Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
157 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
157
225 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
225
45 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
45
10 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
3 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9.0/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Ahmad
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ahmad
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von L'équipe de l'ibis Crissier am 22. Jan. 2024
Dear Ahmad,Thank you for having rated your stay in our hotel.We hope to welcome you again soon!Kind regards
8/10 – Gut
sebastien
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sebastien
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Business Hotel
simple and clean as always ibis-Hotels. Not customer oriented: Add. cost for parking outside the hotel (in an industrial area!) and in the garage.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Dora
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dora
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Daysi
8. Okt. 2023
Daysi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein IBIS halt.
Es ist ein IBIS. Komfortabel genug, nicht zu teuer und natürlich auch nichts besonderes.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Markus
15. Sept. 2023
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Hugo
Geschäftlich gereist
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hugo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Patrizia
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen
Patrizia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Martin
Geschäftlich gereist
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles OK
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Martin
Geschäftlich gereist
23. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
alles bequem, sauber, bequemes Bett,...
Martin
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Team Ibis Crissier am 18. Apr. 2023
Thank you very much for your nice rating. We are pleased that you found pour bed very comfortable We do hope to have the pleasure of welcoming you back. Team Ibis Crissier
6/10 – Okay
Daniel
Geschäftlich gereist
4. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Ibis 2 Sterne …..lieblos eingerichtet aber nettes Personal und Funktionen Preise sind von mir aus am Limit aber ist wohl so in 2023.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Georg J.
19. Jan. 2023
Georg J.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Peter
Geschäftlich gereist
11. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider kein Wasser auf dem Zimmer
Peter
8/10 – Gut
Alexander
24. Nov. 2022
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
willi
3. Okt. 2022
willi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Daniel
Geschäftlich gereist
3. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ibis Standart, null Deko, null Wärme ! Aber super nettes Personal ! Gutes Badezimmer ! Einzel Betten zu schmal
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Alexandros
Geschäftlich gereist
31. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandros
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Walter
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Danush
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
17. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Räume waren gut und auch die Personal.
Danush
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Johannes
Geschäftlich gereist
20. Apr. 2022
Gut: Personal & Service
Johannes
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Franz
Geschäftlich gereist
7. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Franz
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Céline
7. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Céline
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Niphaporn
28. Okt. 2021
Niphaporn
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Adriano
23. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kosten Nutzen ok
Adriano
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Cyntia
5. Sept. 2021
Cyntia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Karin
15. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klein aber fein
Es ist schön zentral.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist einfach aber sehr gut.
Karin
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Olivier Serror am 20. Juli 2021
Dear Karin, thank you for taking the time to rate and comment the Ibis Crissier. We are very pleased that you were satisfied with our employee and the food. My team and myself are looking foward to accomodate you again. Kind regards.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 – Gut
Rainer
Geschäftlich gereist
17. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Montage Hotel ibis ok gutes Bett
Frühstück ok 17 CHF
Parkplatz 10 CHF
Rainer
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Oueslati
Geschäftlich gereist
20. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oueslati
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Oueslati
Geschäftlich gereist
17. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oueslati
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Oueslati
Geschäftlich gereist
17. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oueslati
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Frank
Geschäftlich gereist
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ibis hat keine gute Lösung für die Corona Zeit
Der Ablauf des Frühstücks während der Corona Zeit hat Ibis nicht gut gelöst.
Ein sehr eingeschränktes Frühstücksbuffet, das ist noch mehr gewinnbringend für Ibis , für die Gäste zum Nachteil, das bekommen andere Hotels besser hin.
Dieses Ibis war zuvor mit ges. Preis für Frühstück + Parkgebühren schon sehr teuer, jetzt der Nachteil beim Frühstück ist das Preisleistung noch schlechter.
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Olivier Serror and his team am 25. Aug. 2020
Dear Frank, thank you for taking the time to rate and comment our hotel. We are sorry that you were disapointed with the breakfast. Actually apart from the waffles we do propose the same amount of product. It is presented differently and gives you a sensation that you have less option. Due to the covid-19 we have to propose indivual portion and actually our expenses are higher and we did not increase our prices. We do hope to have the pleasure of welcoming you back. Kind regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ibis Crissier am 5. Aug. 2020
Thank you for rating the Ibis Crissier. We are pleased that you enioyed it. We do hope to have the pleasure of welcoming you back.
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Zimmer waren sauber und gemütlich. Wir können das Hotel Ibis wärmsten weiter empfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Olivier Serror and his team am 5. Aug. 2020
Dear Guest,
Thank you for your nice comment and rate. The message will transmitted to my team. We do hope to have the pleasure of welcoming you back. Kind regards.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
14. März 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zusatzkosten, wie Frühstück, Gebühren und Parkplatz zu teuer. Vermeintlich günstiges Zimmer und dann mit Zusatzkosten zu teuer. Küche, resp. Essen sehr gut. Werden dieses Hotel vermutlich nur noch im Notfall buchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Olivier Serror and his team am 14. Feb. 2020
Dear Guest,
Thank you for your rate.
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Behzad
Mit einer Gruppe gereist
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Behzad
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Olivier Serror et son équipe am 28. Jan. 2020
Cher Monsieur Behzad,
Merci pour votre note concernant l'Ibis Crissier. Nous sommes ravis que notre établissement ai répondu à vos attentes. Au plaisir de vous accueillir à nouveau.
Avec nos meilleures salutations,
10/10 – Hervorragend
Romondang
Mit der Familie gereist
15. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romondang
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 3. Jan. 2020
Dear Romondang,
Thank you for your nice rating regarding the Ibis Crissier.
We wishes you a happy New Year 2020.
Kind regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 3. Jan. 2020
Thank you for your rating.
The Ibis Crissier team and myself wishes you a happy new year 2020.
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Olivier Serror and his team. am 22. Nov. 2019
Dear Guest,
Thank you for your rating.
We do hope to have the pleasure of welcoming you back.
Kind regards,
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 22. Nov. 2019
Dear Guest,
We are sorry that you were disapointed with your stay. It is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Kind regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 22. Nov. 2019
Dear Guest,
Thank you for your rating, we do hope to have the pleasure of welcoming back.
Kind regards
10/10 – Hervorragend
Franz
30. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Franz
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 17. Okt. 2019
Thank you very much for your nice rating !!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service, sehr freundliches Personal, Die Zimmer waren sehr sauber. Die lage ist eher im Industriegebiet, also perfekt für durchreisende.Es is sauber, moderne Einrichtung aber nicht Edel. Es hat das was man braucht, um sich wohl zu fühlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 11. Sept. 2019
Dear Guest,
Thank you for your nice comment about the Ibis Crissier. My team and myself are very pleased that you enjoyed it. Your comment will be tansmitted. Kind regards.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 11. Sept. 2019
Thank you for rating the Ibis Crissier.
We are pleased that you enjoyed it.
Kind regards,
8/10 – Gut
Frank
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 11. Sept. 2019
Dear Frank,
Thank you for rating the Ibis Crissier. We are pleased that you enjoyed it. We do hope to have the plaesure of welcomin you back. Kind regards