Minshuku Umikawa
Pension im Stadtzentrum, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Yakushima und mit kostenlosen ParkplÀtzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Minshuku Umikawa





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer, Gemeinschaftsbad (Japanese Style for 2 People) anzeigen

Traditional-Zimmer, Gemeinschaftsbad (Japanese Style for 2 People)
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
ZusÀtzliche Futonmatratze (kostenlos)
Duschwanne
Komfortbadewanne
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1199-26, Miyanoura, Kumage-gun, Yakushima, Kagoshima, 891-4205
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Marine Blue Yakushima
Marine Blue Yakushima
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 28 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 296
21. Juliâ22. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 2000 JPY pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Minshuku Umikawa Pension
Minshuku Umikawa Yakushima
Minshuku Umikawa Pension Yakushima
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Minshuku Umikawa
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. Apr. 2019
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Kazuo, Berlin
26. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to ferry port
Kazuo
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
Jan
27. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Unterkunft fĂŒr wenig Geld
Jan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
JUNYA
8. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JUNYA
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Tomoki
26. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăŻăŸăäșșă«ăŻăŻăŸăćźż
Tomoki
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022
8/10 â Gut
YASUMITSU
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
YASUMITSU
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
yuki
22. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yuki
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Azusa, Osaka
8. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Azusa
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Hiroki
17. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hiroki
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2022
10/10 â Hervorragend
seiichirou
28. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
21ćčŽ11ææ»ćš

seiichirou
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021
6/10 â Okay
hirokazu
8. Sept. 2021
hirokazu
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2021
8/10 â Gut
Kiyoka
Mit einer Gruppe gereist
6. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kiyoka
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. MĂ€rz 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ°ăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
Yan Yu
Mit einer Gruppe gereist
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yan Yu
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Man Ting
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great time in Yakushima.
Man Ting
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
MK, çŠćČĄ
Mit einer Gruppe gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MK
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
I-HUI
11. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äœçœźç”äœłăCPćŒè¶ é«çæ°ćźż
I-HUI
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ć±äč ćł¶æ°žç°ć°ćș
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Tomer
27. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomer
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
13. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019