L5 Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Weno mit folgendem Angebot: Flughafentransfer und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von L5 Hotel

Speisen
Flur
Rezeption
Deluxe-Zimmer
Café

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 85.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Premium-Zimmer, Bergblick

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Premium-Zimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
PO Box 790, Weno, Chuuk, 96942

In der Umgebung

  • Kuop-Atoll - 2 Gehminuten - 0.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Chuuk Intl. (TKK) – 3 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTruk Stop (Chuuk) - ‬4 Autominuten
  • â€ȘRose Garden Restaurant - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

L5 Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im L5 Hotel auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine WĂ€scherei und einen Fitnessbereich freuen. Besuche Cafe Laufer, ein CafĂ© vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern und KonferenzrĂ€ume stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Mehrsprachiges Personal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen, Haartrockner und Shampoo
  • 48-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr auf Anfrage

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Cafe Laufer

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 111 Quadratmeter großes Konferenzzentrum

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 48-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 53.0 USD pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 53.0 USD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

L5 Hotel Weno
L5 Hotel Hotel
L5 Hotel Hotel Weno

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist L5 Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei L5 Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei L5 Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet L5 Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich L5 Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Weno ist dieses Hotel nur einige Schritte von Kuop-Atoll entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Tonachau (Berg) und Japanischer Leuchtturm.

Bewertungen von L5 Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

31 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Reginald, Orlando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Looks a bit shady from outside but looks can be deceiving! Clean rooms, great food, excellent service and friendly staff is what i found and experienced here! Plus it's a quick walk from the airport and you are able to rent a car from here if you want to explore. The only thing I wish they had was a gift shop or store on site.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

James, tamuning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Just ensure ac units are.service and maintain to keep the room cooler
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Satoshi

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Carmen

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I think that before you offer these accommodations, one of your staff should check it out. Too expensive and no service.had to ask 2 times for room to be cleaned. Next day no one came. The staff at reception and manageress were very supportive and helpful
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pros: large room, hot water in shower, good shower pressure, near airport, a few small supermarkets nearby, plus a couple of ok restaurant. A couple of reception staff and a guy that seems to do virtually any job are very good. Onsite restaurant staff are friendly and efficient. Cons: onsite restaurant closed from 2pm on Saturdays and various time during other days. On Saturday, there is the chance of a lift to other restaurants. Our cleaner was pretty awful. Missed us out completely on one day, next day the bed was only half made and towels slung at a railing (and this was in spite of the fave we tidy away everything so that cleaners don't have to do that). On the last day the cleaner start banging on the door and tried let herself at 8am, despite check out being midday and the 'do not disturb' being on the door. Location wise, if you are diving at Blue Lagoon, it's a bit to far to walk but staff will drive and pick up for 10 dollars each way. TVs in the room are just for show. Not connected to anything. Cannot even cast a phone screen to them. A member of staff suggested getting an hdmi lead and a laptop to connect (we had neither).
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Florine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Florine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Privacy and continent

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

william

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Right across from airport with friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

william

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Marcelo

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No elevator for a building with 4 floors Never answer the phone Never answer emails Everything looks old and they charge like a resort 5 stars
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

April J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Frankie

Gut: Personal & Service
It’s an island hotel. Basic but the ac in the room was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Joseph

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Truk lagoon dive trip

Accommodating room has all the necessities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good location for s night. Walk from the airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

David

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff! Enjoyable stay!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Jens Kristian

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

SCOTT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Sam

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The L5 is right next to the airport. There’s not much in Chuck so that’s a good thing and a cold shower no hot water wasn’t that good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Jeffrey S

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

YUTA

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ハă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŒă†ăŸă™ăŽă‚‹
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Safely

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Clean and quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Ahmad munzir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Gleicon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Estrutura precĂĄria!

Hotel precisando de reformas! Muito antigo e com estrutura precĂĄria! Conveniente pela proximidade com o aeroporto!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Alan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very convenient for the airport. Friendly staff. Room was large.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024