen. Die Preise allerdings 2-3mal höher als außerhalb des Hotels. - Reservierung der Restaurants für alle die früh essen wollen, nach 21 Uhr bekommt man problemlos einen Platz. - Die Location des Hotels liegt sehr gut für Ausflüge - Immer wunderbarer Sonnenuntergang - Sportangebot ist sehr gut. Fitness (eher klein), Tennis und Golf sind sehr gut

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Wir waren nur ein Tag dort und haben es genossen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel mit schönes Strandbucht. Für Erwachsene gibt es ein eignen ruhigen Pool. Essen im Hotel ist ausgezeichnet aber sehr teuer. Der Golfplatz ist zu teuer und ohne Buggy kaum spielbar wegen der steilen Lage.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, grosszügiges Ferienresort
Sehr schönes, grosszügiges Ferienresort. Sehr gutes Essen in den Restaurants, die jedoch teuer sind. Super Strand. Insgesamt ein exzellentes Erlebnis.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel, das aber seinen Preis hat..
Tolles High-Class-Hotel mit sehr freundlichem Personal. Preise in den Restaurants und für Drinks an der Bar sind allerdings entsprechend hoch...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel auf Teneriffa
Wir waren privat über Sylvester für eine Woche zu Gast im Ritz Carlton. Für den Sylvester-Abend haben wir nur noch einen Tisch im Buffet-Restaurant bekommen, waren dann aber von der Auswahl und Qualität der Speisen (Austern, Hummer, Spanferkel uvm) sehr angetan. Den Jahreswechsel konnten wir dann auf einer Terasse mit Bar, die nur an dem Abend geöffnet war, und die einen tollen Ausblick auf das Feuerwerk erlaubte, geniessen. Direkt am Folgetag haben wir dann die Restaurants für die ganze Woche vorgebucht, was in solches Hauptreisewochen sehr zu empfehlen ist. Wir haben -bis auf das japanische Restaurant- alles ausprobiert. Uns gefielen die Tapas-Bar, das Mirador und das Sterne-Restaurant am Besten. Ferner hatten wir Nespresso-Kapseln mitgebracht, da das Hotel nur sechs Kapseln bereitstellt und dann für € 1,50 pro Kapsel nachbestellt werden kann. Wir waren meist am Erwachsenen-Pool beim Mirador, wo man eine herrliche Aussicht auf das Meer und die Nachbarinsel Gomera hat. Ansonsten nutzten wir das Gym, welches ebenfalls gut ausgestattet ist. Das Preisniveau entspricht dem Standard eines 5-Sternehotels. Absolutes Highlight in dem Hotel ist aber das Personal, welches überaus freundlich und hilfsbereich ist. Von der Rezeption, den Servicekräften, das Personal am Pool bis hin zu den Putzfrauen waren alle gut drauf und hatten immer ein freundliches Wort. Wir werden gerne wiederkommen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus pur !
Eine sehr hochwertige Ausstattung kombiniert mit einem hervorragenden Service , lässt kaum Wünsche offen. Mehre Pools laden zum relaxen ein. Ein Highlight ist der Strand zu dem in James Bond Manier mit einem Funicular kommt. Vom Hotel aus hat man eine hervorragende Aussicht auf die Insel Gomera und aufe der anderen Seite sieht man de Pico de Teide. Zum Hotel gehören mehrere Restaurants unter denen sich zwei mit Michelin Sternen hervorheben. Man kann hier eine herrliche Zeit verbringen.

8/10 – Gut

DUP, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
soviel zum Golfresort
eher Kleinkinderresort mit englischen oder auch skandinavischen Vorschulkindern und Eltern

10/10 – Hervorragend

Andrea, 47, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegantes Golfhotel mit einem Herz für Familien
Dieses Hotel schafft in gekonnter Weise den Spagat zwischen Eleganz und Lässigkeit, zwischen Golfspielern und Familien. Welches Hotel dieser Art kann schon zwei Sterne gekrönte Restaurants aufweisen. Die Atmosphere ist den meisten Restaurants sehr angenehm. Nur im Miradorrestaurant wirkt der Innenraum ungemütlich, während die Außenplätze einen schönen Aufenthalt bieten. Bestimmte Pools sind nur Erwachsenen vorbehalten, was aber bei der Vielzahl und Unterschiedlickeit der Pools niemanden herab stuft. Von den Suiten mit Terrasse in den Villen, kann man morgens aus dem Bett direkt in den Pool. Und trotzdem schützt die Gartenbepflanzung vor neugierigen Blicken. Dieser Pool wird auch niemals überfüllt sein, weil er nur der eigenen Villenreihe zugänglich ist. Mit dem zugehörigen Buggy ist man schnell an jedem Platz in der weltläufigen Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich bestens. Lediglich die Kofferabholung am letzten Tag hat nicht zur vereinbarten Zeit funktioniert.

8/10 – Gut

Isa, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Borner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers