EzĂŒsthĂd Hotel
Hotel in VeszprĂ©m mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von EzĂŒsthĂd Hotel





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Zimmer anzeigen

Comfort-Zimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Korona köz 1., Veszprem, 8200
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Jade - EzĂŒsthĂd Hotel
Hotel Jade - EzĂŒsthĂd Hotel
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 11 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.01 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: SZ19000299
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
EzĂŒsthĂd Hotel Hotel
EzĂŒsthĂd Hotel VeszprĂ©m
EzĂŒsthĂd Hotel Hotel VeszprĂ©m
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von EzĂŒsthĂd Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
10/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
16. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
Andrea
9. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Miroslav
Mit der Familie gereist
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miroslav
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Zsuzsanna
1. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zsuzsanna
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
JĂĄnos
14. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JĂł szĂĄllĂĄs
JĂĄnos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 â Gut
Frank
GeschÀftlich gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
Martyn
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel.
Martyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019