HÎtel & Résidence Nevers Nord - Varennes Vauzelles

Dieses Hotel in Varennes-Vauzelles verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HÎtel & Résidence Nevers Nord - Varennes Vauzelles

UnterkunftsgelÀnde
Innenbereich
UnterkunftsgelÀnde
Innendetails
Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenlose Babybetten

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
RUE JEAN HENRI FABRE, 12, Varennes-Vauzelles, Bourgogne-Franche-Comte, 58640

In der Umgebung

  • Espace Bernadette Soubirous Nevers - 8 Autominuten - 7.6 km
  • Convent de St. Gildard - 8 Autominuten - 7.6 km
  • Parc Roger-Salengro - 8 Autominuten - 7.6 km
  • St-Étienne de Nevers - 9 Autominuten - 7.9 km
  • Kathedrale von Nevers - 9 Autominuten - 8.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pougues-les-Eaux – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante Del Arte Nevers - ‬3 Autominuten
  • â€ȘCasino PlanĂ©tarium - ‬7 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Autominuten
  • â€ȘCampanile Nevers Nord - ‬5 Autominuten
  • â€ȘPoivre Rouge - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HÎtel & Résidence Nevers Nord - Varennes Vauzelles

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im HĂŽtel & RĂ©sidence Nevers Nord - Varennes Vauzelles auf eine Terrasse, einen Garten und eine Bar. WLAN in den öffentlichen Bereichen (gegen GebĂŒhr) und KonferenzrĂ€ume stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Mehrsprachiges Personal
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos) und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: WLAN (gegen GebĂŒhr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒck ist von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 6 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 117 Quadratmeter großes Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Schreibtisch
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Sonntag (08:00 Uhr–12:00 Uhr) sowie von Montag bis Sonntag (16:00 Uhr–21:00 Uhr) besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.70 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck: ca. 6.00 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nevers Nord Varennes Vauzelles
HÎtel & Résidence Nevers Nord - Varennes Vauzelles Hotel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Wann ist der Check-in bei HÎtel & Résidence Nevers Nord - Varennes Vauzelles?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei HÎtel & Résidence Nevers Nord - Varennes Vauzelles?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich HÎtel & Résidence Nevers Nord - Varennes Vauzelles?

Dieses Hotel befindet sich in Varennes-Vauzelles, nur 10 km entfernt von: Espace Bernadette Soubirous Nevers, Parc Roger-Salengro und Convent de St. Gildard. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: St-Étienne de Nevers und Kathedrale von Nevers.

Bewertungen von HÎtel & Résidence Nevers Nord - Varennes Vauzelles

Bewertungen

6,0
2 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Cherie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Good stopover

Clean and tidy,staff very helpful couldn’t do enough.perfect stopover
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Delphine

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pour moi perso la chambre etais en mauvais eta (salle de bain) de plus le partron de l’hĂŽtel tj en train de te surveiller c’était trĂšs insupportable.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Bon accueiil

Chambre correct malgré la vétusté de l'établissement sent un peu le renfermé ce qui laisse une odeur désagréable dans la chambre mais on ne vas pas se plaindre déjeuner correct je recommande pour une nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

alloua

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boulot dodo petit déjeuner travail

Boulot dodo petit déjeuner travail
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Tabata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Jean-Louis

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Une expérience à ne pas renouveler

HĂŽtel FANTASMAGORIQUE ! FermĂ© Ă  notre arrivĂ©e le samedi soir (9h15 pour une rĂ©ception soit disant ouverte jusqu'Ă  22h !). Heureusement, une pancarte indiquait un n° de tel Ă  appeler en cas d'urgence : nous avons pu rĂ©cupĂ©rer nos clĂ©s. 1e surprise en revenant aprĂšs 23h : une chambre assez spacieuse, mais trĂšs dĂ©fraĂźchie et surtout le mĂ©nage n'avait pas Ă©tĂ© fait ou mal (un sachet plastique traĂźnant prĂšs des WC et des affaires suspendues -par un prĂ©cĂ©dent occupant probablement- restĂ©es dans la salle de bains - cf. photos). MĂȘme si les draps sont propres, les lits sont trĂšs inconfortables : matelas Ă  ressorts trĂšs vieux (trĂšs mou et ressorts cassĂ©s : pas facile d'y dormir !). Le dimanche matin, 2e surprise : aucun personnel dans l'hĂŽtel et pas de petit dĂ©jeuner contrairement Ă  ce qui Ă©tait prĂ©vu (la salle Ă©tait fermĂ©e Ă  clĂ©) ET le soir, notre chambre n'avait pas Ă©tĂ© faite du tout. Le lundi matin, toujours aucun personnel dans l'hĂŽtel, mĂȘme pour accueillir les livreurs !!! HĂŽtel en faillite ? Le personnel est rĂ©duit au strict minimum. L'environnement pourrait ĂȘtre agrĂ©able si l'espace Ă©tait entretenu, les locaux repeints. L'ensemble n'a rien des photos du site. Un seul point positif : le calme environnant, les restaurants assez proches pour le repas du soir. Globalement DEPLORABLE, fortement dĂ©conseillĂ©.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

NATHALIE

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Trés bien pour les personnes ne désirant aucun contact. s'il pleut mettez des bottes sinon grandes glissades pour arriver aux chambres. Le matin four micro onde pour chauffer le café ou le lait comme à la maison. trés bon croissants frais. Toutes les peintures sont a refaire mais on a passé une bonne nuit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

valentin

pas trop mal

les chambres on besoin d'une rénovation, mais le personnel est excellent. lit confortable. wifi ne fonctionnai pas le deuxiÚme jour.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

CARINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

HĂŽtel de passage

Confort rudimentaire mais acceptable Au vu du prix imbattable !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Nanou, Villemandeur

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passage d'une nuit mais heureusement car trĂšs trĂšs vieux et donc ce qui va avec mauvaise insonorisation et vielle literie par contre trĂšs trĂšs propre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

R A S

Bon séjour bon hÎtel mais difficile à trouver la nuit depuis que le le totem baladin n est allumé et le GPS l'indique mal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

frederique

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bod

HĂŽtel trĂšs vieillot. Petit dej simple et bof par rapport Ă  d autres hotels
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Cyrille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

REGIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon rapport qualité prix, plein pied
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Une catastrophe

DĂšs l'arrivĂ©e, mauvaise impression, complĂštement dĂ©fraĂźchi; toiture pleine de mousse, enseigne cassĂ©e, nous nous disons "ce n'est que l'extĂ©rieur". Nous rĂ©cupĂ©rons notre clĂ© de chambre et ouvrons celle ci, et Ă  ce moment une odeur de renfermĂ© et de moisi nous empare. Nous nous mettons donc Ă  contrĂŽler la chambre ainsi que la salle de bain; une seule prise dans la chambre, aucune dans la salle de bain, trace de moisissure dans la chambre et salle de bain, drap tachĂ© de jaune; rideau moisi, moisissure des joints de fenĂȘtres et de baignoire, voir inexistant. Jour en bas de la porte d'entrĂ©e, obliger de maintenir la porte ouverte pour aĂ©rer la chambre... au final nous sommes restĂ© une heure pour ensuite partir (remboursement impossible bien entendu). TrĂšs mauvaise expĂ©rience que nous ne recommandons pas. Comment est-il possible de louer des chambres dans des conditions de ce genre? Je me pose la question. Un conseil, passez votre chemin.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Jean-louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

6/10 – Okay

daniel

juste pour une nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10 – Schlecht

Juan

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

2/10 – UngenĂŒgend

chantal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Piscine qui ne fonctionne pas du coup choix pour la piscine et résultat pas de piscine L hÎtel est pas du tout entretenu et délabré trÚs trÚs déçu Point positif le personnel aimable et le petit déjeuner correct
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Déçu

HÎtel vétuste, mal isolé et sans climatisation, seul point positif la piscine... Euh non, elle était hors service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

bĂątiment vetuste dommage

tres bon petit déjeuner