Gebäudedesign

Bewertungen von B&B Hotel Zürich Airport Rümlang

3 out of 5
B&B Hotel Zürich Airport Rümlang
Hofwisenstrasse 52, Ruemlang, ZH

Bewertungen

7.6

Gut

124 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
162 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
35 von insgesamt 413 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von B&B Team am 27. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your B&B Hotel Zurich Airport Team

2/10 – Ungenügend

Robin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Furchtbares und unsauberes Hotel…
Furchtbares und unsauberes Hotel…
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Jerald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Guglielmo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TV
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von B&B Team am 27. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your B&B Hotel Zurich Airport Team

8/10 – Gut

Jose Filipe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von B&B Team am 27. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your B&B Hotel Zurich Airport Team

8/10 – Gut

Valérie

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sinik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale molto cordiale
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I like it because it is close to the airport and offers shuttle in the morning...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Reshanthy

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Kein gratis Shuttle um 4 Uhr morgens, un das bei einem Flughafenhotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Barbara M

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Dario

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Vorhänge waren sehr schmutzig. Ich will lieber nicht wissen um was es sich dabei gehandelt gat.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Maximilian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Pradeep Kumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Corinne

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Nitharshan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Angelo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Edward

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Roswitha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOP Preisleistungsverhältnis, mehrsprachiges Personal, Nähe Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Your B&B Team am 19. März 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your B&B Team.

2/10 – Ungenügend

Kandia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

markus

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Naser

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Albert

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Romeo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Romeo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
für eine Übernachtung OK. Leider gab es beim Frühstück gegen 8:30Uhr weder Brot noch Brötchen. Nur noch süßes Gebäck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Elvira

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Navaneeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Björn

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Björn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nach über 100x BB sehr Entäuscht.
Zimmer mit Frühstück. Zimmerzustand fraglich, Frühstück 17 Franken eine Frechheit! Der Frühstückstaum total überfüllt, keine Kaffeetassen, leeres Buffet. Hab für 17 Franken 2 Brötchen mit 4 Scheiben Wurst bekommen. Kaffee Fehlanzeige Orangensaft o.Ä. Fehlanzeige. Das war mal ein Total Reinfall! Für nächstes mal habe Ich die Wahl, sind ja genug Hotels in der Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Dilek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Ich war wortwörtlich in einer “fuckedup” Situation und für diese Nacht war dieses Hotel meine Rettung mit dem fairen Preis. Es hatte alles, was ich in diesem Moment gebraucht habe. Nicht zu viel Schnickschnack aber dafür bezahlbar und das reicht! Manche Hotels haben so viele unnötige Dinge, wo ich mir denke, wer zur Hölle wollte das überhaupt haben?? In einem Hotelzimmer muss es sauber sein, angenehm/normal duften und die Temperatur muss stimmen. Seife, Schampoo, Duschmittel, WC-Papier, Haarföhn und ein paar Tücher, Auswahl an versch. Kissen. Das ist alles, was man braucht und in diesem Hotel hatte ich all das und nicht mehr. Völlig ausreichend für mich! Konnte wunderbar und tief schlafen. Der Service war ganz in Ordnung, freundlich. Ich brauche das nicht, dass man mich zum Zimmer führt. Hat ganz gut gepasst für mich. Ich empfehle es gerne weiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Halil

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Ich musste fast das doppelte zahlen, als das was mir anfänglichs angezeigt worden war. Parkplatzpreise sind überrissen und für meinen kleinen Hund haben sie auch eine überzogene Zusatzgebühr verlangt... Nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Lukas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der gesamte Service war furchtbar. Ewig dauernder check in, an der Bar war nichts verfügbar, Frühstück ohne richtige auswahl
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Argjent am 6. Sept. 2021
Lieber Anonymous , Vielen Dank für Ihre netten freundliche Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse und Alles Gute für Sie Kourosch Kangarlou Direktor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nur Reservierung ohne Buchung, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass die Bezahlung bei der Buchung vorgenommen worden wäre. Dies war nicht der Fall und hat sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out für Verwirrung gesorgt. Der Parkplatz war sehr teuer, im vorhinein war des Weiteren nicht ersichtlich, wie teuer die Parkgebühren sind. Die Karte bzw. der Code für das Zimmer hat zunächst nicht funktioniert. Generell könnte das Hotel seine IT mal optimieren, jede Interaktion mit dem Personal war von Schwierigkeiten mit der Technik geprägt...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Geht so
Nicht einmal wurde das Zimmer geputzt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Frühstück für den Preis viel zu teuer. Zb gibt es nur natur Joghurt
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Argjent am 6. Sept. 2021
Sehr geehrte gast Wegen der Momentane lage ( covid) werden die Zimmer nur beim bestellen gereinigt Sie hatten sich einfach bei der Reception melden sollen Bis auf das Nachste mal ihr B&BTeam

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben ein Familienzimmer für 4 Personen gebucht, aber nur ein Dreibettzimmer bekommen. Auf unsere Reklamation hin wurde ein viertes Bett ins Zimmer gestellt, aber das Zimmer war nun komplett überstellt, so dass kein Durchkommen mehr war. Als wir den Fernseher einstellen wollten, bemerkten wir das keine Fernbedienung da war, also erneut Reklamieren, wir bekamen eine Fernbedienung, aber die funktionierte nicht, also wieder zur Rezeption, die nächste funktionierte endlich. Ausserdem war im Zimmer das Telefonkabel herausgerissen und die Klimaanlagenbedienung hing auch herunter und war bereits mit Klebeband teils befestigt und funktionierte auch nicht. !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
U
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von B&B Hotel Team am 2. Sept. 2020
Dear Guest It is very sad your rating without letting us an information what kind of problems you faced at B&B Hotel Airport. Thanks

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe storniert,i ich habe euch Email geschickt weil ich Coronavirus habe und dürfte nicht drausen gehen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Andrey, Dresden

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, guter Zustand. Schuttleservice zum Flughafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man hat jedes Flugzeug welches gelandet/gestartet ist gehört so als wäre man am Flugplatz. 0 schalldichte Wände. Das Badezimmer war sauber. Der Boden vom Zimmer in dem sich das Bett befand war voller Staub.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von K. Kangarlou am 14. Feb. 2020
Dear Guest Thank you for your feedback. We will be addressing your concern. We hope to see you again at B&B Hotels in Zurich.