Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Royal Astrid Aalst





Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Royal Astrid Aalst auf ein inbegriffenes Frühstück, eine Terrasse und einen Garten freuen. Allen Gästen steht WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s zur Verfügung. Freu dich außerdem auf Textilreinigungsservice und eine Bar.
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 147.
inkl. Steuern & Gebühren
3. Sept.–4. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Tragbarer Ventilator
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Tragbarer Ventilator
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Tragbarer Ventilator
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Keizersplein 27, Aalst, 9300
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Royal Astrid Aalst
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 125 EUR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 3 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Royal Astrid Aalst Hotel
Hotel Royal Astrid Aalst Aalst
Hotel Royal Astrid Aalst Hotel Aalst
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Royal Astrid Aalst
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Mieke
Mit der Familie gereist
2. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mieke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Johannes
Geschäftlich gereist
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johannes
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Eileen
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eileen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Eileen
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eileen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Peter
26. Sept. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Stefan
13. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
12. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
dagi, Bad Nauheim
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dagi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Su, Köln
30. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten im Zentrum trotzdem ruhige Zimmer
Su
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
4/10 – Schlecht
Thomas
1. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Den Preis nicht wert
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Harald
2. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 – Hervorragend
Raf
Geschäftlich gereist
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raf
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Shinji, Dusseldorf
2. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Shinji
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Frank
Geschäftlich gereist
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Katherine
18. Okt. 2024
Katherine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Hans
Geschäftlich gereist
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Huub
20. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topverblijf in dit prachtige hotel
Huub
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Andres
Geschäftlich gereist
31. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gran hotel para viaje de negocios
Andres
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Colien
Geschäftlich gereist
10. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Colien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
G.J.
Geschäftlich gereist
30. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fijn hotel en centraal gelegen
G.J.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
EMMANUEL
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle expérience
EMMANUEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024