Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN

Bewertungen von St Gotthard Hotel

4 out of 5
St Gotthard Hotel
Bahnhofstrasse 87, Zürich, ZH

Bewertungen

8.0

Sehr gut

342 von insgesamt 873 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
302 von insgesamt 873 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
119 von insgesamt 873 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
64 von insgesamt 873 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
46 von insgesamt 873 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Jean

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your St. Gotthard Team am 12. Jan. 2024
Dear Mr. Jean,Thank you for your stay in our Hotel and for your feedback. We are sorry, we couldn’t reach your expectation, but it would be great, if you will give in the future another chance.Best regards

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tiptop - gutes zimmer und perfekte lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Your St. Gotthard Team am 27. Dez. 2023
Dear Johannes,Thank you for your stay in our Hotel and for your positive feedback. We would like to welcome you again under our Guests.Best regards

10/10 – Hervorragend

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your St. Gotthard Team am 8. Dez. 2023
Dear Mr. Michael,Thank you for your stay in our Hotel and for your positive feedback. We would like to welcome you again under our Guests.Best regards

4/10 – Schlecht

alessandro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotelmanagement am 25. Sept. 2023
Dear Alessandro,I'm sorry to hear that your experience at our hotel led to a rating of 4/10. We strive to provide the best possible service and experience for our guests, and it's disappointing to learn that we fell short of your expectations.If you have any specific feedback or concerns that you would like to share with us, please don't hesitate to do so. Your input is valuable, and it helps us identify areas for improvement.We hope that you may consider giving us another opportunity to provide you with a better experience in the future. If you do decide to stay with us again, please feel free to communicate any specific preferences or concerns, and we will do our utmost to make your stay more enjoyable.Thank you for your feedback, and we appreciate your consideration.Warm regards,Hotel St. Gotthard Team

4/10 – Schlecht

Andrea

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Your St. Gotthard Team am 26. Mai 2023
Dear Andrea,Thank you for your stay in our Hotel and for your feedback! Please do not hesitate to contact us for your new booking.Best regards

8/10 – Gut

Hans Jürg, G

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Your St. Gotthard Team am 30. Mai 2023
Dear Mr. Hans Jürg,Thank you for your stay in our Hotel and for your positive feedback! Looking forward to welcome you again under our Guests. Please do not hesitate to contact us for your new booking.Best regards

10/10 – Hervorragend

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Your St. Gotthard Team am 15. März 2023
Dear Mr. KevinThank you for your stay in our Hotel and for your positive feedback! Looking forward to welcome you again under our Guests. Please do not hesitate to contact us for your new booking.Best regards

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Your St. Gotthard Team am 11. Jan. 2023
Dear Ursula,thank you for your stay in our Hotel and for your positive feedback! Looking forward to welcome you again under our Guests.Best regards

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei Ankunft war nur ein grosses Badetuch im Badezimmer, obwohl wir zwei Personen angemeldet und bezahlt haben. Das war der einzige Makel!
Antwort von Ihr St. Gotthard Team am 22. Dez. 2022
Sehr geehrte Herr Danielbesten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihr Feedback. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.Freundliche Grüsse

6/10 – Okay

Juerg

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Your St. Gotthard Team am 13. Dez. 2022
Dear Mr. Jürgthank you for your stay in our Hotel and for your positive feedback! Looking forward to welcome you again under our Guests.Best regards

2/10 – Ungenügend

Irving Meyer Joseph, Berlin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr St. Gotthard Team am 5. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Meyer,besten Dank für Ihr Feedback. Über eine direkte Kontaktaufnahme Ihrerseits würden wir uns trotzdem sehr freuen, sodass wir es abklären können, sonst so ist es für uns echt schwierig zu verstehen, was Ihren Unmut verursacht hat.Freundliche Grüsse

6/10 – Okay

harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein "besonderer Stil" stand hinter der Rezeption. Der Stil war gegen 14:40, Einchecken ab 15 h, um 15 h stand eine Schlange bis auf die Strasse zum Einchecken, die Empfangsdame war total überfordert da sie auch noch das Telefon bedienen musste - understaffed - wie sie bemerkte. Gegen 15:30 kam dann eine 2. Empfangsdame hinzu, die Schlange reichte weiter bis zur Tür hinaus.....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr St. Gotthard Team am 14. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr HaraldBesten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und lassen wir sie gerne in die Verbesserung unserer Qualitätsstandards einfliessen. Die Check-in-Zeit ist bei uns um 15:00 Uhr, bis dahin müssen wir den Zimmermädchen Zeit geben, die Zimmer zu reinigen. Warteschlage bis auf die Strasse? Dann ist es doch schön und bedeutet, dass viele Reisende so wie Sie unser Hotel lieben und wollen bei uns übernachten. Freundliche Grüsse

6/10 – Okay

S H

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Your St. Gotthard Team am 29. Aug. 2022
Dear Guestthank you for your stay in our Hotel and for your positive feedback! Looking forward to welcome you again under our Guests.Best regards

4/10 – Schlecht

Maximilian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Your St. Gotthard Team am 29. Aug. 2022
Dear Mr. Maximilian,thank you for your stay in our Hotel and for your feedback!Best regards

4/10 – Schlecht

Norbert

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gab kaum kaltes Wasser nur heißes Wasser Zum duschen schmerzful Toilette braucht 20minuten um wieder volles Wasser zu sein. Zimmer 307 Klima Anlage war meine Grund hier zu buchen Da es. 30 grad war Leider hat Klima nicht funktioniert Nachfrage lernte das ganze Hotel keine funktionierende Klima hat
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr St. Gotthard Team am 27. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Norbert, wie kann das sein, dass Sie kein kaltes Wasser hatten? "Schmerzful" zum Duschen? 20 Minuten haben Ihnen auch gestört? Wenn überhaupt 20 Minuten waren. Klimaanlage ist funktionsfähig, aber wenn Sie 19 Grad im Zimmer wollten, wäre es für Sie den nächsten Urlaub in Alaska vielleicht geeignet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Grüsse

4/10 – Schlecht

Martin, Thun

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Im Zimmer hatte es Ameisen, ansonsten o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Your St. Gotthard Team am 26. Juli 2022
Dear Mr. Martin, thank you for your stay in our Hotel and for your feedback! Best regards

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Your St. Gotthard Team am 27. Juni 2022
Dear Sigrid, thank you for your stay in our Hotel and for your positive feedback! Looking forward to welcome you again under our Guests. Best regards

6/10 – Okay

Heidrun

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Your St. Gotthard Team am 21. Juni 2022
Dear Mrs. Heidrun, thank you for your stay in our Hotel and for your positive feedback! Looking forward to welcome you again under our Guests. Best regards Your St. Gotthard Team

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
na ja....
Kein Unterschied zwischen gebuchtem Comfort Doppelzimmer und normalem Doppelzimmer festgestellt, Anmutung & Restaurant nicht mehr zeitgemäss aber teuer. Beim Duschen wird das ganze Badezimmer überschwemmt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr St. Gotthard Team am 28. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Andreas, Besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und lassen wir sie gerne in die Verbesserung unserer Qualitätsstandards einfliessen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch mal unter unseren geschätzten Gästen begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Ihr St. Gotthard Team

10/10 – Hervorragend

Viktor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Immer wieder top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Your St. Gotthard Team am 11. Apr. 2022
Dear Mr. Viktor, thank you for your stay in our Hotel and for your positive feedback! Looking forward to welcome you again under our Guests. Best regards Your St. Gotthard Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal und Service top. Zimmer sehr schön, Frühstück ok (Auswahl für Vegetarier / Veganer etwas knapp). Insgesamt sehr zufrieden 👍😊
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Björn

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Reception am 31. Juli 2021
Thank you for your stay!

6/10 – Okay

Klaudia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage an der Bahnhofstraße und nah zum HB. Sehr kleines Zimmer, Badezimmer nicht gut geputzt, Frühstück OK, es war gut für eine Nacht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Luciano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Pasa am 24. Aug. 2020
dear Guest thank you very much for your nice feedback. We hope to welcome you soon again in our hotel. best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage nahe Hauptbahnhof. 4-Sterne-Standard. Sauber und ruhig. Probleme mit der Wassertemperatur. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Pasa Özdemir am 26. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast Vielen dank für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns freuen sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel und zentrale Lage
Check-in sowie Check-out ging zackig. Zur Begrüssung gab es noch eine kleine Schachtel mit Macarons. War eine sehr schöne Geste. Bett sehr bequem und das Bad recht gross. Hausschuhe, Minibar etc. war alles vorhanden. War ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich kann das Hotel empfehlen. Lage zentral wenige Meter vom Hauptbahnhof und an der Bahnhofstrasse gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Pasa Özdemir am 26. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast Vielen dank für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns freuen sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Tradition und Flair
Das Hotel liegt wunderbar zentral in der Nähe des Bahnhofs. Die Zimmer in diesem Hotel- das eine lange Tradition hat- sind gut auf moderne Ansprüche angepasst worden. Unser Bett war sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Wegen Corona ist das Frühstück eingeschränkt- also kein Buffet etc. Leider gibt es keine Karte, nach der man bestellen kann und so war es für mich als Allergikerin ein bisschen mühsam. Was die Organisation nicht geschafft hat, wurde aber durch die Freundlichkeit des Personals wieder wettgemacht. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gerne weiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Pasa Özdemir am 4. Sept. 2020
Sehr geehrte Frau Brigitte Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Sascha, Potsdam

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel St. Gotthard hat uns in sehr freundlicher Art und höchst unkompliziert aufgenommen, nachdem ein anderes Züricher Hotel ohne entsprechende Mitteilung trotz Vorausbuchung geschlossen hatte. Wir waren mit allen Dienstleistungen des St.-Gotthard-Hotels überaus zufrieden. Das Zimmer bot enorme Ruhe und die Betten eine angenehme und wohltuende Nachtruhe. Trotz der durch Corona bedingten Einschränkungen hat das Team ein sehr köstliches und reichhaltiges Frühstück auf die Beine gestellt. Das Direktorium des Hotels darf sich glücklich schätzen, über solch kompetenten und einfühlsamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verfügen. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Pasa Özdemir am 26. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast Vielen dank für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns freuen sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Pasa am 24. Aug. 2020
dear Guest thank you very much for your nice feedback. We hope to welcome you soon again in our hotel. best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die einzelnen Betten waren zu schmal für ein 4-Sterne Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Pasa Özdemir am 4. Sept. 2020
Lieber Gast Vielen dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein richtiges Restaurant, Matratzen furchtbar hart, Rezeption sehr nett und kompetent.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Thomas Kelm, Front Office Manager&St.Gotthard Team am 28. Feb. 2020
Grüezi Anonymous Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel St. Gotthard.Wir freuen uns, dass Ihnen der erstklassige Service im Hotel so gut gefallen hat. Die Information bezüglich der Matratzen haben wir gern an das Management weitergeleitet und fliesst in unseren Renovierungsplan mit ein. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel St. Gotthard begrüssen und begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renommiertes Haus an exzellenter Lage
Toller Empfang Einrichtung gemäss Beschreibung sauber leckeres Frühstück genialer Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Thomas Kelm, Front Office Manager&St.Gotthard Team am 26. Feb. 2020
Grüezi Herr Werner Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in das Hotel St. Gotthard. Wir freuen uns, dass Ihnen der erstklassige Service im Hotel so gut gefallen hat. Unsere Personal und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zeitnah wieder besuchen würden. Bis dahin verbleiben mir mit freundlichem Gruss Liebe Grüsse

8/10 – Gut

THIERRY

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Thomas Kelm,Front Office Manager&St.Gotthard Team am 2. Feb. 2020
Dear Thierry Thank you very much for staying with us and having taken the time to give us your great feedback.We am looking forward to welcoming you back in the Hotel St.Gotthard. Yours faithfully,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Pasa Özdemir am 31. Dez. 2019
dear guest thank you very much for your nice rating. We hope to welcome you soon again in our hotel. best regards the management team

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Giorgio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Thomas Kelm,Front Office Manager&the entire team am 30. Sept. 2019
Dear Guest Giorgio  Thank you for staying with us during your journey to Switzerland and for sharing your honest feedback with us. We hope you had a pleasant stay with us and you enjoyed the time in Zurich.Your recommendation to other travelers are highly appreciated and we are looking forward to welcoming you again during your next trip to Zurich. With kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war super. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war etwas klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Thomas Kelm,Front Office Manager & the entire team am 15. Okt. 2019
Dear Anonymous We are very glad that you liked our hotel, the service , the central location directly on the world famous Bahnhofstreet. Your recommendation to other travelers is highly appreciated. We are Looking Forward to welcoming you soon again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service
Alteingesessenes Top Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Thomas Kelm, Front Office Manager&Team am 26. Aug. 2019
Grüezi Andreas Vielen Dank für ihren Aufenthalt und ihr tolles Feedback. Gern leiten wir ihre lieben Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruss

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage vom Hotel ist perfekt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Thomas Kelm,Front Office Manager & the entire team am 15. Okt. 2019
Dear Anonymous We are very glad that you liked our hotel, the service , the central location directly on the world famous Bahnhofstreet. Your recommendation to other travelers is highly appreciated. We are Looking Forward to welcoming you soon again. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind sehr sauber, gut klimatisiert und super Matratze
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Thomas Kelm am 8. Juli 2019
Dear Anonymous Thank you for your review. We hope you a great stay and we will see you soon back at the the Hotel St.Gotthard. With kind regards

6/10 – Okay

Salvatrice

Unzufreiden
Das Zimmer hat uns gar nicht gefallen - alte Möbel und düster eingerichtet. Angeblich gibt es, wenn nicht direkt im Hotel gebucht wird, die 2. Auswahl der Zimmer. Werden deshalb künftig verzichten, über irgendwelche Hotelanbieter zu buchen. Auch haben die Zimmermädchen den Inhalt des Kühlschrankes nicht im Griff. Wir haben diesen nicht einmal geöffnet und trotzdem wollte man uns ein Mineral berechnen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von M: Santschi am 2. Juni 2019
Sehr geehrte Salvatrice vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben 2 verschiedene Zimmerdekors, beide sind aber renovierte Zimmer. Auf unserer Website finden Sie immer spezielle Angebote und packages. Entschuldigen Sie die fehlerhafte Rechnungstellung der Minibar, was jeder Gast korrigieren kann, da eventuell vom vorherigen Gast nicht aufgefüllt wurde. Ihre Informationen helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und freuen uns, Sie das nächste Mal, auf direktem Weg bei uns empfangen zu dürfen. Freudliche Grüsse, M. Santschi, lDirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nach meinem Checkin konnte ich meine Buchung anpassen und habe einen wunderbaren Service erhalten. Der General Manager hat sich sogar persönlich um mich gekümmert. Ich würde erneut in das St Gotthard gehen
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von M. Santschi am 2. Juni 2019
Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, Martin Santschi, Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr effiziente Rezeption. Beste Lage zum Bahnhof und lokalen öffentlichen Verkehr. Gutes, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Thomas Kelm am 11. Mai 2019
Sehr geehrter Herr Anonymous Vielen Dank für ihr tolle Bewertung. Wir werden ihr Feedback mit dem Team teilen. Mit freundlichem Gruss

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von the management am 3. Apr. 2019
Dear Guest, thank you very much for staying with us and having taken the time to give us your feedback. We are very sorry that your stay did not correspond to your expectations. with our best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Recht kleines Zimmer, aber schöne Dusche. Bahnhof nur 5 Minuten zu Fuss.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Ihre Gastgeber am 19. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.