2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2018
Bitte niiiiie mehr ein solches "Hotel" anbieten.
Wir, eine kleine Gruppe von 7 Personen waren ausnahmslos nicht nur enttÀuscht, sondern regelrecht sauer.
Wir kamen um 17.15 Uhr an, die Zimmer waren noch nicht bezugsfertig.
Wir fuhren dann in die Stadt, da es im Hotel nichts zu Essen gab.
Als wir zurĂŒckkamen und die Zimmer beziehen wollten, war die Aufregung groĂ.
In meinem Zimmer13 roch es sehr stark nach Schimmel. Dieser war auch an den WÀnden deutlich zu sehen. Im Nachbarzimmer war das gleich Problöem. Im Zimmer 12 war die Matratze des Bettes feucht, ja fast nass!!! In Zimmer 2 gab es kein Waschbecken. in einem weiteren Zimmer waren mehrere (!) Tiere/ Kakalacken.
Das wirklich Schlimme jedoch war, dass das Personal sehr unfreundlich war, ja sogar eher abweisend. Ob wir uns hĂ€tten entschuldigen sollen, dass wir ĂŒberhaupt gebucht hatten?
Es passte alles, nÀmlich nichts!!!
Das FrĂŒhstĂŒck am Morgen einfach Ă€tzend. Eine groĂe Dose Bratfett, wo noch schwarze Reste drin waren anstatt Butter, ein groĂes Glas "GOSÂŽs DESIRE" Peanuts- Creme, welches nur noch ca. 1/10 Inhalt hatte und auf der oberen Schicht eine klare FlĂŒssigkeit schwamm. Wir hatten zwar fĂŒr 2 Ăbernachtungen gebucht, sind aber nach einer Nacht "geflohen". Als der Helfer, der unsere koffer mit auf den Bus heben sollte gehört hatte, dass wir abreisen und nicht nochmals ĂŒbernachten, stellte er sofort seine Arbeit ein.
Also nochmals unsere eingringliche Bitte an Expedia: Bieten Sie dieses Hotel nicht mehr an!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018