Hotel De Zews

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in StrandnĂ€he verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel De Zews

Rezeption
Sitzecke in der Lobby
Doppelzimmer
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale und internationale KĂŒche
Empfangssaal

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Basic-Einzelzimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Oshine Close, Accra, 00233

In der Umgebung

  • Oxford Street - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Accra International Conference Centre - 4 Autominuten - 3.1 km
  • U.S. Embassy (Botschaft) - 5 Autominuten - 2.7 km
  • Strand von Labadi - 6 Autominuten - 3.9 km
  • Makola-Markt - 7 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Kotoka Intl. (ACC) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘZen Garden - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMazera Restaurant - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBĂŽndai - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘPurple Pub - ‬4 Autominuten
  • â€ȘFront Back - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel De Zews

Hotel in der NĂ€he von Strand von Labadi
Wenn du dir ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich wĂŒnschst, bist du im Hotel De Zews richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), 1 Tagungsraum und ein Concierge-Service
  • Ein Empfangssaal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel De Zews bestechen durch Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 10:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
10 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 35 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Auf dem HotelgelÀnde gibt es kein warmes Wasser

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel De Zews Hotel
Hotel De Zews Accra
Hotel De Zews Hotel Accra

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel De Zews haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel De Zews?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel De Zews?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 10:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel De Zews?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel De Zews einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 35 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel De Zews?

Dank der ausgezeichneten Lage (Osu) ist dieses Hotel in StrandnÀhe nur 2 km entfernt von: Golden Dragon Casino, Oxford Street und Artists Alliance Gallery. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Independence Square und Christiansborg.

Bewertungen von Hotel De Zews

Bewertungen

5,8
4 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,6/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Gregory

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Mam Dawda

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
The TV never worked and internet was initially an issue. Breakfast was poor.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Aminu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent check in
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Meredith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We always stay here when we are in Accra!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Meredith

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only place I stay in Accra! Love it here everyone is so friendly and helpful!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Meredith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice staff, big room and bed. No hot water
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Tijotop

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Victor

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unprofessional
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

William

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Does Not Except online Bookings

When I arrived I was told No rooms were available. I explained we have already paid for the room. And ask if they had anything available and was told No and had to drive around and find a new hotel at 930 at night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Brian, Chicago

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst Experience I have EVER had!!!

To say that this property is severely delapidated is an understatement, but it was a reasonable cost for the time I was planning to be in Ghana. The first evening that I arrived, the power went out in the entire building for several hours. The second day I was there, the water went out in the entire building, no bathing or sanitation (toilet) for more than 24 hours after which I contacted Hotels.com who assisted me in cancelling the booking and issuing a refund for the prepaid nights. Fortunately, I was able to book another hotel for my remaining 5 days in Ghana for not too much more money. I would highly recommend that you do not stay at either Hotel de Zews or Haoxin Hotel (as they are the same property doing business under multiple names).
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good and central.

Had a good and safe stay. Nice people.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

DDForbes, London

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rubbish hotel

Stayed for 9 nights March 2019. The bathroom was not cleaned had to do it ourselves , a dirty fridge ,broken mirror, poor lighting, broken table, windows dirty years of dirt, broken toilet seat. Definitely would not use this hotel again.Good location and travelling around was easy and near to the beach.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Kal, Trinidad and Tobago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel not too far from Downtown.

The staff is very friendly and welcoming. The neighborhood is very safe and quiet. The place is kept clean at all times. Rooms are very cosy and comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I can not recommend it

I am a Japanese, but I made a reservation for my friend's Nigerian stay, but it was said that the Nigerian can not stay at the reception desk at the front desk.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017