Außenbereich

Bewertungen von ibis Lausanne Crissier

2 out of 5
ibis Lausanne Crissier
Chemin De L Esparcette 4, Crissier, VD

Bewertungen

8.4

Sehr gut

157 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
225 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ahmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von L'équipe de l'ibis Crissier am 22. Jan. 2024
Dear Ahmad,Thank you for having rated your stay in our hotel.We hope to welcome you again soon!Kind regards

8/10 – Gut

sebastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Business Hotel
simple and clean as always ibis-Hotels. Not customer oriented: Add. cost for parking outside the hotel (in an industrial area!) and in the garage.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Dora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Daysi

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein IBIS halt.
Es ist ein IBIS. Komfortabel genug, nicht zu teuer und natürlich auch nichts besonderes.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Hugo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Patrizia

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles OK
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
alles bequem, sauber, bequemes Bett,...
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Team Ibis Crissier am 18. Apr. 2023
Thank you very much for your nice rating. We are pleased that you found pour bed very comfortable We do hope to have the pleasure of welcoming you back. Team Ibis Crissier

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Ibis 2 Sterne …..lieblos eingerichtet aber nettes Personal und Funktionen Preise sind von mir aus am Limit aber ist wohl so in 2023.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Georg J.

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider kein Wasser auf dem Zimmer

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

willi

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ibis Standart, null Deko, null Wärme ! Aber super nettes Personal ! Gutes Badezimmer ! Einzel Betten zu schmal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Alexandros

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Danush

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Räume waren gut und auch die Personal.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Franz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Céline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Niphaporn

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Adriano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kosten Nutzen ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Cyntia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klein aber fein
Es ist schön zentral.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist einfach aber sehr gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Olivier Serror am 20. Juli 2021
Dear Karin, thank you for taking the time to rate and comment the Ibis Crissier. We are very pleased that you were satisfied with our employee and the food. My team and myself are looking foward to accomodate you again. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Montage Hotel ibis ok gutes Bett Frühstück ok 17 CHF Parkplatz 10 CHF
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Oueslati

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Oueslati

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Oueslati

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ibis hat keine gute Lösung für die Corona Zeit
Der Ablauf des Frühstücks während der Corona Zeit hat Ibis nicht gut gelöst. Ein sehr eingeschränktes Frühstücksbuffet, das ist noch mehr gewinnbringend für Ibis , für die Gäste zum Nachteil, das bekommen andere Hotels besser hin. Dieses Ibis war zuvor mit ges. Preis für Frühstück + Parkgebühren schon sehr teuer, jetzt der Nachteil beim Frühstück ist das Preisleistung noch schlechter.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Olivier Serror and his team am 25. Aug. 2020
Dear Frank, thank you for taking the time to rate and comment our hotel. We are sorry that you were disapointed with the breakfast. Actually apart from the waffles we do propose the same amount of product. It is presented differently and gives you a sensation that you have less option. Due to the covid-19 we have to propose indivual portion and actually our expenses are higher and we did not increase our prices. We do hope to have the pleasure of welcoming you back. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ibis Crissier am 5. Aug. 2020
Thank you for rating the Ibis Crissier. We are pleased that you enioyed it. We do hope to have the pleasure of welcoming you back. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Zimmer waren sauber und gemütlich. Wir können das Hotel Ibis wärmsten weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Olivier Serror and his team am 5. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for your nice comment and rate. The message will transmitted to my team. We do hope to have the pleasure of welcoming you back. Kind regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zusatzkosten, wie Frühstück, Gebühren und Parkplatz zu teuer. Vermeintlich günstiges Zimmer und dann mit Zusatzkosten zu teuer. Küche, resp. Essen sehr gut. Werden dieses Hotel vermutlich nur noch im Notfall buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Olivier Serror and his team am 14. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for your rate. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Behzad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Olivier Serror et son équipe am 28. Jan. 2020
Cher Monsieur Behzad, Merci pour votre note concernant l'Ibis Crissier. Nous sommes ravis que notre établissement ai répondu à vos attentes. Au plaisir de vous accueillir à nouveau. Avec nos meilleures salutations,

10/10 – Hervorragend

Romondang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 3. Jan. 2020
Dear Romondang, Thank you for your nice rating regarding the Ibis Crissier. We wishes you a happy New Year 2020. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 3. Jan. 2020
Thank you for your rating. The Ibis Crissier team and myself wishes you a happy new year 2020. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Olivier Serror and his team. am 22. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your rating. We do hope to have the pleasure of welcoming you back. Kind regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 22. Nov. 2019
Dear Guest, We are sorry that you were disapointed with your stay. It is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 22. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your rating, we do hope to have the pleasure of welcoming back. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 17. Okt. 2019
Thank you very much for your nice rating !!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service, sehr freundliches Personal, Die Zimmer waren sehr sauber. Die lage ist eher im Industriegebiet, also perfekt für durchreisende.Es is sauber, moderne Einrichtung aber nicht Edel. Es hat das was man braucht, um sich wohl zu fühlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 11. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your nice comment about the Ibis Crissier. My team and myself are very pleased that you enjoyed it. Your comment will be tansmitted. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 11. Sept. 2019
Thank you for rating the Ibis Crissier. We are pleased that you enjoyed it. Kind regards,

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Olivier Serror and his team am 11. Sept. 2019
Dear Frank, Thank you for rating the Ibis Crissier. We are pleased that you enjoyed it. We do hope to have the plaesure of welcomin you back. Kind regards