Henn na Hotel Tokyo Asakusabashi

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, nahe Tor Kaminari-mon

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 58.
4. Jan.–5. Jan. 2026

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 21 von 21 Zimmern

Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Double Room

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
  • Platz für 2 Personen

Einzelzimmer, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 13 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Zweibettzimmer, Nichtraucher

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 17 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 18 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, Nichtraucher (Twin Extra)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 18 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Hollywood)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Universal)

9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 25 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Zimmer (Adjoining Room)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 34 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Single Room

  • Platz für 1 Person

Twin Extra Room

  • Platz für 3 Personen

Universal Twin Room

  • Platz für 3 Personen

Hollywood Twin Room-Non-Smoking

  • Platz für 2 Personen

Adjoining Room

  • Platz für 4 Personen

Concept Room-Chocoball[2-bed Room]

  • Platz für 2 Personen

Concept Room-Sobu Line[Triple Room]

  • Platz für 3 Personen

Concept Room-Chamisul[2-bed Room]

  • Platz für 2 Personen

Concept Room-Samurai[Triple Room]

  • Platz für 3 Personen

Concept Room-Bathclin[2-bed Room]

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1-10-5 Asakusabashi, Taito-ku, Tokyo, Tokyo, 111-0053

In der Umgebung

  • Sumida-Fluss - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Akihabara Elektronikstadt - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Ryogoku Kokugikan - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Tor Kaminari-mon - 4 Autominuten - 2.4 km
  • Tempel Sensō-ji - 4 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Asakusabashi – 2 Gehminuten
  • Station Higashi-nihombashi – 9 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪文殊 - ‬1 Gehminute
  • ‪カフェ・ベローチェ - ‬1 Gehminute
  • ‪双麺 - ‬1 Gehminute
  • ‪Smile Thailand - ‬1 Gehminute
  • ‪居酒屋やきとん三吉 浅草橋店 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Henn na Hotel Tokyo Asakusabashi

Hotel in der Nähe von Tor Kaminari-mon
Henn na Hotel Tokyo Asakusabashi befindet sich nahe Tokyo Skytree (Fernsehturm) und Tokyo International Forum und bietet eine Wäscherei und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-in
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Verkaufsautomat
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere der ausgezeichnete allgemeine Zustand der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 145 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und Bidets
  • Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (3’000 JPY pro Nacht)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 2’000 JPY für Erwachsene und 1’000 JPY für Kinder
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Dünner Teppichboden in öffentlichen Bereichen
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 80 cm)
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 12 Stockwerke
  • 2016 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 3000 JPY

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.
Bitte beachten Sie: An der Rezeption unterstützen Sie mehrsprachige Roboter beim Check-in.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2000 JPY für Erwachsene und ca. 1000 JPY für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 3000 JPY pro Nacht
  • Gebühr für späten Check-out: 3000 JPY (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Henn Na Tokyo Asakusabashi
Henn na Hotel Tokyo Asakusabashi Hotel
Henn na Hotel Tokyo Asakusabashi Tokio
Henn na Hotel Tokyo Asakusabashi Hotel Tokio

Häufig gestellte Fragen

Ist Henn na Hotel Tokyo Asakusabashi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Henn na Hotel Tokyo Asakusabashi?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 3000 JPY pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Henn na Hotel Tokyo Asakusabashi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Henn na Hotel Tokyo Asakusabashi?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 3000 JPY möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Henn na Hotel Tokyo Asakusabashi?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Taito). Tor Kaminari-mon, Tokyo Skytree (Fernsehturm) und Tokyo International Forum liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Tokyo Dome und Kaiserpalast von Tokio. Bahnhof Asakusabashi ist nur 2 Gehminuten und Station Higashi-nihombashi 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Henn na Hotel Tokyo Asakusabashi

Bewertungen

8,4

Sehr gut

215 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
196 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
67 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr interessante Rezeption mit Robotern. Die Zimmer sind doch schon sehr klein, weil die Nasszelle im Vergleich rel. groß ist. Wir hatten zu zweit damit zu kämpfen aus zwei Koffern zu leben. Wenn man das in Tokio so sagen kann, fand ich es zentral. Zwei U-Bahnlinien ca. 100m entfernt, eine davon fährt teils direkt zu beiden Airports. Asakusa und Akibahara sind angrenzende Stadtteile, alle anderen Highlights dann 30 bis 45 min entfernt. Das ist aber normal. Einkaufsmöglichkeiten gibt’s in unmittelbarer Nähe. Kann es ruhigen Gewissens empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nett und zentral

Das Hotel war sehr gut, die Zimmer sauber, das Frühstück gut. Die Roboter an der Rezeption waren etwas gewöhnungsbedürftig. Die Lage des Hotels toll, mit sehr gutem Anschluss an den Nahverkehr und netten kleinen Lokalen und Isakayas.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Britta, Rostock

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Plus: das Zimmer war zwar klein, aber eigentlich vollkommen ausreichend, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren. Wir hatten 2 Koffer mit, die wir gut untergebracht haben. Den einen haben wir als Kleiderschrank aufgeklappt und den anderen als Schmutzwäschesammler aufgestellt. Minus: die Klimaanlage war etwas tricky zu bedienen und es gibt nur einen ausländischen TV-Sender.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Lulu, Zürich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roboter als Receptionist war mal was anderers und lustig, leider hat aber das einchecken nicht funktioniert, so dass doch das Personal helfen musste. Empfang ist im 1. Stock und im Erdgeschoss ist ein indisches Restaurant, im Eingang und im Aufzug roch es stark nach dem Essen. Das Zimmer mit Zweibett ist klein, aber sauber mit Kühlschrank, Wasserkocher, Zwei Tassen, Safe, Harfön und Duschutensilien. Dafür ist ein riesiger TV Screen an der Wand, was unnötig ist. Das Bett war vom Komfort ok. Die Lage vom Hotel ist sehr gut, 3 Min. zum U-Bahn resp. JR Station und um die. ecke gibt es viele leckere Restaurants, sowie ein Seven Eleven Shop.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Gillian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy access to Metro & full of craft shops . Safe area
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2025

8/10 – Gut

Christopher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Decent standard accomodation, good base close to station.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The most efficient use of space I’ve ever seen in a Japanese hotel room. No space wasted.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025

10/10 – Hervorragend

Jon Aaron

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service was amazing and the hotel is always a short walk from the station. The bed we had was a bit too firm for us, but that would honestly be the only major complaint.
Aufenthalt von 15 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

AKIHIRO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
客室は清潔で、受付スタッフは2体のロボットでした 設備やサービスは問題なく、客室へ行くエレベーターはカードキーが無いと上がれなくなっています 朝食はバイキングですが、美味しかったです
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

manami

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの方がとても親切で良かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Julie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was a little skeptical about the robot reception but it turned out great! There is an option call staff to reception if you have any questions. The rooms were big and comfortable. There are so lockers to store your luggage if you arrive early and want to explore before check-in.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location not over crowded
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Joao

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Free buffet breakfast dissapoints, located on a Indian Restaurant, that stinks to curry and would be better not to have it included and go directly to 7Eleven, due to limited offer...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Eillaine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in is okay, just different because it's a robot but there is staff available when needed. Staff are helpful. Room is clean, location is close to station. Breakfast could be better. No offense but I prefer Japanese breakfast instead of Indian cuisine. The first floor is smelly due to the breakfast. We have free breakfast for 2 days but prefer to go out somewhere for better one. Other than that, overall great experience.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Sharron, Langley

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Need to offer some North American breakfast!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Roniel Lim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's great, no issues.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Gia Bao Ngoc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Renee

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and beautiful room. The hotel is so nice. 20 mins from anime street by walking.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Michelle

Mit der Familie gereist

Somewhere in the middle, okay but not great

Robots for receptionists, small room, hard beds with really crap pillows, good location, no block out blinds as such woke early with the sun.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

I-Ran

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Tak Wai

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Check-in process is very easy, I can type all information before I arrive to the hotel, then I just use QR code to get my key. And, I like their luggage storage services.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

FUMIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
室内も広く、キャリーバックを広げられる余裕がある。 なんといっても清潔な浴槽やトイレ、洗面台。全て一体化しているものの、広々としてとても使い易かった。浴槽などあらゆる所に取っ手があり、シニア世代には嬉しい配慮でした
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Hawa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It was really close to places I need to visit and have restaurants near by. The rooms are smaller tho.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025