Essen (HP) abends sehr gut (Auswahl & Qualität), aber bei Urlaub kurz vor Saisonende: während der Woche bereits kontinuierlicher Abbau von Buffetanteilen, ab Mitte der Woche kein Strandwächter mehr, Schließung des Kinderlandes, etc.
Personal in Restaurant / Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit,
Zimmer sauber/aufmerksames housekeeping , allerdings: massives Problem der Sauberkeit im großen Restaurant - Bereich, d.h. jeden Morgen noch Essensreste vom Vortag auf fast allen Kinderhochstühlen und auf dem Fußboden, weiße verschmutzte Stoffhussen auf allen Essstühlen binnen 1 Woche nie gewechselt oder auch nur „entkrümelt“ (auf diesen Umstand dreimal (!) hingewiesen, große „Überraschung“ beim Management („hat noch keiner bemängelt“), Beteuerung dies zu ändern, hat aber leider keinerlei Konsequenz in der Realität gehabt...; außerdem Renovierungsbedarf in zumindest den 2 Familienzimmern, die wir bewohnten: großflächiger Schimmel an der Decke im Bad, daraufhin Umzug in ein anderes Zimmer (dafür auf Nachverhandlung dann immerhin kompensatorisch 10% Nachlass auf Zimmerpreis), hier Schimmel in den Fugen der Dusche.
Fazit: freundlich bemühtes Servicepersonal, Management gut mit Worten, ernsthaftes sauberkeitsproblem in öffentlichen Bereichen, Abendessenbuffet sehr gut, Renovierungsbedarf, kontinuierlicher Abbau zum Saisonende = Anspruch und Wirklichkeit bei 5* gehen partiell weit auseinander!