Santuário Ecológico de Pipa (Naturschutzgebiet) - 4 Autominuten
Baia dos Golfinhos Strand - 15 Autominuten
Praia do Madeiro (Strand) - 15 Autominuten
Restaurants
Pipa Beach Club - 16 Gehminuten
Canaã Lanches - 5 Gehminuten
Orishas - 13 Gehminuten
Umi Fun Kitchen - 13 Gehminuten
La Dolce Vita - 15 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Sombra e Agua Fresca Floresta
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Parken ohne Service (kostenlos)
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Sombra e Agua Fresca Floresta verfügen über Extras wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen
Babybetten (kostenlos), tägliche Zimmerreinigung und Telefon
Sprachen
Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes regionales Frühstück verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
Ein Restaurant
Eine Bar im Pool
Eine Bar/Lounge
Eine Poolbar
Aktivitäten
5 Außenpools
Fahrradverleih
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Sauna
Familienfreundlich
5 Außenpools
Kostenloses Kinderbett
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Friseursalon
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Garten
Liegen am Pool
Terrasse
Full-Service-Wellnesscenter
Ayurvedische Behandlungen
Gesichtsbehandlung
Maniküre/Pediküre
Massage
Reflexzonenmassage
Sauna
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Unterhaltung
32-Zoll-Flachbildfernseher
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sombra e Agua Fresca Spa
Sombra e Agua Fresca Floresta Hotel
Hotel Sombra e Agua Fresca Floresta
Sombra e Agua Fresca Floresta Tibau do Sul
Sombra e Agua Fresca Floresta Hotel Tibau do Sul
Häufig gestellte Fragen
Ist Sombra e Agua Fresca Floresta haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Sombra e Agua Fresca Floresta?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Sombra e Agua Fresca Floresta einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Sombra e Agua Fresca Floresta
Bewertungen
9.4
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
208 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
208
56 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
56
10 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
4 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
5 von insgesamt 283 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9.2/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
9.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Thomas
23. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
brasilien pur ! super herzliche & hilfsbereite
crew !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Christiano
29. Jan. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente opção em Pipa
Hotel espetacular. Complexo muito bonito, calmo e entrega o que promete. Pontos baixos: Fui em lua de mel e pedi alguma decoração diferenciada. Achei bem decepcionante a decoração. Colocaram colcha de cama suja tambem, que ao solicitar a troca, fomos atendidos rapidamente. Por fim, chegamos bastante cedo devido a voos e etc .. eles nao disponibilizam antecipar o Check-in, ate entendo que e procedimento do hotel e etc ... mas foi bastante desgastante.
Christiano
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Aurelio
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aurelio
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Sheyla
Mit der Familie gereist
11. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sheyla
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Marcos
Mit der Familie gereist
10. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar maravilhoso com otimas pessoas.
O hotel oferece uma estrutura maravilhosa, muito confortavel e limpo. Gostaria de ressaltar o atendimento da America na recepção, o Luiz Vicente no bar molhado do Resort, e o pessoal do cafe da manha no SPA. As piscinas sao lindas, perfeito para curtir apos um longo dia de praia. Super recomendo e pretento voltar em breve.
Marcos
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Jeová C
3. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Não fiquem nesse hotel
Tivemos alguma problemas no check in, que ao podemos ter tido acesso ao quarto às 17 horas, sedo que desde das 14 esperávamos que o quatro fosse arrumado.
Ficamos por 1 hora em pé esperando, somente após fomos conduzidos a esperar por mais 2 horas em um restaurante do hotel. Não foi nos oferecido nem uma água.
Duas noites que ficamos, não foi feito o serviço de quarto e nem a troca das toalhas.
Todos os dias logo cedo da manhã funcionários faziam a limpeza externa fazendo barulhos.
Faltou água no quarto no segundo dia de estádia.
Enfim, super desagradável, ainda por ter pago por um produto e recebido outro.
Jeová C
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
bruna
27. Dez. 2023
bruna
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers