HĂŽtel du Sorgia

Hotel in ValserhĂŽne mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel du Sorgia

Fassade der Unterkunft
Terrasse/Patio
Rezeption
Doppel- oder Zweibettzimmer
Doppel- oder Zweibettzimmer

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmeroptionen

Classic-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Heizung
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Memory-Foam
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 12 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
39 Grande Rue, ValserhĂŽne, 01200

In der Umgebung

  • Schlucht von Bellegarde - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Barrage de Metral - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Pertes de la Valserine - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • RĂ©serve Naturelle de la Haute ChaĂźne du Jura - 3 Autominuten - 3.1 km
  • CERN - 31 Autominuten - 36.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bellegarde – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Cointrin Intl. (GVA) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Pot A Fu - ‬3 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬5 Autominuten
  • â€ȘAllo Pizza - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBoulangerie le P'Tit Chezery - ‬5 Autominuten
  • â€ȘLa Colonne 2 - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel du Sorgia

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft HĂŽtel du Sorgia in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Garten und eine Bar umfassen. Vor Ort erwartet dich Chez Marion, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische KĂŒche hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und 1 Tagungsraum
  • Ein Bankettsaal und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer sind individuell ausgestattet und bestechen durch Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 28-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 13 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Chez Marion

AktivitÀten

  • SkipĂ€sse

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Stufe zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 28-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 17:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Dienstag bis Samstag (07:00 Uhr–22:00 Uhr) sowie von Sonntag bis Sonntag (07:30 Uhr–12:00 Uhr) besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 13 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HĂŽtel du Sorgia Hotel
HĂŽtel du Sorgia Lancrans
HĂŽtel du Sorgia Hotel Lancrans

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel du Sorgia haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel du Sorgia?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel du Sorgia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 17:00 Uhr–21:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel du Sorgia?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel du Sorgia?

Dank der ausgezeichneten Lage in ValserhÎne ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Pertes de la Valserine und Barrage de Metral. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Réserve Naturelle de la Haute Chaßne du Jura und Théùtre Jeanne d'Arc.

Bewertungen von HĂŽtel du Sorgia

Bewertungen

9,0

Wunderbar

9 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Emmanuel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super accueil ! Petit déjeuner extra. Un vrai plaisir cette adresse.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Arnaud

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs belle adresse

Excellent accueil. L’équipe est trĂšs Ă  l’écoute et attachĂ©e Ă  faire en sorte que tout se passe parfaitement. Tenue de l’hĂŽtel irrĂ©prochable, tout comme le petit dĂ©jeuner avec des produits locaux et faits maison. Un Ă©tablissement plein de charme. Le restaurant est Ă©galement Ă  faire.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Margot Jeanne

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Incroyable !!

Super sĂ©jour ! Le personnel est aux petits soins et l’hĂŽtel Ă  du charme ! Mention spĂ©cial au restaurant c’était dĂ©licieux ! J’ai Ă  nouveau rĂ©servĂ© pour la semaine suivante :)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

FABRICE

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Simplicité et efficace

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil chaleureux, trĂšs serviable. À l Ă©coute de la moindre demande. Une cuisine succulente. Je conseille sans problĂšme.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

ThérÚse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HÎtel au calme avec des chambres spacieuses et confortables et un accueil trÚs agréable. Ne pas hésiter à y séjourner !
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs bien

TrĂšs accueillant, wifi trĂšs performant, table du soir excellente, je recommande !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Sharon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Little gem tucked away.

Lovely hotel. Welcoming owner. Lovely views. Superb restaurant serving great food.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HÎtel accueillant Restaurant de trÚs bonne qualité
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Roland, ArdĂšche

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Sympa

Personnel trÚs accueillant Déco sympathique des chambres
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un bel endroit

TrÚs agréable, bonne accueil, bonne cuisine

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sejour a l'hotel sorgia

Séjour en famille pour une nuit. Accueil chaleureux; chambre impeccable; vue superbe; repas au restaurant excellent. Prix raisonnable. Cet hÎtel me donne envie d'y revenir.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Jean claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Moments de bonheur

Nous avions besoin de nous reposer et ce sĂ©jour Ă©tape nous a comblĂ©.nous avons fait une bonne randonnĂ©e aux environs de l’hotel puis un repas gastronomique de grande qualitĂ©.nous en gardons un excellent souvenir.merci.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Fabio, Norcia

Gut: Personal & Service

Tradizione a due passi dalla route blanche.

Hotel buono per gli standard francesi per brevi soggiorni. Gestione familiare calorosa, ottimo ristorante.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018