Suite

Bewertungen von Maxx Hotel Aalen

Maxx Hotel Aalen
Hugo-Theurer-Straße, Aalen

Bewertungen

8.8

Hervorragend

19 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Einrichtung! Top modern! Guter Service! Alles rundum perfekt!

10/10 – Hervorragend

Yannick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Stadthotel mit gutem Service.
Antwort von Empfang Maxx Hotel am 9. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Empfang Maxx Hotel am 1. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Martha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das service personal war extrem freundlich. (Vor allem beim Frühstücks Service) . Alles hat Reibungslos funktioniert (Check in, check out, parken etc) . Die Zimmer sind sehr sauber , geräumig und das Bett sehr bequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Empfang Maxx Hotel am 2. Feb. 2024
Das service personal war extrem freundlich. (Vor allem beim Frühstücks Service) . Alles hat Reibungslos funktioniert (Check in, check out, parken etc) . Die Zimmer sind sehr sauber , geräumig und das Bett sehr bequem.

8/10 – Gut

Volker, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut ausgestattetes, Neubauhotel mit sehr freundlicher, super serviceorientierter Nachtportierin!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Empfang Maxx Hotel am 2. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Nachtrezeptionistin. Wir freuen uns das Sie unseren guten Service aus erster Hand erfahren haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.

8/10 – Gut

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel mit gutem Zustand, mit Eröffnung der Fußgänger-Brücke mittlerweile auch sehr günstig gelegen
Antwort von Empfang Maxx Hotel am 2. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Modernität unseres Hotels und die günstige Lage mit der Fußgängerbrücke in der Nähe gefallen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
keine Beschilderung zum Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagment am 19. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn die Beschilderung zu unserem Hotel für Sie ein Problem war. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Bequemlichkeit zu bieten, und wir wissen, dass eine klare Beschilderung ein wichtiger Bestandteil davon ist. Seien Sie versichert, dass wir jedes Kundenfeedback ernst nehmen und es als Chance zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern!

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotelmanagment am 19. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotelmanagment am 20. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service bieten zu können.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Fenster im Zimmer kann nicht vollständig geöffnet werden. Schmutzige Handtücher im Zimmer wurden nicht ausgetauscht. Lüftung im Zimmer sehr laut. Mitarbeiter teilweise unfreundlich. 10,50 € pro Tag für einen unüberdachten Parkplatz in Aalen unverschämt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Maxx Hotel Aalen am 6. Apr. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit bestimmten Einrichtungen und Service während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und werden Ihr Feedback natürlich berücksichtigen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Die Fenster sind aus Sicherheitsgründen nur zum Kippen eingerichtet (Selbstmordgefahr). Für das unfreundliche Verhalten unserer KollegInnen und die fehlenden Handtücher möchten wir uns entschuldigen, dies entspricht nicht unseren Service Anforderungen. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt beim Einstellen der Lüftung behilflich. Unsere Rezeption steht hierfür rund um die Uhr zur Verfügung. Für unsere Tiefgarage und Parkplätze verlangen wir eine Aufwandsentschädigung. Da uns beide Einrichtungen nicht gehören, dürfen auch wir eine monatliche Abgabe leisten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei der preislichen Gestaltung nicht frei entscheiden können. Ihnen steht natürlich immer frei, in der Nähe einen kostenfreien Parkplatz aufzusuchen.

4/10 – Schlecht

Mariana

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von MAXX Hotel Aalen am 26. Sept. 2022
Hallo Mariana, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen was Ihnen an Ihrem Aufenthalt nicht gefallen hat. Nur so können wir uns verbessern. Melden Sie sich gerne über die reservations.aalen@maxxhotel.com bei uns! Wir hoffen wir können so Ihren nächsten Aufenthalt besser gestalten.

4/10 – Schlecht

Ulrich

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von MAXX Hotel Aalen am 9. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir wissen, warum wir in Ihren Augen nicht wie erwartet positiv abgeschnitten haben. Gerne können Sie sich bei uns melden, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. Denn nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, alles neu, guter Stil
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von MAXX Hotel Aalen am 6. Sept. 2022
Hallo Markus, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du deinen Aufenhtalt bei uns genießen konntest! Wir hoffen, dich bald wieder zu begrüßen.

8/10 – Gut

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von MAXX Hotel Aalen am 6. Sept. 2022
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung!

6/10 – Okay

Ulrich

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Team MAXX Hotel Aalen am 6. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Müller!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Natalia am 30. Aug. 2022
Thank you for your nice review. We hope to welcome you again. Kind regards your MAXX Hotel Aalen Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist komplett neu. Noch nicht alles ganz fertig aber wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und sehr freundliches Personal. Weiter so 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team MAXX Hotel Aalen am 8. Aug. 2022
Hallo lieber Michael, wie schön, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Wir freuen uns darauf, Dir bei deinem nächsten Aufenthalt wieder neue positive Entwicklungen zu zeigen. Liebe Grüße aus Aalen

10/10 – Hervorragend

Katinka

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Team MAXX Hotel Aalen am 8. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

8/10 – Gut

Gregory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Empfang Maxx Hotel am 9. Mai 2024
Thank you very much!

6/10 – Okay

Kaye

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Poor surroundings at this moment in time
Bedrooms and breakfast and service is good. The building works make it difficult to access and nothing local. Also noisy and smelly to open window with train line and road and building
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Desk am 26. Juli 2023
Thank you for taking the time to leave us your valuable feedback. We are pleased to hear that you found our bedrooms and breakfast and service to be good. We understand your frustrations with the building works making it difficult to access us and our surroundings. We recognize the noise and smell of the train line, road, and building can be a problem; however, we strive to provide a pleasant experience for all our guests. Thank you again for your feedback as it is verry valuable and helps us improve.

10/10 – Hervorragend

Jean Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagment am 19. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir möchten jedem, der uns besucht, ein angenehmes Erlebnis bieten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

10/10 – Hervorragend

Abla

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von MAXX Hotel Aalen am 6. Sept. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Vor allem unsere Kollegen freuen sich über Ihr Lob.